pCloud Premium

Beiträge von tobe

Sieht ganz danach aus, als ob der CSS-Interpreter für diese Seite öhm.... nennen wir es mal "den Geist aufgegeben", weil so wie das aussieht ist das das Design ohne die CSS-Datei. Warum kann ich dir aber nicht sagen. Kann sein, dass du aus versehen die *.css Datei mit deinem AdBlock blockiert hast

bäm, genau das wars... ich weiß jetz sogar warum...

da is immer soviel verschieden nervige werbung und die tu ich halt immer wieder per adblock blockieren wenn ne neue da is und da geh ich ma von aus das ich ausversehn net nur die banner geblockt hab^^

also danke funzt wieder

hi leuts.

hätt da mal wieder ein problem für euch^^

seit mitlerweile.. 2wochen etwa zeigt mit firefox auf wkw (wer-kennt-wen) keine grafiken auser die benutzerbilder mehr an, weswegen die seite fast unbrauchbar wird und ich mir dafür jetz extra google chrome angeschafft habe..

hab mitlerweile verschiede sachen ausprobiert, n freund meinte z.b. cache leeren, brachte nichts...
    die leute von wkw dennen ich auch mal geschrieben habe meinten, ich hätt die grafiken von wkw blockiert, was auch nicht so is....

so jetz frag ich euch, wisst ihr was das sein kann??

lg tobi

Edit:
    hab noch 2 bilder angehängt, damit ihr seht wies aussieht..

Danke erstmal für die Antwort!

Ich möchte eben auch andere Festplatten (nicht nur C:\) in der liste angezeigt haben sondern auch platten wie F:\ ect. wie kann ich die dazu einfügen?

wie mein vorredner schon sagte...

es werden ALLE programme ganz gleich wo diese installiert sind angezeigt!

auser du möchtest es "sortiert" nach festplatten haben, ob dat geht weiß ich nicht

aber ansonsten werden dir, wie gesagt, alle angezeigt

also auch "F:\"..

hay

soeben hat mich eine "nette" dame angerufen..

"blabla vom inkasso büro sowieso im auftrag der vision bill...
    sie haben noch offene posten in höhe von sowieso blabla
    wollen sie diese begleichen? das ist die letzte insatz bevor es
    zum gerichtlichen mahnverfahren kommt"

ich hab halt direkt gesagt, dass ich nicht zahlen werde und sie
    hat dann gesagt ok es wird ein gerichtliches mahnverfahren auf
    sie zukommen...

jetzt bin ich ja mal gespannt ob ich was vom gericht bekomm
    ich bezweifel es zwar, aber mal schauen ob die was tun..

ich werd euch aufm laufenden halten

mfg tobe

Mit welchem Programm verschickst du deine Mails? Oder geht das inzwischen auch direkt mit Office?

ich gehe mal davon aus, er hat ms outlook, bzw heißt ja mitlerweile windows mail, wenn ich mich nich irre...

berkant

haste den postausgangsserver richtig eingestellt?

vllt liegts ja auch an nem virus o.ä.?..

lol genial..
    vorallem, dass das niemand gemerkt hatte
    für ca 560euro am tag würd ich mich gerne dahin chillen und quasi fast nix tun...
    selbst bei nur ner 5tage woche hätte er über 11000 euro im monat ey...
    schon hart..

Wie schön, dass in diesem Forum so wenig los ist, sonst hättest du hier so eine Lawine losgetreten das glaubst du gar nicht :D:D

Ich zähle mich in die Kategorie Autofahrer, die es eher für gefährlicher halten wenn irgendjemand meint mit 100 auf der linken Spur schleichen zu müssen...

hehe ich weiß ich sag nur motortalk -> geschwindigkeits theard

danke erstmal dafür!!

wie gesagt, ich bin nicht so fit bei den ganzen sachen.

so, jungs. habe bzw. habe nicht paar sachen aufm schirm!!

1. abgesicherter modus!! keine ahnung wie ich das mache!! schon of gelesen aber noch nie gemacht!!

2. Einen Log posten! wie mache ich das? posten ist klar!! aber log??? über hijackthis???

und was soll ich da fixen??

3. habe ich mein system nochmal gescannt (Avira) und folgender fund kamm raus:

TR/Agent.186368.4 und TR/Dldr.Fraudl.G.1

und nix mehr mir rootkit!! wie kann ich das denn nochmal überprüfen ob dieser rootkit noch da ist? und was sind denn jetzt die anderen funde??

und pennywise!! soll ich mir trotzdem die sachen runterladen die du mir vorgeschlagen hast??!!!

also ist bißchen schwer aber ich danke schonmal im voraus!!

1. wenn du den pc startest einfach die ganze zeit "F8" drücken dann erscheint ein menü und du kannst den abgesicherten modus auswählen

2.jap wenn du hijackthis drüberlaufen lassen hast, wird dir ja in ner text datei alles angezeigt, dann einfach alles kopieren und hier rein schreiben

und zuguterletzt, ja runterladen einfach mal bei google die besagten linux'e eingeben ist kostenlos und legal

also..

du musst unten rechts eben auf das symbal vom netzwerk klicken, dann müsste da stehn "es sind drahtlosnetzwerke verfügbar, dann auf das wlan klicken welchen du möchtest, dann will er verbinden und es müsste da was von "oder passwort eingeben" oder so ähnlich und da halt draufklicken und eingeben..

wuha...

einfach nur krank wie leicht die menschheit doch zu beeinflussen ist..

immer wieder die scheiß medien...
    und komischerweiße immer wieder von leuten die sich mit der matiere weder jemals beschäftigt ham noch irgend ne ahnung davon ham...

aber wirlich n interessanter bericht....

hay.

hab mal kurz gegoogelt und das gefunden:

jepp is ein Problem mit den Gruppenrichtlinien.

Arbeitsplatz rechte Maustaste-->Verwalten--> dann auf Gruppen und unter Administratoren dein Benutzer hinzufügen.
    Sollte man aber als Administrator machen sonst gehts nicht

-Auch könnte der Windows Installer Dienst ein Problem haben:

gehe mal auf Ausführen und starte mal services.msc. Suche mal den Eintrag "Windows Installer" und schaue den Status an. Standardmäßig ist "manuell" eingestellt. Klicke mal auf "Den Dienst starten".

vllt bringts ja was^^

mfg

hmm...da steht garnich wieviel ramm die systeme haben?
    ansonsten würd ich dir persönlich von dell abraten meiner meinung nach einfach nur abzocke, das selbe bekommt man (meist) bei anderen anbietern billiger.. auser bei dir spielt geld keine rolle^^

WindowsPower.de Artikel