pCloud Premium

Beiträge von Xiaolong

So, ich meld mich hier auch mal zu Wort.

Also generell kann man sagen, dass eine Software-Firewall in der heutigen Zeit für Privatanwender keine große Daseinsberechtigung hat (Ausser es liegen sehr wichtige Daten (Patientendaten, etc.pp) auf dem PC, dann hat da aber ein Anschluss ans Internet sowieso nichts verloren...)
    Die normale Windowsfirewall reicht aus (Sicherheitslücken sind sowieso wo anders) und da man heute von jedem Anbieter sowieso einen Router gestellt kriegt, hat man gleich eine Hardware-Firewall gleich mit drin, die die allermeisten Ports von Haus aus blockiert, ausser die, die oft benutzt werden (80 für HTTP 443 für SSL etc.) Viren und Trojaner landen auf den Computer eh zum allergrößten Teil durch Eigenverschulden und da hilft auch keine Firewall...

Am besten du schreibst auf was auf dem Bluescreen steht, also zumindest die STOP Meldung und welche Datei daran beteiligt ist. Desweiteren wäre es gut zu wissen, wann die Bluescreens kommen. NUR beim starten oder auch im laufendem Betrieb? Und es wäre noch gut zu wissen welches Netzteil du verwendest (Hersteller / Modell / Leistung)

Hastes mal mit Open Office versucht?

Und soweit ich weiss gibt es für beschädigte Word-Dateien ein Tool zum reparieren, schau mal ob es sowas auch für Powerpoint gibt

wollte mal wissen ob es irgendwie ein tool gibt, das ich bei mir auf den rechner installieren kann, dass dann die passwörter, die von den benutzer auf meinem rechner, meine kinder, spioniert

Ja, nennt sich Trojaner

Ich möchte jetzt nicht den Moralapostel spielen aber...

Da öffentliche Hilfestellung zu solchen Themen meist in Klagen mit utopischen Geldsummen enden zieh ich einfach mal einen Schlussstrich

*close*

Kann man so genau nicht sagen, aber laut Herstellerangaben der TDP
    (Die realen Werte liegen die Werte gut und gerne >30% darunter)
    CPU: 95W
    Grafik: 86W (im Mittel ca 60W)
    Mainboard: ca 40W

Der Rest ist zu vernachlässigen mit < 5W

Dein 400W reicht dicke aus.

Die CPU ist vollkommen ausreichend (evtl. ein bisschen übertakten und die spielt in der selben Liga wie die neuen).

Wie Gorthaur meinte solltest du eine neue Grafikkarte holen. Empfehlen würde ich hier eine 5770 von AMD oder eine GTX 460 von nVIDIA. Alle schnelleren Grafikkarten würden sich zu Tode langweilen.

Vielleicht sagst du uns welche Spiele du spielst. Die meisten sind zwar grafiklastig, gibt aber auch durchaus prozessorlastige Spiele.

EDIT: Ich habe gerade den Stromkabel vom Mainboard abgemacht und...alles läuft!!!

Aha, das Teil läuft also ohne Strom, vielleicht solltest du uns verraten wie das geht, würde eine Menge Energieprobleme lösen

Netzteil: Inter-Tech CP-650W CombatPower

Das Netzteil ist das ALLERLETZTE an dem gespart werden sollte (Denn wenn das Netzteil erstmal einen kleinen Schock durch die Komponenten jagt wars das, für so ziemlich alles was da verbaut ist). Ich schätze mal dein Netzteil hat 'nen kleinen Schaden bekommen und wenn du Pech hast hats wohl noch andere Komponenten gegrillt. Billigteile sind nicht für Systeme wie deines ausgelegt. Wenn die Komponenten der meinung sind die 12V Schiene mit insg. mehr als 30 Ampere zu belasten, was bei deiner Hardware durchaus der Fall sein kann, dann tun die Teile das auch und da raucht ein Netzteil wie deines sehr gerne mal ab (Passiert (zu) oft ^^). Netzteil mal aufschrauben und gucken ob da ein Kondensator geschmolzen ist o.Ä. Keine Sorge, das Teil dürfte jetzt schon hinüber sein.

alle komponenten glühten aber am meisten das Netzteil

s.o.

Ich würde erstmal ein ein anderes Netzteil da reinbauen. Wenn es damit auch nicht geht hats wohl dein Motherboard und evtl. noch RAM und die GraKa erwischt. Gute Netzteile kommen von Herstellern wie ENERMAX, Seasonic oder Cougar.

Hi

Hab auch schon versucht die Firewall auszuschalten aber das geht irgendwie nicht

Die Windows Firewall oder die Firewall des Routers?

Falls dein Router die zu ihm verbundenen Geräte anzeigt versuch mal deinen Drucker anzupingen.

Start -> Ausführen -> cmd
    und dort dann

ping 192.168.xxx.xxx

eintippen. (Natürlich mit der IP Adresse des Druckers) Kommt ein Antwortsignal?

Hmm also bei mir in der Detailansicht des Explorers steht 1KB, wenn man sich die Eigenschaften anguckt steht dort genauer, dass es 44Byte sind. Also ists wohl das Selbe.

Ich zietiere mich eigentlich selten aber:

Im Radio haste die aber schon probiert oder?

Wenn man eine normale OriginalCD einlegt sind da auch nur 1KB große Dateien drauf, liegt aber daran, dass das Verknüpfungen sind, die am Anfang der CD liegen und in denen steht wo der Track Nr. X auf der CD anfängt, damit der CD Player dorthin springen und das Lied abspielen kann....

WindowsPower.de Artikel