pCloud Premium

Beiträge von Wolborg

Hallo Computerfreunde
    Ich bin von natur aus ein leidenschaftlicher Video Bastler. Nur leider kann ich mit dem windows Movi Maker nicht so viele Spezialeffecte in das Video zauber wie manche leute bei Clipfisch und Co. Deswegen wollte ich fragen, ob vielleicht jemand ein echt super Programm kennt. Es ist egal ob es nur eine Demo, Freeware oder so ist. Weil wenn es nur ein Demo ist, dan weis ich welches Programm ich mir als nächstes kaufe
    Es muss eben gute Spezialeffecte haben und es darf auch nicht all zu schwer sein. Ich habe schon das halbe Internet durchforstet nach einem Programm aber nie eines gefunden...
    :danke: schon mal

Ps: eine Freeware wäre natürlich am besten

Vielen Dank für die Nachricht und vor allen so schnell Nur habe ich dazu noch eine Frage.. und zwar:
    Ich kann ja die augenommen Videos nicht mehr löschen nur als ich das Deinstallirt habe waren die videos auch weg (wollte eig nur den Test löschen)

Aber an sonsten ist das Programm :super:
    :danke: Supersani

Mit diesem Programm habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht:

http://www.zdnet.de/downloads/prg/9/6/en10640796-wc.html

Der Total Video Converter
    Es steht zwar da es ist eine Shareware, aber ich glaube das ist nur in dem sinne gemeint, das man was bezahlen kann/möchte, um halt mehr Funktionen zu bekommen weil ich habe wo ich es drauf hatte nicht gemerkt, das es nach ein paar tagen was kosten soll.

Kann ich nur empfehlen es war für mich auch Kinderleicht zu verwenden 8-)

Sorry für die Doppelpost fast hätte ich es vergessen zu erwähnen:
    Leider befindet sich beim umwandeln dan immer oben Links am Rand des Videos der Name und die internetseite des Produktes. Aber bei mir ist das nie sonderlich aufgefallen.. aber du kannst ja mal schauen und vorher eine sicherheitskopie deines Videos machen zum sichergehen

EDIT: Supersani
    Beides zu einem Post zusammengefasst. Wir haben hier im Forum auch einen EDIT Button

Also ich hätte da noch so eine Frage zum thema Aufnehmen..

Einige Leute zeigen in youtube unc co. sachen die gerade auf ihren Bildschirm passieren also wie sie etwas anklicken oder wie man etwas installiert oder so.. aber das Nehmen die nicht mit der Cam auf.
    Deswegen meine Frage:
    Gibt es ein Programm mit dem aufnehmen kann, was ich gerade an meinen Bildschirm mache? Z.b. wenn ich videografisch zeigen möchte meinen Freunden, wie sie etwas installieren oder so.
    Weil das geht ja auch ohne Cam oder?

Huhu PC Freunde

Ich habe da auch noch eine Frage in Punkt Arbeitsspiecher udn wollte deswegen kein Neues Thema eröffnen..

Also meine Frage:
    Ich hatte mal einen PC mit einen Arbeitsspeicher von 1x 128 MB und 1v 512 MB

Dies ging ein paar Wochen gut bis mein PC immer langsamer wurde. ich dachte vielleicht liegt das an den Programmen und schmiss ein paar Programme runter. Naja schön und gut aber dan war er immer nicht nicht schneller. Dan Scannte ich den PC auf Herz und nieren ab und Defragmentierte. Immer nicht nichts er wurde immer langsamer und zeigte immer mehr Fehlermeldungen an.
    Dan brachte ich meinen PC zum Machen und die teilten mir folgendes mit: Mein 128 MP Arbeitsspeicher ist kaputt. Wie das Passieren konnte können sie nur Raten: Der abstand der Arbeitsspeicher war angeblich zu groß von den MB her.
    Naja ich konnte nicht sachen dan war er eben kaputt, dachte ich mir. Vorsichtshalber brachte ich den PC zu noch einer Reperatur und die Teilten mir auch nur mit, das sie den Defekten 128 MB arbeitsspeicher raus gemacht haben

Jetzt zu meiner Frage:
    Kann das echt an den zu weit auseinanderliegenden MB der Arbeitspeicher gelegen haben? Weil ich habe jetzt schon einen neuen PC und mir da jetzr einen Weiteren 512 MB Arbeitsspeicher einbauen lassen. Also habe ich 2x 512 MB drin und jetzt habe ich Angst, das da einer vielleicht jetzt kaputt gehen könnte..

also ich benutze kein Vista.. zwar hätte mein PC die Vorrausetzungen, aber ich habe schon so viele Programme auf meinen PC und alles und das wäre mir eine zu große arbeit, das jetzt auf Vista umzusteigen.
    Weil ich müsste ja alles absichern auf CD, USB usw.
    Auserdem finde ich das bis jetzt zu teuer vor allen wenn man noch Schüler ist
    Deswegen habe ich für Nein gestimmt

Hmm also eines ist mir aufgefallen:
    Ich habe meinen PC dan später nochmal richtig durchgescant auf Probleme und so und dan wollte ich endlich mein Ecxel drauf instalieren und dan war der Installier wieder Kaputt!!
    Dan habe ich das wieder gemacht und jetzt geht er wieder...
    Also einer der Programme muss den Installer doch beschädigen oder? Ich denke es schadet merh meinen PC als es hilft

Ich zähle mal die Programme auf die ich benutze:

Purgatio Pro
    Tune Up 2007
    MindSoft Utilities XP 8
    und CCleaner

ich selber denke es liegt an Purgatio Pro aber ich kann das nicht sagen... weil als ich Tune Up benutzte ging er nicht also muss es einer de rÜbrigen Programme sein.. kennt sich da vielleicht einer aus?

Also es Handelt sich um Folgendes Problem:
    Ich habe mir das Neue Tune Up gekauft. War Natürlich Happy deswegen udn ging dan auch gleich an den PC. Legte die CD rein und woltle installieren...
    Dan kam es:

:'(Diese Nachricht kam einmal und dachte ich habe einen Fehler gemacht oder so. Da ich leider in Sachen Installer und Abgesicherten Modus wenig verstehe, dachte ich mir ich warte mal ein bisschen vielleicht hat mein PC eine Phase oder so..

Aber..
    Als ich mir dan Noch Microsoft Ecxel 2003 draufinstallieren wollte, kam diese nachricht wieder.. "das ist doch nicht normal oder?" dachte ich mir und holte jemanden der sich ein bisschen mehr auskennt mit PC.. Dieser brachte dan gleich ein paar Programme mit zum instalieren. Davon gingen viele auch nicht wegen dem Installer.

Es steht zwar da, das der PC im abgesicherten Modus sich befindet, aber leider ist das nicht der Fall..

Deswegen denke ich es liegt am Installer..
    Kann mir bitte jemand helfen ich verzweifel langsam und ich brauche das Excel Programm so Dringend auf meinen PC

WindowsPower.de Artikel