pCloud Premium

Beiträge von Libby

Hallo pennywise.

Ich weiß, ich werde langsam lästig.:smile2:

Aber ich habe schon wieder eine Frage:

Ich benutze manchmal die App Smart TV Remote v.2.0.0 auf meinem Galaxy S3 mini.
    Diese klappt auch wunderbar.
    Was aber nicht funktioniert, ist, den TV damit ein- bzw. auszuschalten!
    Gibt es da auch wieder einen Trick den ich beachten muß?

Vielen Dank und ein schönes (hoffentlich nicht verregnetes) Wochenende.

MfG Libby

Hallo pennywise.

Habe mal eine Frage zwecks Aufnehmen von Fernsehsendungen, da ich schon zwei fehlerhafte Aufnahmen hatte.

Folgendes ist geschehen:
    1. Habe bei einer laufenden Sendung die Live-Timeraufnahme gestartet und bin ins Bett gegangen.
    Leider hat er die Aufnahme 2 min. vor Ende der Sendung abgebrochen!
    2. Ich habe 3 Tage später eine zweite Aufnahme einprogrammiert und dabei den Start fünf Minuten früher und das Ende zehn Minuten länger eingestellt!
    Leider hatte die Aufnahme den Titel der vorher laufenden Sendung und war nur 4min58sec. lang!!!

Weißt Du was ich eventuell verkehrt gemacht habe oder woran das alles gelegen haben könnte?

Vielen Dank.

MfG Libby

Hallo Pennywise.

Ich habe noch eine (hoffentlich:smile2:) letzte Frage zum Thema Festplatte!
    Habe gerade meine WD My Passport USB 3.0 Festplatte 2,5" - 500gb erhalten und an USB1-HDD angeschlossen.
    Im "Standby" kann man aber ein geringes Laufgeräusch fühlen wenn man die Hand darauf legt!
    Ist das so normal im Standby? Wenn ja, wie hoch ist der Stromverbrauch im Standby?

MfG Libby.

Hallo Pennywise.

Das wäre natürlich toll wenn man parallel schauen könnte.
    Aber es reicht ja vollkommen wenn man eine zweite Festplatte anschließen und betreiben kann, da die eine zum aufnehmen ja in dem Samsung eigenen Format für nichts anderes verfügbar ist!
    Laut Anleitung sollen Festplatten ja am USB-HDD-Port angeschlossen werden!

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

MfG Libby.

Hallo.

Habe da noch eine Frage.
    Wenn ich eine WD My Passport 500GB-Festplatte USB 3.0 2, 5" zum Aufnehmen an USB-HDD angeschlossen habe, kann ich an einem der anderen USB-Ports noch eine WD My Passport 2TB-Festplatte USB 3.0 2, 5" zum Abspielen von avi's etc. anschließen, oder klappt die Stromversorgung für die Festplatte nur an dem USB-HDD-Port?

Vielen Dank.

MfG Libby.

Hallo Pennywise.

1. Pro7 MAXX läuft seit vorgestern im Kabelnetz von Unitymedia (NRW).
    2. Ich benutze seit 2 Wochen ein CI+ Modul von Unitymedia
    (vorher Dreambox) mit Abonnement Allstars.
    3. Vor ca. 2-3 Wochen habe ich per USB ein Firmware-Update gemacht.
    4. Ich habe sogar meinen Stick vorher neu formatiert und er wurde zeitweise nicht erkannt.
    Das Problem tritt allerdings meist nur beim Exportieren auf!
    Hat dann aber doch mal funktioniert und ich habe nach einem kompletten Sendersuchlauf die neue Senderliste auf den Stick gezogen.
    5. Dann habe ich mittels Deinem tollen Channel-Editor die Liste bearbeitet, meine Favoritenliste neu erstellt und zurückgespielt.

Weiterhin bleibt aber die Frage offen, warum nach einem Sendersuchlauf die Favoritenliste verschwunden ist? Es wäre zwar schade diese jedes Mal neu erstellen zu müssen, aber wie schon gesagt, mit Deinem Channel-Editor geht es (wenn das Exportieren auf USB-Stick dann funktioniert)
    ja ziemlich schnell.

MfG Libby

Hallo Pennywise.

Danke für die schnelle Antwort.

Aber: Ich glaube Du gehst von Satellit aus, ich habe Kabel (unitymedia).

Mein Menü sieht folgendermaßen aus:

1. Menu
    2. Sender
    3. Man. Sendereinstellungen
    4. Einstellung von Digitalsendern
    Ab dann steht dort Frequenz - Modulation - Symbolrate (N.Scan)
    Dort kann ich in einem nach unten scrollen und dann beginnt es oben wieder.
    NEU kommt dort nirgendwo!

Im Feld rechts neben der oben genannten Liste steht NEU oder Abbrechen.
    Wenn ich NEU anklicke, dann steht dort als Überschrift Neuer Sender und ich kann folgende Werte ändern: Frequenz - Modulation - Symbolrate

Meinst Du dort und wenn ja, was muß ich dort eingeben?

Eine weitere Frage hätte ich auch noch:
    Meine USB-Sticks werden unter SOURCE einwandfrei erkannt und abgespielt, aber wenn ich versuche die Senderliste zu importieren oder exportieren bekomme ich manchmal die Meldung: USB ist nicht verbunden!
    Was kann das sein?

MfG Libby.

Hallo.
    Habe eine Frage bezüglich der Favoritenliste.

Ich habe heute einen digitalen Sendersuchlauf gemacht um den neuen Sender Pro7 maxx einzustellen.

Nach dem Sendersuchlauf war plötzlich meine Favoritenliste leer!
    (Habe sie glücklicherweise vorher auf einem USB-Stick gesichert und dann zurück gespielt.)

Ist das normal, bzw. nach jedem Sendersuchlauf so?
    Und wie bekomme ich den besch... Sender in meine Liste?

Vielen Dank.

MfG Libby.

Hallo.
    Meine erste Frage im Board!

Wenn ich eine Festplatte am Fernseher anschließe (z.B. eine WD My Passport USB 3.0 Festplatte 2,5" - 500gb),
    läuft die permanent mit (Stromverbrauch), oder nur wenn sie angesprochen wird?

Vielen Dank.

Gruß Libby.

WindowsPower.de Artikel