pCloud Premium

Beiträge von Makene

Hallo

Ich werd nicht schlau aus diesen Thread. Vielleicht bin ich ja auch nur zu dumm dafür. Wie auch immer, hier auf diesen LINK steht die Lösung.

Irgendwie komisch das dieser Thread dort,diesen bis aufs letzte Wort ähnelt.

MFG:Pennywise

Nein Du bist nich zu dumm dafür! Ich hatt diese Frage aus 2007 gefunden. Weiß nicht ob heute noch aktuell, in der schnellebigen PC Welt.

Kann ich denn ohne weiteres dieses MTP Device löschen ?

Für eine Antwort wäre ich dankbar, ( bin kein Profi)

Gruß

Manfred

Hallo Makene.

Mach mal einen rechtsklick auf den Arbeitsplatz. Wähl die Karte Hardware und klick dann auf Geräte Manager.

Ist hier ein Gerät mit einem gelben Fragezeichen markiert?

Welches ist es. Oder wie heisst es?

MfG Peter

Danke für die schnelle Antwort.

Hier bei Geräte Manager ist ein gelbes Zeichen ! markiert: MTP Device

beim übergeordneten Ordner steht: Portable Devices

MFG

Manfred

ich habe ein riesiges Problem.
    Mein PC erkennt seit heute etwa alle 3-4 Sekunden eine Neue Hardware namens MTP Device. Es scheint mir, als wolle Windows die Installation dafür ausführen, bleibt jedoch bei dem Veruch hängen und versucht es erneut. Wenn ich unter Systemsteuerung/Hardware nachschauen will kommt folgende Fehlermeldung:

Sie können nicht 2 Geräte gleichzeitig installieren.
    Ein anderes Gerät wird zurzeit installiert. Nach Abschluss der Installation können sie diesen Assistenten erneut ausführen.

Seit diese Hardwareerkennung auftritt, belegt Services.exe permanent etwa 50% Prozessorleistung.
    Hatte nur Probleme mit meinen Keyboard.

Weiß nichtmehr was ich tun soll.
    Bitte helft mir!

mfg

Hallo

Zu Punkt 1 meinst Du das der Balken beim Starten hackt? Falls ja das macht meiner auch das ist nicht das Problem.

Versuchs mal mit Start-----> ausführen------>msconfig-----> Systemstart und hier alle Häckchen weg. Neustart dann sollte auch Dein PC schneller Starten.

Hast Du schon mal HijackThis drüber laufen lassen? Wäre auch nicht schlecht wenn Du das mal versuchen würdest.

MFG: Pennywise

Zu Punkt 1

Ich meine die einzelnen Balken, die laufen laufen.

Zu Punkt 2

Ich habe da viele, passiert da nichts, bin nämlich kein Pofi

Zu Punkt 3

mach ich mal als Letztes.

Danke nochmals.

1.
    Beim Starten von Windows XP hakt es manchmal in der Mitte, aber nur kurz so etwa 2-3 Sekunden, dann läuftes weiter. Fährt ungefähr in 20 Sekunden hoch.

2.
    Mein Windows XP fährt manchmal sehr schlecht runter, schaltet sich manchmal nicht automatisch aus. Es erscheint sehr lange „ Einstellungen werden gespeichert, bleit dann so stehen, bis ich den PC von Hand ausschalte.

Danke für die Hilfe.

PC war abgestürzt. Jetzt erscheinen nicht mehr die Symbole auf der Taskleiste.
    Wie kann ich die dort wieder hinbekommen. Habe versucht die auf die Taskleiste runter zu ziehen. Leider geht das nicht . Taskleiste fixieren ( mit Häkchen)
    Was kann ich zun.
    Danke für die Antworten.

Original von rolfpower

Hallo Makene

Deinem Bericht nach,starte der PC im abesicherten Modus,was nicht richtig ist.

Eigentlich gehst Du unseren Fragen aus dem Weg.

Nochmal: Aus welchem Grunde wurde der Service- Fiffi gerufen und was hat er

gemacht und erklärt ?.

Schaul ,ob der Stecker der Boxen (grün) im richten Anschluss (grün) steckt.

SERVICE - MENSCH ©rolfpower

Hallo rolfpower,

gehe Euren Fragen nicht aus dem Weg, sondern ich bin leider kein Fachmann.

Weiß nicht genau wie ich mich ausdrücken soll. Wenn ich gestartet habe, kam nicht willkommen,sondern immer das gleiche Bild ( s. o. in abgesch. Modus usw.)

oder Endlosschleife.

Der Service-Fiffi ( richtig Service-Techniker) hat alles richtig gemacht. Danke für Deinen Tip, der Stecker grün war in der richtigen Buchs, nur nicht fest drin.

Serice Menschen sind doch fähige Leute :daumenhoch2:

Danke nochmals.

Wenn ich eine CD einlege um mir meine Fotos oder sonst. Schreiben anzusehen, kommt das Feld "Suchergebnisse Computer " und dann Laufwerk "E".
    Gehe ich dann auf suchen, dann wird angezeigt was auf der CD ist.

Wenn ich früher eine CD eingelegt habe war dann ein Feld da stand, glaube ich:, Daten in Kartei eingeben oder kopieren ?

Was kann ich hier ändern ?
    Danke für die Antwort. Bin PC Neuling. ( weiß nicht wie ich ich ausdrücken soll)

WindowsPower.de Artikel