Hi Leute,ich such den Treiber für: Texas Instruments PCI7x21 Dedicated SD/MMC/MS/MSPRO/SM/XD Sockets 6 in 1 card reader! Hatt da jemand was?
Beiträge von mortmela
-
-
Damit kann man Pay TV(zb. Premiere) kostenlos schauen.Wollt es hier nur nicht mit reinschreiben...
-
Die Software,die ich Updaten will,ist ja nicht die Original vom Hersteller! In der Anleitung des Recivers steht aber,das man Ihn über das Kabel Updaten kann. Auf der Herstellerseite gibts aber weder Treiber,noch Software für das Gerät! Bis jetzt hat mir immer ein bekannter die neue Software aufgespielt,mit dem hab ich aber keinen Kontakt mehr!
-
Also,ich hab nen Comag SL35 Digital Sat Reciver. Auf der herstellerseite gibts keine Treiber! Ist ja grad das Prob!Naja,in dem Reciver ist ein Chip verbaut um......
Hab aber überall gelesen,das ich nur Treiber für das ****** Adapterkabel brauch! -
Steht aber in der Artikelbeschreibung.Und ich hab damit versucht,meinen Reciver mit den PC zu verbinden um ne neue Software aufzuspielen! Da kam der Fehler: Unbekanntes.....
-
Hi,hab mir ein Adapterkabel USB auf seriellen 9-poligen RS232-Anschluss bei E-bay gekauft! Link
Jetzt hab ich das Problem,das ich nen Treiber dafür bräuchte! Hab die schon angeschrieben,kommt aber nichts zurück!
Kennt einer von euch das Kabel und weiß,welchen Treiber ich dafür brauche??
Mfg -
Hi Leute,hab da ein Problem: Und zwar,ich will meine 3,5Zoll USB Festplatte an meinen FRITZ!Box WLAN 3050 Router anschliesen,damit ich nicht immer das Kabel zwischen Laptop und PC wechseln muss! Wenn ich die beiden über das USB Kabel verbinde,tut sich da nichts! Gibts da irgendeine möglichkeit? Wär dankbar für jede Hilfe!
Mfg Martin -
Hi,möchte einen neuen Arbeitsspeicher kaufen! Weiß nur nicht,welchen ich brauche!
Mein System:Arbeitsspeicher Eigenschaften
Modulname Samsung M3 68L3223ETN-CB3
Seriennummer F5081F38h
Modulgröße 256 MB (1 rank, 4 banks)
Modulart Unbuffered
Speicherart DDR SDRAM
Speichergeschwindigkeit PC2700 (166 MHz)
Modulbreite 64 bit
Modulspannung SSTL 2.5
Fehlerkorrekturmethode Keine
Auffrischungsrate Reduziert (7.8 us), Self-RefreshSpeicher Timings
@ 166 MHz 2.5-3-3-7 (CL-RCD-RP-RAS)
@ 133 MHz 2.0-3-3-6 (CL-RCD-RP-RAS)Speichermodulbesonderheiten
Early RAS# Precharge Nicht unterstützt
Auto-Precharge Nicht unterstützt
Precharge All Nicht unterstützt
Write1/Read Burst Nicht unterstützt
Buffered Address/Control Inputs Nicht unterstützt
Registered Address/Control Inputs Nicht unterstützt
On-Card PLL (Clock) Nicht unterstützt
Buffered DQMB Inputs Nicht unterstützt
Registered DQMB Inputs Nicht unterstützt
Differential Clock Input Unterstützt
Redundant Row Address Nicht unterstütztSpeichermodulhersteller
Firmenname SamsungMotherboard Eigenschaften
Motherboard ID 10/09/2003-SiS-648FX-6A7I5M49C-00
Motherboard Name MSI MS-6785Front Side Bus Eigenschaften
Bustyp Intel NetBurst
Busbreite 64 Bit
Tatsächlicher Takt 100 MHz (QDR)
Effektiver Takt 400 MHz
Bandbreite 3200 MB/sSpeicherbus-Eigenschaften
Bustyp DDR SDRAM
Busbreite 64 Bit
Tatsächlicher Takt 167 MHz (DDR)
Effektiver Takt 333 MHz
Bandbreite 2667 MB/sChipsatzbus-Eigenschaften
Bustyp SiS MuTIOL
Busbreite 16 BitMotherboardhersteller
Firmenname Micro-Star InternationalWürde der hier passen? LINK
MFG Martin
-
Kann mir da keiner weiter helfen??
-
Hi Leute,hab ein riesen Problem! Benutze schon seit langer Zeit Musicmatch Jukebox 7.5. Hab jetzt neue Uptade´s für Window XP installiert. Seit dem update läuft meine Jukebox(original) nicht mehr! Wenn ich es anklicke,tut sich nichts mehr! Deinstallieren geht auch nicht! Weder über systemsteuerung,noch normal! Hab dann Windows neu aufgespielt,dann lief es wieder! Update´s installiert und das gleiche Problem! Auch die neuste version von Jukebox geht nicht mehr! Woran kann das liegen?? Kann mir da irgendwer weiter helfen??
Danke schon mal! -
Re: Windows Defekt!
Ich hoffe schon!!! Und die instllierten Progrmme bleiben sicher!!!!!
-
Hi,irgendein scheiß Virus hat mir was von Windows gelöscht!!Wenn ich jetzt die Windows CD reinlege und Repariere,löscht es mir dann meine eigenen dateien und meine Installierten Programme???
-
Re: Sd Karte
Danke für die Antworten! Hab das Programm versucht: sd formatter!
Aber es sagt mir,das meine karte schreibgeschützt ist! Wie kann ich den schreibschutz entfernen??
Und ich hab gerade bemerkt,das es eine mmc card ist,keine SD!! Macht das was aus? -
Hi Leute,ich weiß nicht,ob das hier her gehört...........
Also,ich hab ne SD Karte für mein Handy.Hab mir gestern neue Fotos raufgemacht,danach Zeigte mir mein Handy die Karte nicht mehr an! Ich hab sie dann in meinen Kartenleser gesteckt,der sagt mir: Karte ist nicht formatiert! Wenn ich sie aber formatieren will,kommt ne fehlermeldung: Windows konnte die Formatierung nicht abschließen!! Kann ich die Karte noch irgendwie retten oder musss ich sie wegwerfen??
Mfg Martin -
Re: Taskmanager Leiste
Klasse! Hat geklappt! Und ich dacht schon,so ein scheiß Virus! Vielen dank!!!

-
Hi leute,
bei meinen Taskmanager ist die Leiste die oben ist(datei,Option,ansicht....) verschwunden!
An was kann das liegen? Vielleicht ein Virus?? -
Re: 2 Betriebsysteme
Und wie?
-
Hi,ich hab momentan WinXp Home auf meinen Rechner Installiert. Ist es möglich,ein zweites Betriebssystem zu installieren und es wieder zu deinstallieren? Will mal Xp Pro testen,aber mein altes Sytem soll bleiben!
Hab zwei Partitionen auf meinen Rechner,Boot c: und backup d:! -
Re: Aspi Treiber
Ja,läuft alles wieder wunderbar!!
Dank dir nochmal!!! -
Re: Aspi Treiber
Danke für die schnelle Antwort!!!!!!