pCloud Premium

Beiträge von PePeMasta

Hi

Hab folgendes Problem:

Ich habe ein Asus A8V Deluxe und möchte gern ein Bios Update mit Afudos.exe machen. Ich hab ne bootbare CD gemacht mit der ROM Datei und der exe Datei. Dann hab ich von der CD gestartet und komm zu der Eingabeaufforderung A:\> . Soweit passt alles. Aber wenn ich jetzt den Befehl (afudos /iA8V.ROM) eingebe, kommt folgende Fehlermeldung (Bad command or filename - "AFUDOS".). Ich habe auch schon ein paar Alternativen versucht, bin aber auch nicht weitergekommen. Ich wollte ja egntl ne Diskette machen, aber das geht nicht, weil ich kein Diskettenlaufwerk mehr habe nur in diesen Rechner, aber der geht grad nicht.

Ich hoff mir kann kurzfristig jemand helfen.

Danke und guten Rutsch ins neue Jahr

Pepe

Hi!

Habe folgendes Problem:

Bei dem Laptop von meiner Schwester funktionieren die USB- Slots nicht mehr.
    Sie hat gemeint, dass sie dabei war mehrere Dinge gleichzeitig mit verschiedenen USB- Geräten zu machen, d.h. sie hat erstens Daten von einem USB- Stick auf den Rechner gezogen, zweitens Daten auf ihre externe Festplatte verschoben und drittens war noch ne USB- Funkmaus angesteckt. Dabei kam dann ne Fehlermeldung, die sie nicht mehr weiß (war ja klar xD). Seitdem funktionieren die USB- Slots nicht mehr. Ich hab jetzt mal versucht die Treiber zu aktuallisieren über die automatische Installation, aber das hat nichts gebracht. Jetzt wollt ich wissen, ob mir jemand vielleicht helfen könnte, ohne Windows zu formatieren zu müssen.

Kann mir noch jemand erklären, was im Geräte- Manager die USB- Slots sind, da gibt es nämlich einem die Hostcontroller und die Root Hubs? Weil bei den Root Hubs konnte Windows keine neuen Treiber finden.

Danke schon mal für eure Hilfe

Mfg Pepe

PS: Wenn ihr Daten von dem Laptop braucht schreibt einfach, dann muss ich meine Schwester anrufen. Aber es ist eine Gericom Laptop so viel weiß ich

Windows XP wird verwendet

jo ich kenn das prog hab das schon auf meinem alten rechner gehabt aber das ganze ist doch sinnlos wenn ich jedesmal wenn ich das handy anstecke vmware starten muss dass verdammt viel speicher frißt den ich auf meinem laptop ned hab. und es geht mit vista weil das handy von meinem freund geht ja aber meins ned. darum will ich das er das handy als ein neues gerät erkennt aber ich weiß ned wo das abgespeichert wird. ich glaube aber irgendwo in der registry. oder keine ahnung mich regts schon voll auf. tortzdem danke für die hilfe

hi also das mit dem usb geht nicht passiert nichts mehr. das komische ist ja auch noch dass der ton kommt wenn ich das handy anstecke aber es wird nicht erkannt als speichermedium oder sonst was. also kann ichs ned entfernen aber das handy zeigt mir an dass es angeschlossen ist. das handy hat windows mobile.

Hi,

habe folgendes Problem:

Und zwar hab ich ein neues Handy (HTC Touch HD) und habe das an meinen Laptop angeschlossen. Wurde auch erkannt. Aber das Programm Windows Mobile-Gerätecenter erkennt mein Handy nicht. Jetzt habe ich das Handy von nem Freund angeschlossen (das gleiche) und festgestellt, dass das erkannt wird. Jetzt will ich versuchen mein Handy aus als neues Gerät wiedererkennen zu lassen, weil ich glaube dann erkennt das Programm mein Handy auch. Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher aber das geht doch in der Registry? Oder wenn ihr andere Vorschläge hättet, wär ich auch dankbar.

