pCloud Premium

Beiträge von tobe

Hay,

von meiner Notebook-Tastatur ist mir letztens, weiß gott wie, eine taste, genauergesagt die "Raute" taste abhandengekommen. Im prinzip nicht sonderlich wichtig da ich sie eig fast nie brauch, aber sieht halt schon shice aus grade weil das teil grad ma 6monate alt ist..
    wie es passiert ist weiß ich garnicht, jedenfalls war sie aufeinmal weg, als ich sie wieder gefunden hatte wollte ich diese gleich wieder "reindrücken" was allerdings nicht klappte, da etwas abgebrochen war, naja jedenfalls wollte ich fragen ob ihr wisst ob man sone tasten einzel nachkaufen kann oder ob man direkt eine neue tastatur kaufen darf?
    bevor fragen aufkommen...
    mein Notebook (ASUS X59SRseries ATELCO COMPUTER - Artikel-Information - ASUS X59SR-AP172C 15,4" )

mfg tobe

hay

aber eig dachte ich die enterprise (oder wie die heißt) version ist für die firmen gedacht, eben wegen der vielen lizensen etc. ?

aber n netzwerk bekomm ich auch mit der home prem. version hin, also ist die version doch eig für den normalen user die richtige?

mfg tobe

Guten Morgen,

ich war grade auf der bild.de seite und hab da einen artikel gelesen mit "Wie Sie pro Lizenz mehr als 100 Euro sparen!" und darunter standen eben die eigenschaften der vorhandenen versionen, jetzt ist mir allerdings eine frage gekommen..
    bei der Professional version steht, zitat:

"Die Professional-Edition von Windows 7 unterscheidet sich von der Home-Premium-Version nur marginal. Die Unterschiede bestehen im XP-Modus, der älteren Programmen eine XP-Betriebssystem-Umgebung vorgaukelt, und in der Möglichkeit,
    den PC in ein Netzwerk einzubinden.
    Dafür ist der Preis mit über 300 Euro allerdings stattlich."

So wie es da steht heißt es doch, dass die "billigeren" versionen sich nicht in ein vorhandenes netzwerk einbinden lassen? Irgendwie mag ich das nicht glauben.

Ansonsten ist für einen "normalen" menschen die professional doch die beste, oder was denkt ihr? Der xp-modus interessiert mich vorallem.

mfg tobe

hay

also ich hab auch ein handy von SE und vista
    musste dir einfach auf der SE seite die SE-PC Suit laden damit funzt es.

anfangs gabs schwierigkeiten mit vista aber seit längerem geht das ohne probleme

ansonsten musste mal googeln, gibt auch ne software von nem 3ten anbieter
    was ebenfalls auf vista läuft

mfg

Hay,

seit kurzem so 2 tage hab ich folgendes problem:

immer wieder, ganz unterschiedlich manchma alle 5std dann mal alle 30min oder so, wird meine internet verbindungen unterbrochen, wenn ich dann in der taskleiste auf das wlan symbol geh, steht da "Nur Lokal" wenn ich dann auf die verbindungen klicke und einfach die verbindung zum router trenne und neu herstelle geht alles wieder...

erst dachte ich iwer hier im haus startet den router neu oder sonstwas, aber bei dem ist alles ok und die anderen wlan verbindungen sind auch alle stabil..

- notbook Asus X59SRseries
    - router FRITZ!Box Fon WLAN 7270

mfg.

Öhm, wie wärs mitm Baumarkt? xD

hm joa^^

naja ich war in allen baumärkten dies hier gibt, sogar nem bau-fachladen war dabei..

aber was es da gibt, ist zu dick, deswegen sind mir ja die mainboard unterlegscheiben eingefallen weil die ben viel flacher sind.

hallo,

was ich brauch sind, unterlegscheiben fürs mainboard.

( ich brauch sie nicht für mein mainboard, sondern für meine xbox360, die ich repariert hab)

weiß jemand wo man die einfach kaufen kann?

mfg

edit::

falls ihr grade nicht durchsteigt, was ich meine >> NONAME UNTERLEGSCHEIBEN, INLINE?, FÜR MAINBOARDS, 10 STÜCK Preisvergleich Schnäppchen billig Angebot NONAME UNTERLEGSCHEIBEN, INLINE?, FÜR MAINBOARDS, 10 STÜCK

möchte sie halt am liebsten direkt im laden kaufen und nicht in komischen online shops^^

tobe

Wo liefrt Micro$oft denn einen patch für die RC ?

