pCloud Premium

Beiträge von Demirci_42

Re: temp-ordner

Hi,

Ich würde es mit datenträgerbereinung löchen.

Start->Programme->Zubehör->Systemprogramme->Datenträgerbereinugung.

Oder es gibt ja auch säuberungtool wie ccleaner.

Ansonsten wüsste ich nicht ob man das einfach löschen kann.

Re: Firefox installieren

hallo Gini01

Du kannst dir erstmal firefox hir herunterladen. Klicken .

Ich habe für dich es so detaliert wie möglichts gemacht. Brauchst nur die bilder zu befolgen.

Und jetzt öffnet sich firefox und fertig richtig intsalliert. Viel spass, freut mich wenn ich geholfen habe..

Diese bilder wurden von mir gemacht.!

Hallo...

Ich habe seit folgenden tagen das problem das andauernt Internet Explorer script Fehler Kommen. Dies nervt langsam. Ich kann es zwar deaktivieren aber mich interesiert es mehr warum es kommt.Denn seit langem habe ich keine Probleme ghabt und jetz auf einmal kommen sie.
    Das zweite was nicht in ordnung ist, Bei mir die auf einer seit erscheinende Gif bilder; die sich bewegen sollten. Bewegen sich bei mir überhaupt nicht. Sind wie fest normale bilder.

Bitte um Hife.

Vielen dank jetzschom

Hallo....

Ich besitze seit monaten einen pc chips Mainboard mit grafik on board. Bis heute war alles gut. Doch heute zeigt er keine grafik mehr. Ab und zu kommt es und (oder) es kommt eine ganze weile nicht. Ich habe alle kabel gecheckt, alles in ordnung. Der windows wurde noch einmal formatiert. Trotzdem kommt es ab und zu, aber uach manschmal nicht. Ich habe eine externe (nicht on board) grafikkarte angeschlossen da hat er auch dasselbe gemacht. Ich hab einen gefragt er hat gemeint ich solle ma einen board reset durchführen. Wenn es nicht gehen sollte, müsse er es mal sehen. Jetzt frage ich euch. Woran kann das eurer meinung nach liegen. hat er recht soll ich ein board reset durchführen (und wie). Ist das ein plötzinn. Oder worann kann es noch liegen.

Bitte um dringende hilfe....

Danke

Re: Usb Gerät wurde nicht erkannt!

ich bedanke mich ehrich viel viel mals, ich wollte, netzteil wechseln, hatte vermutung dass am mainboard was nicht stimmt, aber dan diese tool lief ales schnell. ich konnte mir nirgends hilfe holen doch du hast mir mit anleitung gebeben. ich bedanke mich gan ganz herzlich

vielen vielen dank

Re: Free hompages mit forum

Unter http://www.iphpbb.com kannst du kostenlos einen forum erstellen, Nur anmaleden, dein forum ist beriet, viele extrass, und styles sind schon dabei, ist ein hammer, leicht und schön, probier es eifach mal.

2. http://www.oyla.de dort kanns du kostenlos, ganz ganz einfach deinen homepage ohne programmiersprachen machen, deinen forum kannst du dort per link weiterleiten lassen.

hoffentlich war ich hilfreich.

schreib wieder

Hallo

ich habe eine externe festplatte, alles ging gut, alles war super doch gestern bekam ich die meldung dass usb gerät wurde nicht erkannt, unbekantes gerät,

[Blockierte Grafik: http://img204.imageshack.us/img204/1544/unbenannt4vb.jpg]

Jetzt komme ich nicht weiter, ich hab es dort wo ich es gekauft habe gezeigt, da ging alles perfekt,

im heft steht bei sowas sollte man auf slave umstellen habe ich acuh gemach ging nciht.

ich verstehe es aufeinmal nicht, alles war super auf einmal..

Ich hab treiber cd aber die ist für windows 2000und 98. Ich hab windows xp mit sp2.

Bitt um dringende hilfe.

hi,

ich hab folgende frage, uns zwar ich hab zwei hdd's an meinem pc, bei Datenträger C: ist widnows xp installiert. Ich würde jetzt gerne auf meine zweite festplatte D: windows 2000 installieren. Ich will aber gerne dass die zwei keine verbindung haben, ich will beides benutzten. Vorallem darf meinem Windows xp nichts passieren

Jetzt ist meine Frage installiere ich windows 2000 ganz normal auf D:?

2. Wenn ich später windows 2000 nicht mehr haben will, kann ich es dann problemlos wieder als ob es ihn nicht gegäben hätte wieder löchen.

Bitte um schnelle antwort.
    Jetzt schon danke für eure hilfen...

Mit freundlichen grüßen

ein ahnungloser user [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/263a.png]

****edit by Noma********

bitte nächstes mal einen titel wählen bei dem man auch weis worum es geht..

Greedz Noma

WindowsPower.de Artikel