Ich danke dir für die Schnelle Antwort so dan mal FIX Win 7 drauf knallen^^
Beiträge von soldier19
-
-
Hallo zusammen,
habe heute dieses Notebook geschenkt bekommen und sehe gerade das es 4GB-Ram hat aber nur ein 32Bit System Installiert.
Nun meine Frage, kann ich auf dem Notebook ein 64Bit System Installieren, AMD Athlon X2 Dual-Core QL-64 2,10GHz das ist der der da drinne ist.
Und noch eine Frage wofür steht das QL in der beschreibung sonst heißen die CPUs doch AMD Athlon 64 X2.... oder nicht?
-
kann mir da echt keiner helfen?
-
Hallo zusammen,
hab da mal wieder ne Frage.
Ich möchte gerne meinen PC mit der Fernbedienung Steuern, habe die Fernbedienung + Empfänger von der TV-Karte CINERGY HT-PCI
1. Geht das überhaupt mit der Fernbedienung und Empfänger die ich habe oder brauche ich da was neues bzw anderes?
2.1. Was für ein Programm brauche ich dafür um den PC mit der Fernbedienung zu steuern?
2.2. Wen es nen Programm gibt muss man dan alle Tasten auf der Fernbedienung Programmieren??zb Windows Taste = OK Taste
Einige sachen gehen schon mit der Fernbedienung zb durch Dateien gehen(So wie mit den Pfeiltasten) und Datein öffnen geht auch aber komischer weise nicht immer warum auch immer^^
Mein hauptaugenmerk liegt dadrin Musik und Filme zu öffnen und vorzuschalten oder Pause machen zu können
Ich hoffe Ihr könnt mir da Helfen.
-
Danke für deine Antwort.
Schade das es sowas nicht gibt wäre echt fein, gibt es sowas vielleicht im Paket Stick Flat mit Home Flat oder sowas in der Richtung ??
Hmm für nen paar std am Tag die ich nicht daheim bin dan extra nen Stick zu holen naja ich weiß nicht werd mir das nochma durch den Kopf gehen lass^^
-
Hallo,
habe mir vor paar Tagen einen Laptop gekauft mit dem ich Unterwegs ins Internet möchte.
Meine Frage ist ob es einen Internet Stick gibt mit dem ich überall ins Internet komme mit den Daten von zuhause(Telekom - Telefon&Internet Flat) wen es überhaupt sowas gibt bin da ziehmlich neu auf dem gebiet^^
Nen Bekannter hat auch so nen Stick der zahlt dafür Monatlich was ich eigentlich nicht vorhatte weil ich ja schon für meine Flat zu hause bezahle.
Ich hoffe mir kan da einer weiter helfen

-
Alte Treiber schon ausprobiert das gleiche
Was meinst du mit Netzwerk neuen Treiber?
-
ähmm ich hab ja nun wieder XP drauf weil ich dachte das würd an Vista liegen das Problem^^
-
zurzeit sind die Grafikeinstellungen auf Mittel.
Jo Dalaran ruckelt(2-10fps) sind ja auch nen paar leute dort am rumgeistern das stört mich eigentlich nicht wirklich nur das wen ich dan mit 25leuten unterwegs bin im Kampf dan nurnoch 2-8fps habe -ungelogen- und das kann es nicht sein.
Hab ne 6k Leitung
Vor dem Quad-Core hatte ich nen normalen AMD Athlon 6000+ und dort lief alles Bestens.
-
Hallo,
habe seid kurzem ein Problem ich habe mir neue Hardware zugelegt ( AMD Phenom 9750 Quad-Core, Gigabyte MA790X-DS4, 2x1024mb RAM, ATI Radeon HD 4800 und Windows Vista 64Bit) alles läuft soweit nur bei manchen Spielen knickt mein PC völlig weg dachte mir es liegt an Vista hab dan XP wieder aufgespielt aber das gleiche Problem.
