Ich kann auch bestenfalls spekulieren, was der Fehler sein könnte. Es hört sich aber vedammt seltsam an, dass sich nicht nur Prozesse verlangsamen (normal bei Überlastung), aber dass bestimmte Wörter nicht mehr richtig angezeigt und sogar durch andere ersetzt werden? Der Bildschirm ist zusätzlich "milchig" geworden? Weiß jetzt nicht, wie ich mir das vorzustellen habe, aber es hört sich nicht gut an. Ich würde mal nen Antivirenprogramm über den Rechner laufen lassen..
Beiträge von Gizmo
-
-
Finde, den Thread kann man ruhig mal wiee aufleben lassen.
Wen ich richtig hasse:
Joffrey Baratheon aus Game of Thrones (allerdings ist seine Rolle ja auch darauf ausgelegt, unsympathisch zu sein)
Und eigentlich geht es hier ja nicht um die Rollen, sondern um die Darsteller selbst, aber da fällt mir echt keiner ein...
-
Also ich habe überhaupt keine Probleme und bin echt wunschlos glücklich! Keine Aussetzer, viiiel Speicher, ne Super-Kamera und dazu noch nen tollen Vertrag mit Handy Flatrate inklusive Internet. Das einzige Empfindliche ist das Dispolay, aber vom technischen Aspekt ist alles cool!
-
Kann mir eigentlich irgendjemand sagen, warum Druckerpatronen so verdammt teuer sind? Cooler Cartoon zm Thema:
Why I Believe Printers Were Sent From Hell To Make Us Miserable - The Oatmeal
-
Was haltet Ihr denn eigentlich so für die lohnenswertesten Tarife (Klar, hängt auch vom jeweiligen Anbieter ab)?
Ich habe den Eindruck, mittlerweile haben fast alle Leute ne Flatrate (zumindest in meinem Bekanntenkreis), und zwar in alle Netze. Ich selbst ja auch
Internet-Flat darf natürlich auch nicht fehlen, sonst geht ja eine der wichtigsten Funktionen eines Smartphones fast unter.Wie seht Ihr das? Entscheidet Ihr, ja nachdem, welches Netz bei euren Bekannten am verbreitetsten ist und wählt danach eure Flat aus? Also netzspezifisch? Und legt Ihr beispielseise noch Wert auf ne SMS-Flatrate, trotz Whatsapp? Ich ehrlich gesagt ja, weil längst nicht alle Leute ein Smartphone haben.
Wie ist das bei euch?
-
Dem ist im Grunde nichts hinzuzufügen.
Ich hätte auch kein Problem, etwas länger zu warten, wenn ich wüsste, dass es den zahlreichen Mitarbeitern dann besser geht.
Es ist aber leider eine generelle Mentalitätssache heutzutage, dass alles immer schneller und besser gehen muss. Einzelschicksale zählen da nichts, beziehungsweise es fragt sich niemand , auf wessen Kosten das alles geht. Ganz kann man sich selbst davon ja leider auch nicht freisprechen, ich kaufe z.B. auch Nike-Schuhe, obwohl die immer mal wieder mit Kinderarbeit in Verbindung gebracht werden...
-
-
Ich weiß nicht so recht, was ich von Windows 8 halten soll.
Richtig cool finde ich den Dateiversionsverlauf und das schnelle Booten, aber das System ist im Grunde tatsächlich auf Tablets ausgelegt. Un das Hin- und Herschalten zwischen Metro-Apps und klassischer Desktop-Ansicht nervt.
Fazit: Viele coole Sachen, aber auch einige, die den Spaß trüben. Auf alle Fälle ist weiterhin Potential nach oben vorhanden!
-
-
Ja, schön ist das nicht... aber am Ende sollte es wohl eher heißen: "WiR sind Menschen", oder?