Danke schon mal
    bei weiteren Fragen einfach schreiben

PS: Ich hab nen Laptop mit Windows Vista falls das nen Unterschied macht

Servus Leute,

habe heute mein MyBook von WesternDigital erhalten. War auf FAT-32 formatiert. Also will ich es auf NTFS umformatieren. Mach das Fenster zum Formatieren auf. Klick, nachdem ich alles eingestellt hab, auf Formatieren, brach aber dann ab, weil es mir zu lang gedauert hat, um Schnelle Formatierung zu wählen. Jetzt wird die Platte nicht mehr erkannt, weder am Arbeitsplatz noch in der Datenträgerverwaltung. Es wird nur angezeigt das die Platte am USB-Anschluss hängt. Ich hoffe ich hab die Platte ned geschrottet, wo ich se doch nur ein paar Stunden hab. Wär euch echt dankbar wenn ihr mir schnell helfen könntet.

Danke schon mal.

Mfg

Pepe

Hi Leute,

hab mir vor kurzem nen neuen Arbeitsspeicher gekauft und zwar vom selben Hersteller und der gleiche Speichertyp. Jetzt wollt ich von 1Gb (2x 512) auf 2Gb (4x512) aufrüsten dann kam folgendes Problem:

Ich konnte den Rechner bis kurz vor dem Bootscreen hochfahren sobald der Bootscreen kommen soll startet der Pc immer wieder neu das geht dann die ganze Zeit so.

Jetzt ist meine Frage heißt das, dass ich Windows neu installieren muss. Weil ein Freund von mir meinte das wäre nicht nötig, drum frag ich mal hier.

Hersteller: Corsair
    Typ:VS512MB400
    Art: PC3200 DDR SDRAM

Danke schon mal für eure Antworten

Gruß Pepe

Hi danke für die Antwort.

Ja, die Einstellungen hat es wieder aus dem BIOS gehauen. Ich denke mal wegen dem Fehler am Anfang, wo sich mein PC immer aufhängt. Somit bleibt nur noch dieses Problem, da ich einfach das BIOS wiedereingestellt habe.

Bitte um hilfreiche Antworten!!

Danke schon mal

Pepe

Hey Jungs,

hab mal wieder ein folgendes Problem:

Wenn ich meinen PC bootet bleibt er erstmal nach den Asus Screen vom Motherboard hängen. Dann muss ich erst restarten am Rechner, dass er wieder hochfährt. Jetzt kommt die Fehlermeldung CPU Fan Error. Ich hab nen Lüfter der zu langsam dreht, deshalb hab ich im BIOS die entsprechende Einstellung auf ignore gestellt. Diese Fehlermeldung kam am Anfang nicht! Ich weiß nicht was ich machen soll, bin auch Laie in solchen Sachen. Könnte es vielleicht sein, das das Netzteil zu wenig Leistung liefert?

PC Daten:

CPU: AMD Athlon 64 3000+
    Mainboard: Asus A8V Deluxe
    Netzteil: ich glaube 400Watt ( wenn es am Netzteil liegen könnte schau ich nochmal im Rechner nach!)
    RAM: 1GB
    Grafikkarte: GeForce 7800 GS (512MB)

Danke schon mal

Pepe

Hi Leute,

ich hab nen Freund, bei dem ist Folgendes passiert:

Auf einmal geht sein Pc nicht mehr. Wenn er bootet startet der Pc nach 2 Sekunden immer wieder neu. Wisst ihr vielleicht was los sein könnte. Ich wusste nicht, wo ich das posten soll, deshalb hab ichs einfach in Windows XP rein.

Danke schon mal!!!

Euere Pepe

PS: Die Daten seines Pc's:

Motherboard Asus P5B deluxe
    CPU Intel Core 2 Duo E6400
    VGA 256MB Leadtek Winfast PX 7900GS
    Samsumg SP2504C
    OCZ PC2-6400 CL4 Kit XTC Platinum
    be Quiet Dark Power BQT P6-PRO-430W

Hey Leute!!

Habe folgende Frage an euch. Und zwar habe ich eine Onboardsoundkarte mit 8 Kanälen, bedeutet das, dass ich ein 5.1 Headset anschließen kann, das dann auch mit 5.1 läuft?

Ich hab mal im Handbuch das Motherboards nachgeschaut, bin aber nicht wirklich schlau daraus geworden. Gegoogelt hab ich auch schon, hab aber nur teilsweise anworten bekommen.

Könnt ihr mir bitte hilfreichere Antworten geben.

Danke euer Pepe!

WindowsPower.de Artikel