Am schlimmsten ist das bei World of Warcraft ich stehe nur rum und habe eine fps-rate von 30-35 naja das geht ja noch aber sobald ich mit 25Leuten unterwegs bin geht das dirckt in den Keller dan laufen ich mit 2-10fps rum(einstellungen von High bis Low gestellt zum testen gab aber nur nen paar fps gewinn) und das kann es doch nicht sein oder?
Habe irgentwo gelesen das man die Kerne zuweisen soll in der Config-Datei, hab da auch zwei Seiten gefunden aber die haben irgentwie unterschiedliche werte die man da eintragen soll, und hab auch noch wo gelesen das man die Kerne per Taskmanager zuweisen soll das habe ich auch dirckt mal gemacht gehabt aber irgentwie gab das keine verbesserung.
Meine Frage nun welchen Wert muss ich in der Config-Datei eintragen damit das Game auf den letzten 3 Kernen läuft?
Sollte ich wieder auf Vista umsteigen weil XP ja nur 3GB unterstützt?
Geht das bei jedem Spiel/Programm die Kerne zuweisen?
Oder liegt das Problem ganz wo anders?€ Der neuste ATI Treiber ist drauf v9.5
Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen.
-
So gestern konnte ich Indiana durch zoggen aber auf der schlechtesten Auslösung
Heute hab ich dan nochma Crysis gezoggt wen alle einstellungen auf Mittel stehen kann ich es Stundenlang zoggen aber sobald ich die meisten einstellungen auf Hoch stelle bleibt er nach 5-10min auch so hängen

Gibts nicht ein Programm der mir nach dem Reset sagt wodurch er sich aufgehangen hat oder so?
-
jau cod2 hat mal ganznormal gefunzt Indiana hab ich mir erst vor kurzem geholt un da trat das porblem auf dan hab ich paar andere spiele getestet die ich noch installiert hatte und da trat es bisher nur bei cod2 auf werde die tage nochma paar andere spiele installieren vielleicht finde ich noch welche die einfach nicht laufen wollen
-
Jau wie gesagt bei mir Frieren einige Spiele einfach ein, der Bildschirm wird dan von Bunten Kästchen geschmückt Bild Frezzt Sound läuft öftersmal weiter aber dan belibt er auch hängen und es gibt ne Endlosschleife komme dan nurnoch mit nem Reset raus.
Dadrunter fallen die Spiele Lego Indiana Jones(Stürz im Anfangs Intro ab)*hab ma alles runtergestellt von den grafikeinstellungen dan konnte ich sogar schon 10min spielen* und CoD2(Stürzt zwischen 2-5min ab wen man im Game ist) mehr sind mir zurzeit net bekannt

Spiele die mit dem gleichen System Problemlos laufen sind World of Warcraft und Crysis.
WoW kann ich ja verstehen das es läuft braucht ja net viel Power aber Crysis umsomehr und das läuft Problemlos.
Habe nen 550w Netzteil!!
An Mainboard, CPU und Arbeitsspeicher kanns nicht liegen gestern neu bekommen und davor war das Problem auch!!
Bleibt ja wohl nur die Grafikkarte über aber ich habe da echt zweifel die schafft Indiana net aber dafür Crysis ist echt komisch beim Spielen erreicht die Karte ne Temp von 50-65Grad Graka is bissel Heiß beim anfassen das geht aber noch!!Habe CD-Treiber für Graka benutzt sowie den ganzneuen von der Seite
Lüfter von Graka is gereinigt.Jetzt die frage muss ich mir echt ne neue Graka zulegen? das Kotzt echt an wen man noch einige Spiele Spielen kann und andere wiederrum nicht ich hoffe ihr könnt mir irgentwie helfen

-
So das spiel läuft wieder hab an die Graka 2 Lüfter dran getan und die einstellungen bissel runtergedregt vom Spiel und nun läuft es wieder ohne probs.
Ich bedanke mich!!!
