Ich denke auch, dass das ein Hardwarefehler ist..
Ich hatte das Problem, dass mein Pc immer einfror, am Ende stellt sich fest, dass die Onboard-Grafikkarte einen Problem hatte.
Ich denke auch, dass das ein Hardwarefehler ist..
Ich hatte das Problem, dass mein Pc immer einfror, am Ende stellt sich fest, dass die Onboard-Grafikkarte einen Problem hatte.
Hallo
Habe mir einen mittelmäßigen notebook gekauft. Amd mobile sempron 3600+, 1gb Arbeitsspeicher usw...
Es ist Vista auf dem Notebook installiert.. ICh bin der meinung, wenn mein Notebook Xp installiert hätte, wäre der Notebook besser (schneller)...
Habe auf der Homepage von FSC nachgschaut und Xp treiber gefunden....
Doch ich habe keine Xp Cd...
Woher bekomme ich sie...
Kann ich eine Legale downgrade bekommen??ß
MFg
Hallo
Habe eine web.de email adresse und bin soweit zufrieden.. Habe neulich gesehen, dass man eine Sms benachrichtigung aktivieren kann...
Kostet dies Geld?? Oder Kostenlos??
MfG
Hallo...
Habe ein gebrauchtes Notebook gekauft. Bei dem Notebook wurden lauf verkäufer und laut acer keine Xp Cd oder Recovery cd mitgeliefert sondern das Programm, womit man sich das Recover selber erstellen kann.. Ich habe unter dem Notebook eine serial nummer für win xp home..
Doch ich habe probleme mit dem windows.. Sie läuft nicht so stabil. Ich gehe davon aus, dass die recover cd später, als das betriebssystem älter wurde gemacht ist.. Ich bekomme von acer also homepage die treiber für meinen Notebook. Ich möchte mein notebook formatieren und selber alles konfiguieren. Doch wo kriege ich eine Legale cd zu meinem Legalen nummer...
Ich glaube nicht, dass jede xp sich mit einer x beliebigen key installieren lässt- Wie soll ich fortfahren.. Was soll/ kann ich machen...
MFg
danke im voraus
Hallo
Habe ein Problem mit meinem rechner.. Auch wenn keiner an dem Computer sitzt und der Pc selbständig ins Bildschirmschoner geht, hängt es sich auf.. Daraufhin muss ich den rechner neu starten.. Ich habe folgenden beobachtung gemacht und festgestellt unter /Systemsteuerung/verwaltung/Ereignisse das sich immer vor diesem hängen dieses Fehler im system vorkommt. Meiner meinung nach kann das system die datei nicht finden und hängt sich dann auf.. andere fehler auser dies, zu der zeit wo der rechner sich hängt gibt es nicht...
Ein bild befindet sich im anhang von diesem fehler
Mfg
Danke..
Mein PC:
Board: ASROCK ALiveNF7G-HDready
Cpu: amd athlon X2 4200+
Ram: 1GB DDR2 Kingston
Festplatte: 250GB Sata2 Samsung
Hallo, ich habe noch einen schönen Webspace gefunden:
ZITAT:
Herzlich willkommen!
lima-city bietet dir kostenlos Webspace an. Wir sind bereits seit dem 24.3.2002 online und können daher auf langjährige Erfahrung im Webhosting-Bereich zurückblicken. Wir bieten einige Features:
* Der Webspace ist kostenlos
* Es wird keine Werbung geschaltet, der Webspace ist werbefrei!
* PHP 5 steht zur Verfügung
* Es gibt kein Trafficlimit
* Der Speicherplatz ist nicht begrenzt
* Zum Upload kann FTP oder HTTP benutzt werden
* Für die Datenverwaltung stehen MySQL-Datenbanken zur Verfügung
* Forum oder Blog sind per Mausklick installiert
* Der Webspace funktioniert sofort
* Es stehen Traffic-Statistiken zur Verfügung
* Downloads sind möglich!
Re: Partition plötzlich weg
Hallo, hast du etwas besonderes bevor dieses problem auftauchte etwas gemacht??(Ein anderes Programm instaliert; oder Einen virus oder endeckt?)
