pCloud Premium

Beiträge von kinig

hallo Pennywise....

na bravo du hast mich durchschaut...hab echt noch keine erfahrung mit dem java....wußte ja nicht mal daß es
    das programm überhaupt mal braucht.
    hab das samygo nun echt öffnen können, aber liege ich richtig in der annahme, daß ich in das programm nur die programmliste
    einspielen kann, die ich mit (fernbedienung -) leise und enter (ca 5 sek) auf den stick lade?
    habs nämlich grad mit der probiert die ich vom tv-gerät normal auf den stick importiert hatte, und die bring ich nicht in das programm.
    kann die andere methode grad leider nicht testen, da ich das gerät nicht hier hab. aber könnte das der grund sein?

mfg kinig

Hallo Pennywise,

ich bins nochmal....
    Hab nun probiert das SamyGo zu testen, leider gehts nicht....
    Hab mir auch das Java heruntergeladen, pc auch neu gestartet, den Java-Test laufen lassen (alles ok), aber sobald ich dann
    das samygo starten möchte kommt immer die meldung "A JAVA EXCEPTION HAS OCCURRED"
    Was mach ich denn da falsch?

mfg kinig

Hallo Pennywise,

wie finde ich diesen Kanal auf Youtube, und ab wann wird der denn zu sehn sein? wird sicher interessant....

eine Frage hätt ich nun aber doch noch:
    Also ich kann die Programme ja mit dem ChannelListPcEditor sortieren, geht mit dem Programm ja auch recht einfach.... blos hab ichs heute zum ersten mal mit DVB-T Programmen UND Sat-Programmen probiert. Auf dem TV-Gerät snd die Programme ja bunt gemischt, blos im PC-Programm sind sie entweder als Sat, ODER DVB-T Programme angegeben..... kurz gesagt, im Programm werden sie nicht als gemischt angezeigt. Wie geht man nun also vor wenn ich angenommen zuerst einige DVB-T, dann einige Sat, dann wieder DVBT usw haben möchte?
    Vielleicht hast du da ja auch noch einen guten Tip für mich?

mfg kinig

Hallo Leute,

dank des Forums hier hab ich es geschafft beim Samsung HG26EA476RS ein Hotel-Logo einzuspeichern. Wurden nämlich
    sonst nirgends so richtig beschrieben, daß ich die Größe richtig anpassen muß und beim Abspeichern die datei mit samsung
    bezeichnen muß. oder zumindest daß es klein geschrieben werden muß.

Nun hätt ich aber noch ne Frage, wenn ich das Gerät nun programmiert habe, kann ich dann alles auf einem USB-Stick abspeichern und die Programmliste, gesamte Einstellungen und das Hotel-Logo in einem Schritt auf weiter (gleiche) Geräte abspeichern?
    Wie mach ich das am besten?

Vielleicht kann mir ja diesbezüglich jemand von euch weiterhelfen? Bin für jeden Tip dankbar....

Schönen Abend noch
    Gruß kinig

WindowsPower.de Artikel