Stimmt, du solltest auf jedenfall in ein gutes Kabel investieren. Ansonsten würde ich die Laptop-Variante aber auch überdenken. Lieber zu Weihnachten in einen DVD-Player investieren.
Beiträge von Klei
-
-
Also ich habe immer gute Schnäppchen bei Notebooksbilliger geschossen. An sich würde ich aber lieber bis Februar warten, dann gehen die Preise nämlich wieder runter. An Weihnachtsrabatte glaube ich nicht wirklich.
-
Ohh, gut das jetzt wieder alles funktioniert, auch wenn es immer nervig ist den PC einschicken zu müssen.
-
Hallo,
Ich bin gerade für meine Firma auf der Suche nach einem "eigenen" Server. Habe mich schon ein bisschen umgesehen und dieser Windows Server http://www.strato.de/server/windows-server/ gefällt mir eigentlich ganz gut.
Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht? Funktioniert er ausfallsfrei?
-
Also wer Spielefan ist, sollte eigentlich immer einen PC vorziehen, da dieser einfach besser selbst zu überholen und aufzumotzen ist. Schon in ein/zwei Jahren kann die Graphikkarte veraltet oder der Speicher nicht mehr ausreichend sein.
-
Ich halte es allerdings für wahrscheinlicher, dass die Riegel eben nicht komplett identisch sind.
-
Also ich höre vom S4 auch viel gutes. Vom HTc auch nichts shclechtes, aber eben weniger.
-
In der Regel ist das eigenmächtige Runterfahren eines Laptops ein Zeichen von Überhitzung, du solltest deinen Lüfter checken.