-
Also hab jetzt noch 2-3lüfter auf die Grake gerichtet
werd das spiel jetzt gleich nochmal antesten
hab nur einen neuen drauf gespielt wo bekomme ich den ältere treiber her??
naja die daten hab ich von Everest abgelesen und mein rechner hatt immer ne offene Seite
-
djnovum
ja ist orginal spiel naja ich denke nicht wen cd beschmutzt is das sich der rechner daran aufhängt.
Und ausserdem konnte ich das Spiel ja voren Monat normal durch spielen ohne Probleme@theisi
mein rechner steht ganzezeit schon offen wo soll ich deiner meinung mehr Kühlen an der Grafikkarte??
jau Crysis läuft ohne probleme hab aber die einstellungen von mittel bis low.Ich guck gleichma wie die Einstellungen bei CoD4 sind und dreh die dan auch mal weiter runter
-
Hallo zusammen,
hab da mal wieder ein Problem undzwar folgendes.
Vor ein paar Wochen hab ich Call of Duty 4 ganz normal durch gespielt ohne probleme dan wollte ich das heute nochma Spielen war 2-5min im Spiel und aufeinmal sehe ich Bunte Kästchen und Streifen auf dem Bildschirm 10sek später hat sich dan der Rechner aufgehangen.
hab mir dan den neusten grafikkarten treiber runtergeladen dachte vielleicht hilft das was CoD4 nochmal gestarten paar min im Spiel passiert das gleiche wieder.
Dan habe ich den Rechner neu aufgespielt weil ich eine neue Festplatte bekommen hab da nochmal CoD4 drauf geschmissen und wieder das gleiche.
Spiele wie World of Warcraft kann ich spielen und auch Spiele wie Ut3 und Crysis dort macht er nicht solche faxen.
Ich hoffe ihr könnt mir da irgentwie weiter helfen!
schonmal ein Danke im vorraus!!!
achja Rechner hab ich von Staub entfernt lüfter kühler alles sauber die Temp. hab ich über Everest überprüft CPU liegt beim Spielen bei 55-57 und die GPU liegt bei etwa um die 70-75
-
Ne meine Alten Platten ware keine SATA.
Und im BIOS waren die SATA dinge deaktiviert hab se aber alle Aktiviert bevor ich die Platte dran gemacht habe.
So nun erkennt Win Xp die Platte aufem Arbeitsplatz kann auch ganznormal draufzu greifen aber sobald ich WIn XP auf die platte Installieren will sagt er mir immernoch das keine Installierte Platte gefunden worden ist.
Ich versuche jetzt mal den SATA-Raid Treiber zu besorgen und dat auf ne USB-Stick oder so zu ziehen und dan bei der Installation den rein zu schieben ich hoffe das Hilft......
.....so hab das ma versucht aber irgentwie klappt das nicht kann mir Bitte einer sagen was für nen Treiber ich mir besorgen muss und wie ich den auf die Disk tue damit er die nachher auch läd bei der Installation. hab das Board Asus A8N32-SLI Deluxe
Also auf der Treiber cd die beim Board dabei war bin ich auf den Ordner Drivers-SiI3132-32bit dort sind dan 4Ordner 1.DOS 2.MakeDisk 3.RAID 4.SATA so nunr die frage was muss ich auf die Diskette tun????Und wie den Ordner Selbst oder die Sachen die in dem Ordner drinnen sind???
-
Ich habe 4 Anschlüsse schon alle ausprobiert überall das gleiche.
Jau habe die Platten raus getan weil ich die nicht mehr benutzen will aber hab sie ja dannach wieder dran gemacht auch wie du sagtest dan versucht Win XP zu installieren in der auswahl standen aber dan nur meine 2Alten Platten nix von der neue zusehen.
naja bei der festplatte war so nen kleines buch dabei wegen Maste Slave ect einzustellen.
IIII so in etwa sieht das ja hinten aus bei der Platte und ich muss den Jumper für Master in das erste I stecken was auch gemacht wurden ist
-
handelt sich um eine sata platte und in dem buch steht für Master in die ersten beiden stecken gemacht und trotzdem das problem!!!