Im schlimmsten falle würde ich die Ganze Festplatte einmal schön Formatieren, daraufhin neu partitionieren....
Vielleicht kann es dir weiterhelfen
Oder ein anderer hat eine bessere idee. 
Editiert am 17/12/2006 von Demirci_42
Re: Microsoft Firefox 2007 Professional Edition
Einfach zum lachen:
Warning
Visiting the following sites using MS Firefox 2007 will cause your computer to shut down unexpectedly
* Any sites with the phrase: microsoft/windows/explorer/vista/bill sucks
hahahaha
Hallo,
wie findet ihr den die neue aktion von arcor. Mein vertrag wir bald bei aol ablaufen. Ich denke mir einen arcor vertrag zu machen.
Unszwar All-Inclusive-Paket 2000 Mit international flat. Es würde für mich heisen 64,75 Euro Monatlich. Ich habe mich darüber informiert, dass es bei mir verfügbar sei. Es würden keine weitern kosten dazu kommen. Ich würde von telekom gekündigt sein, und würde damit nichts zu tun haben. Es ist ein 24 Monate vertrag. Die frage ist findet ihr es auch gut? Oder würdet ihr arcor überhaupt empfehlen. Was für empfindungen, erfahrungen habt ihr gemacht.
Warte auf euren rat, und tipp
Editiert am 17/10/2006 von Demirci_42
Re: Dsl speed is zu wenig
Hallo,
wie hast du es den festgestellt, könntest du einen fehler gemacht haben?
Oder ich frage dich wie vermutest du das?
Re: spinnt antivir?
Hallo
Ich denkemal dass antivir nicht weiterkommt, würde esmal mit einer anderen Antiviren software probieren:S
Re: DSL ohne Festnetz??
Eigentlich würde ich das auch gut finden. Ich benutze auch voip. Bin damit auch zufrieden. Es wöre wirklich eine gute regelung aber...
Ich denke mal wenn das passiert wird (muss) die telekom auch etwas tun umdas Geld auszugleichen, dass er verliert.
Irgendetwas wird da noch meiner Meinung noch passieren. Dass telekom uns einfach sagan kann : ihr müsst nich unbedingt einen Festnezt haben, kann ich mir nicht vorstellen... :exclam:
Re: Treiber Installations probs.
Hallo <peppermint>
Haben sie denn schonmal die treiber installiert. Sie müsste dabi sein. Installiren sie die treiber von der cd. Xp hat nich alle treiber von radeon, wahrscheinlich deswegen.
Testen sie es mal aus.
Warte auf ihren antwort
Re: Kein Kartenleser zu sehen
steht da irgend ein problem wie zum beispiel unbekantes gerät oder beim intsallieren ist ein fehler aufgetreten?
Re: Kein Kartenleser zu sehen
hallo
wurden die laufwerke früher angezeigt oder nicht?
Also konntest du vor einer weile dass so wie du es beschrieben machen. Oder ist es so von anfang an?
Mit freundlichen grüßen
EDIT: Supersani
Ich errinere an unsere Board-Regeln.
7. Unser Forum ist keine Werbeplattform - bitte unterlassen Sie jegliche Art von Werbung.
Somit
*closed*
Re: USB Geräte werden nicht erkannt???
Hallo fadre
Ich hatte mal dasselbe problem gehabt. Wenn so etwas passiert ist es wirklich nervig. Aber mache dir keine sorgen hiermit wird es wieder besser.
Sollte nachdem du es gemacht hast wieder tadellos funktionieren.
Editiert am 25/9/2006 von Demirci_42
Editiert am 25/9/2006 von Demirci_42
Re: Windows Media Player 11 Beta 2
Ich habe es benutzt benutze es auch weiterhin. Es ist schön. Fehler oder probeleme habe ich auch nicht erlebt.
Persöhnlich würde ich es dir empfehlen.

Re: temp-ordner
Mit Tuneup Utilities mache ich es immer....geht aber auch so wie oben beschrieben. :cool:
Tune up ist gut, kann man nichts sagen. Aber man braucht lizens.
Ccleaner ist dagegen freeware :redhead: