pCloud Premium

Beiträge von Makene

Hallo

Ich werd nicht schlau aus diesen Thread. Vielleicht bin ich ja auch nur zu dumm dafür. Wie auch immer, hier auf diesen LINK steht die Lösung.

Irgendwie komisch das dieser Thread dort,diesen bis aufs letzte Wort ähnelt.

MFG:Pennywise

Nein Du bist nich zu dumm dafür! Ich hatt diese Frage aus 2007 gefunden. Weiß nicht ob heute noch aktuell, in der schnellebigen PC Welt.

Kann ich denn ohne weiteres dieses MTP Device löschen ?

Für eine Antwort wäre ich dankbar, ( bin kein Profi)

Gruß

Manfred

Hallo Makene.

Mach mal einen rechtsklick auf den Arbeitsplatz. Wähl die Karte Hardware und klick dann auf Geräte Manager.

Ist hier ein Gerät mit einem gelben Fragezeichen markiert?

Welches ist es. Oder wie heisst es?

MfG Peter

Danke für die schnelle Antwort.

Hier bei Geräte Manager ist ein gelbes Zeichen ! markiert: MTP Device

beim übergeordneten Ordner steht: Portable Devices

MFG

Manfred

ich habe ein riesiges Problem.
    Mein PC erkennt seit heute etwa alle 3-4 Sekunden eine Neue Hardware namens MTP Device. Es scheint mir, als wolle Windows die Installation dafür ausführen, bleibt jedoch bei dem Veruch hängen und versucht es erneut. Wenn ich unter Systemsteuerung/Hardware nachschauen will kommt folgende Fehlermeldung:

Sie können nicht 2 Geräte gleichzeitig installieren.
    Ein anderes Gerät wird zurzeit installiert. Nach Abschluss der Installation können sie diesen Assistenten erneut ausführen.

Seit diese Hardwareerkennung auftritt, belegt Services.exe permanent etwa 50% Prozessorleistung.
    Hatte nur Probleme mit meinen Keyboard.

Weiß nichtmehr was ich tun soll.
    Bitte helft mir!

mfg

Hallo

Zu Punkt 1 meinst Du das der Balken beim Starten hackt? Falls ja das macht meiner auch das ist nicht das Problem.

Versuchs mal mit Start-----> ausführen------>msconfig-----> Systemstart und hier alle Häckchen weg. Neustart dann sollte auch Dein PC schneller Starten.