Ich sehe das so

Oder is das falsch ô.O

ich hab nie gesagt, dass ms n patch fürn RC liefert....

nur ich frage mich wieso die einen patch für die beta raushauen sollten wenns doch schon nen RC gibt, wo dieser fehler garnicht mehr vorhaben ist..

Warum redet Ihr immer noch von der WIN7.0 Beta Version es gibt ja schon das WIN7.0 RC und dort ist der Fehler nicht vorhanden.

Walter

biste dir sicher? denn, dann frage ich mich wieso microsoft dafür nen patch liefert? wäre doch unnötig..

Ja das ist doch wohl klar! Habt ihr was bemerkt? Es wurde bis jetzt nur gelobt und jetzt das? Die Beta frisst MP3 Dateien auf! Genau so begann es bei Vista. Ich bin auch ein Windows 7 Fan aber man muss trotzdem kritisch bleiben und auch über den kleinsten Fehler nicht hinweg sehen!

jop... genau das sage ich auch

Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein Notebook zugelegt.
    Nun zum Problem:
    Jedes mal wenn ich diesen Herunterfahre und später wieder Starte, will mir das Windows (Win Vista Home Premium) Updates Konfigurieren. Nun beim ersten mal dachte ich noch, ok Ich habe letztens Updates installiert und nicht noch nicht neugestartet.. nun da es aber mitlerweile schon 5mal (bei jedem booten!) passiert ist das schon etwas nervig auch, wenn es keine ewigkeiten dauert - es nervt und macht einfach keinen sinn. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Und noch etwas, ebenfalls bei jedem! booten läuft sowas "Komisch", Ich weiß nicht was das ist, habe ich noch nie gesehen. Was da genau steht kann ich jetzt nicht sagen da ich grade beim booten zu langsam war. Aber da steht inetwa dies: 2039/20567 (also der zählt quasi von 1 bis 20567...) \Redistry\machine\..... und da kommt dann noch irgend ein pfad mit dateien die durchlaufen

Kennt das jemand?

Achja Ich hab ein ASUS X59SRseries

mfg tobe

hay,

also ich kauf mir nachher endlich mein notebook...

ich habe auf meinem desktop-pc meine ganzen emails - mit mozilla thunderbird - nun möchte ich ebenfalls auf dem notebook, thunderbird installieren und ebenfalls die mails dieser email adresse abrufen.
    das ding ist eben ich will die mails auf dem rechner sowie notebook gleichzeitig abrufen können. sodass ich auf beiden die gleichen mails (alle) habe und nicht ein paar hier und ein paar da..

wisst ihr wie man das einstellen kann? meines wissen geht es, aber ich weiß nicht wie

mfg tobe

gut dann warte ich erstmal ab.

aber wenn ich das richtig verstanden hab kommt in jedem falle ein brief vom rechstanwalt wisser oder wissler nich wahr?

und was is dieses inkasso ding? kommt sowas? und wenn ja muss ich mir dann ernsthafte sorgen machen oder wirklich erst dann wenn was vom gericht kommt?

tut mir leid dass ich deine zeit so in anspruch nehme

also, von nem inkasso büro hab ich nichts bekommen.. aber selbst wenn die können dir garnichts

selbst wenn die bei dir vor der tür stehen würden, die kannste getrost weg schicken..

ansonsten bekommste post von diesem anwalt, wissler hieß er glaub, ich hab mitlerweile 2 oder 3 briefe von dem netten herren erhalten

auch wenn das bei dir am telefon anders ablief als bei mir, wie oben geschrieben wurde, wurde denen ihre Vorgehensweiße geändert, einfach briefe öffnen, lachen :D, das zeugs am besten alles abheften und nicht reagieren.

allerdings reagieren solltest du wenn du ein schreiben vom gericht (richterlicher mahnbescheid) bekommst, denn wenn du darauf nicht reagierst gestehst du die "tat" ein und musst zahlen.

allerdings wird dir nur 100000mal von dem anwalt damit gedroht das es an das gericht geht - wird es aber nie, da es zu teuer für die betrüger wäre und sich nicht mehr rechnen würde.

p.s.: lass dich nicht von der firma, nem inkasso büro & / dem anwalt einschüchtern, denn das beruht alles nur auf einschüchterung und auf der gutgläubigkeit der bürger.

WindowsPower.de Artikel