@Pennywise,
qwertz oder qwerty? Das konnte ich nicht ganz erkennen 
LG Chrisu
@Pennywise,
qwertz oder qwerty? Das konnte ich nicht ganz erkennen 
LG Chrisu
Servus,
ich weiß nicht, ob ich mir bei einem Teil, das ich für 10-20€ neu bekomme, diesen Aufwand antun würde.
Reinigen wenn Brösel hineingefallen sind OK, aber wenn sie so verklebt ist, würd ich die Tastatur entsorgen.
Schöne Grüße
Chrisu
Servus,
klicke mal auf deinen Ordner (XP Home\Dokumente und Einstellungen\%Username%) und mach eine Besitzübernahme.
rechten Mausklick auf den Ordner -> Eigenschaften -> Sicherheit -> Eweitert
Klicke auf die Registerkarte Besitzer
Wähle dort dein Benutzerkonto und setze den Haken, dass du den Bestiz übernehmen willst. -> OK.
Jetzt schließe die Fenster wieder und klicke erneut:
rechten Mausklick auf den Ordner -> Eigenschaften -> Sicherheit
Füge dort dein Userkonto hinzu mit Vollzugriff. -> OK
Jetzt solltest du wieder auf den Ordner zugreifen können.
Lg
Chrisu
Servus,
bei mir war es das Mainboard.
Kontolliere mal die Kondensatoren auf dem Board ob diese leicht gewölbt sind.
Lg
Chrisu
Servus,
jep, kann in der config.php festgelegt werden.
Ich hol mir gerade die neuste Version.
LG
Chrisu
Hallo,
den Standard-Editor, der aufgerufen wird, wenn ich einen neuen Artikel erstelle.
Ich Klicke dann auf HTML und gebe dort meinen Code ein (img, table...(in der config.php angegeben))
Wenn ich dieses Fenster schließe, erscheint das Bild im Fenster. Nachdem ich auf Speichern geklickt habe verschwindet der Code.
LG
Chrisu
Servus,
wie kann ich Bilder in Artikel einfügen.
Wenn ich im HTML-Code des Artikels ein Bild über den IMG-Tag einbinden will zeigt er mir dieses auch an.
Nach dem Speichern ist weder das Bild noch der HTML-Code im Artikel vorhanden.
Gibt irgendwo einen Haken den ich setzen muss, damit das Bild angezeigt wird.
PHPNUKE-Version 7.9
LG
Chrisu
Servus,
warum willst du ausgerechnet diese Datei verschlüsseln bzw. nicht mehr drauf zugreifen?
Du sollst ja Änderungen in dieser Datei vornahmen können.
LG
Chrisu
Servus,
ich hab zwar noch nicht mit dem Programm gearbeitet, aber probier mal folgendes.
Öffne die Konsole und gib die Befehle ein:
mountvol m: /d
oder
net use m: /delete
Welches Laufwerk wird dir denn angezeigt wenn du den Parameter /L benutzt?
LG
Chrisu
Sevus,
hast du den Dienst überhalb der Netzwerkkennung eingeschaltet?
Lg
Chrisu
Servus,
ein ähnliches Problem hatte ich mal mit einem Notebook in einer Dockinstation.
Editier mal deine Energieoptionen, dass Festplatten und Monitor nicht ausgeschaltet werden.
Prüf auch ob du am Monitor Energiesparoptionen hast.
Lg
Chrisu
Servus,
hier musst du eine Besitzübernahme machen.
Melde dich als User mit Adminrechten an. Dann klickst du mit rechter Maustaste auf den Ordner -> Eigenschaften -> Sicherheit -> erweitert -> Besitzer.
Hier wählst du die Gruppe Administratoren, stetzt den Haken bei Besitzer der Objekte... und klickst auf OK. -> Fertig
Lg
Chrisu
Servus,
ich würde dir Empfehlen deine Dokumente als Vorlage zu speichern (XLT), somit bleibt das Orginal erhalten.
Weiter könntest du das Speichern in dem Datenträger, in dem das Dokument liegt verweigern. (NTFS-Berechtigungen)
LG
Chrisu
Servus,
wie sieht denn deine IP-Konfiguration aus?
Hast du in deiner LAN-Verbindung einen DNS-Server eingetragen?
Schon mal mit einem anderen DNS versucht?
http://www.atelier89.de/users/dirk/t-o/010.html
lg
Chrisu
Servus,
wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Sorry.
lg
Chrisu
Servus,
http://www.computerlexikon.com/begriff-scsi-id
SCSI-Terminator
Aufgrund dessen, daß SCSI ein Bussystem ist, müssen beide Enden der Kabelstrecke mit einem Abschluß, dem Terminator, terminiert werden.
Es gibt zwei verschiedene Arten der Terminierung. Die passive und die aktive Terminierung. Der passive Terminator besteht aus zwei Widerständen pro Signalleitung. Er ist an seiner länglichen Bauform zu erkennen. Im Gehäuse befindet sich ein Widerstandsnetzwerk. Sie tragen die Beschriftung 33x,22x oder 331/332.
Aktive Terminatoren arbeiten mit einer internen Spannungsquelle mit nachgeschalteten Strombegrenzungswiderstand. Die Speisung der Spannungsquelle übernimmt die TermPower-Leitung.
Der Vorteil der aktiven Terminierung liegt in der besseren Kompensierung von Lastschwankungen, die bei Signaländerungen auftreten.
Grundsätzlich gilt: Je schneller ein Bus, je länger das Kabel und je mehr Geräte angeschlossen sind, desto nötiger ist ein aktive Terminierung.
Bei Ultra-Hostadaptern ist ein aktive Terminierung zwingend vorgeschrieben. Geräte mit passiver Terminierung dürfen nur mit ausgeschalteter Terminierung daran betrieben werden. An das Kabelende wird ein Gerät mit eingeschalteter aktiver Terminierung.
Quelle: http://www.elektronik-kompendium.de/sites/com/0608211.htm
lg
Chrisu
Servus,
welche Berechtigungen sind auf dem Ordner?(777?)
Wie greifst du auf den Webspace zu? (Filezilla?)
Lg
Chrisu
Servus,
am Ende des Kabels muss ein Terminator stecken.
Mit den Jumpern oder Dip-Schlatern legst du die ID fest, die die Platte haben soll.
lg
Chrisu
Servus,
ja ja, bei uns gibts das noch.
Ein Schmankerl ist die Variante inder Fastenzeit, wo das Dunkle Bier gegen Salvator oder ein anderes Bockbier ausgetauscht wird.
Ausserdem nehmens wir mit den 4cl nicht so genau, bei uns gehts nach Ringe am Krug. :super:
lg
chrisu
Servus,
natürlich geht das, mit NTFS-Berechtigungen.
welche Berechtigungen haben denn deine Benutzerkonten?
Wenn die Adminrechte haben, ist es ein wenig heikel mit dem entfernen der Berechtigungen, da du die Gruppe der Administratoren entfernen musst und den einzelnen Benutzer Berechtigen musst.(hinzufügen)
Die Gruppe Benutzer musst du ebenfalls entfernen, da ja du und der andere User Benutzer des PCs seid. 
Teste die mal zuerst an einem Ordner bevor du auf deine Daten keinen Zugriff mehr hast.
Lg
chrisu