Re: Telefonieren
Hallo
alles klar ich brauche nur eine AVM.Fritz-ISDN Karte :grim
Danke
Hallo
alles klar ich brauche nur eine AVM.Fritz-ISDN Karte :grim
Danke
Re: Internet-Problem
Hallo
jetzt habe ich das gleiche problem wieder.
Internet findet den Server nicht und ich muss den Computer ausschalten.Jetzt habe ich die Meldung ins forum koiert.
Es geht ein Dialogfeld auf und dann kommt folgende Meldung.
Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt,
und muß beendet werden.
Klicken Sie hier
Problemsignatur:
Event Type:BEX P1: svchost.exe. P2: 5.1.2600.2180 P3: 41107ed6 P4: netapi32.dll
P5: 5.1.2600.2180 P6: 4110968b P7: 0000a3c0 P8: c0000409 P9: 00000000
C:\Dokume~1\Besitzer\Lokale~1\Temp\WERee47.dir00\svchost.exe.mdmp
C:\Dokome~1\Besitzer\Lokale~1\Temp\WERee47.dir00\appcompat.txt.
Hallo Harry :puzz:
ich habe doch meinen Anbieter( Arcor).
Ich meine wie es technisch aussieht um zu telefonieren. :question:
Hallo [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/263a.png]
ich möchte vom Computer aus telefonieren. Ich habe einen ISDN-Anschluss dazu die Telefonflat-DSL-Flat. Möchte das die Gespräche über die Tel-Flat gehen und keine nötige Unkosten entstehen. Hat einer einen guten Vorschlag. :question:
Hallo
ich versuche es noch einmal
Hallo :ooohh
wieso funktioniert es bei mir nicht eine Datei hochzuladen und in den Board zu posten.
Anleitung habe ich von Harry schon bekommen.
Hallo Harry
hier die Datei
Hallo Harry
versuche die Logfile die ganze Zeit runterzuladen und auf das Board zu posten,aber irgendwie geht es nicht. Bin nach den Anweisungen gegangen.
Hallo Harry
habe das Programm runtergeladen,soll ich überall ein häckchen machen,oder wie geht es weiter. :question:
Hallo Leute [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/1f62d.png]
habe seid 2 Tagen mit Internet ein problem.Bin ungefähr 10 Minuten im Internet, dann bekomme ich die Meldung von "Generic Host Process for Win 32 Service das sie ein problem festgestellt haben.Darauf ist die Verbindung unterbrochen zum InternetIch bekomme die zwei Monitore an der Startleiste nicht weg und muß den Computer ausschalten. Aber am Modem ist die grüne Lampe für die LAN verbindung noch aktiv und geht auch nicht aus.
Weiß einer über so ein problem bescheid? :question:
Re: Online-Schrift zu groß
:puzz: sie braucht keine Brille sie hatte am computer gespielt und vesehentlich die falsche Taste gedrückt.
Hallo meine Tochter hat die Einstellungen gestern verändert.Wir haben sie wieder zurückgestellt jetzt geht es wieder, aber für das Archiv: Systemsteuerung <> Darstellung+Designes<> Hoher Kontrast<> Anzeige-Einstellungen (kein Häckchen bei Kontrast aktivieren)<> Kontrast schwarz (groß) 
Hallo Morpheus22
hab es probiert die Schrift bleibt gleich groß.Nur im Fenster ist die Schrift zu groß,
darum sind auch die Lable nict ganz zu erkennen
Hallo
bin nach langer Zeit(beruflich)wieder da.
Folgendes: Habe XP installiert und Online Software.Habe die Auflösung auf
1024x768 eingestellt vom Anbieter empfohlen,aber die schrift ist zu groß so das die Seite nicht
ganz auf geht.Die schrift in den Sympolleisten sind normal dargestellt. wer kann mir helfen.
Internet Explorer 7
mfg winne
Re: Startseite
Hallo vielen Dank
ich hatte Viren auf dem Computer,die hatten mir den Internet Explorer blockiert so konnte ich den nicht starten.
Hallo Leute ich brauche dringend Hilfe
habe mir das Windows 98 Me installiert (vorher 98) bootet ganz normal,gehe ins Internet
komme auch rein,aber auf der seite habe ich nur die Symbolleisten sonst nichts.Wenn ich auf
Extras gehe>Internetoptionen geht das Fenster nicht auf. Habe DSL-Anschluss.
Nehme jeden Ratschlag an.
mfg Winne
Re: Virus
Hallo
vom Antivirus Edition.
Er hat Worm und Trojaner festgestellt,und dann ins Quarantäneverzeichnis gelegt.
Hallo
wie komme ich ins Quarantäneverzeichnis ?
Re: Internet
Hallo,
super läüft wesentlich schneller.
Ich danke Dir.
Re: Internet
Hallo
nein es ist bei jeder SEITE die ich auf machen will.
und das macht echt kein spass.
mfg
winne