pCloud Premium

Beiträge von mortmela

Die Software,die ich Updaten will,ist ja nicht die Original vom Hersteller! In der Anleitung des Recivers steht aber,das man Ihn über das Kabel Updaten kann. Auf der Herstellerseite gibts aber weder Treiber,noch Software für das Gerät! Bis jetzt hat mir immer ein bekannter die neue Software aufgespielt,mit dem hab ich aber keinen Kontakt mehr!

Hi,hab mir ein Adapterkabel USB auf seriellen 9-poligen RS232-Anschluss bei E-bay gekauft! Link
    Jetzt hab ich das Problem,das ich nen Treiber dafür bräuchte! Hab die schon angeschrieben,kommt aber nichts zurück!
    Kennt einer von euch das Kabel und weiß,welchen Treiber ich dafür brauche??
    Mfg

Hi Leute,hab da ein Problem: Und zwar,ich will meine 3,5Zoll USB Festplatte an meinen FRITZ!Box WLAN 3050 Router anschliesen,damit ich nicht immer das Kabel zwischen Laptop und PC wechseln muss! Wenn ich die beiden über das USB Kabel verbinde,tut sich da nichts! Gibts da irgendeine möglichkeit? Wär dankbar für jede Hilfe!
    Mfg Martin

Hi,möchte einen neuen Arbeitsspeicher kaufen! Weiß nur nicht,welchen ich brauche!
    Mein System:

Arbeitsspeicher Eigenschaften
    Modulname Samsung M3 68L3223ETN-CB3
    Seriennummer F5081F38h
    Modulgröße 256 MB (1 rank, 4 banks)
    Modulart Unbuffered
    Speicherart DDR SDRAM
    Speichergeschwindigkeit PC2700 (166 MHz)
    Modulbreite 64 bit
    Modulspannung SSTL 2.5
    Fehlerkorrekturmethode Keine
    Auffrischungsrate Reduziert (7.8 us), Self-Refresh

Speicher Timings
    @ 166 MHz 2.5-3-3-7 (CL-RCD-RP-RAS)
    @ 133 MHz 2.0-3-3-6 (CL-RCD-RP-RAS)

Speichermodulbesonderheiten
    Early RAS# Precharge Nicht unterstützt
    Auto-Precharge Nicht unterstützt
    Precharge All Nicht unterstützt
    Write1/Read Burst Nicht unterstützt
    Buffered Address/Control Inputs Nicht unterstützt
    Registered Address/Control Inputs Nicht unterstützt
    On-Card PLL (Clock) Nicht unterstützt
    Buffered DQMB Inputs Nicht unterstützt
    Registered DQMB Inputs Nicht unterstützt
    Differential Clock Input Unterstützt
    Redundant Row Address Nicht unterstützt

Speichermodulhersteller
    Firmenname Samsung

Motherboard Eigenschaften
    Motherboard ID 10/09/2003-SiS-648FX-6A7I5M49C-00
    Motherboard Name MSI MS-6785

Front Side Bus Eigenschaften
    Bustyp Intel NetBurst
    Busbreite 64 Bit
    Tatsächlicher Takt 100 MHz (QDR)
    Effektiver Takt 400 MHz
    Bandbreite 3200 MB/s

Speicherbus-Eigenschaften
    Bustyp DDR SDRAM
    Busbreite 64 Bit
    Tatsächlicher Takt 167 MHz (DDR)
    Effektiver Takt 333 MHz
    Bandbreite 2667 MB/s

Chipsatzbus-Eigenschaften
    Bustyp SiS MuTIOL
    Busbreite 16 Bit

Motherboardhersteller
    Firmenname Micro-Star International

Würde der hier passen? LINK

MFG Martin

Hi Leute,hab ein riesen Problem! Benutze schon seit langer Zeit Musicmatch Jukebox 7.5. Hab jetzt neue Uptade´s für Window XP installiert. Seit dem update läuft meine Jukebox(original) nicht mehr! Wenn ich es anklicke,tut sich nichts mehr! Deinstallieren geht auch nicht! Weder über systemsteuerung,noch normal! Hab dann Windows neu aufgespielt,dann lief es wieder! Update´s installiert und das gleiche Problem! Auch die neuste version von Jukebox geht nicht mehr! Woran kann das liegen?? Kann mir da irgendwer weiter helfen??
    Danke schon mal!

Hi,irgendein scheiß Virus hat mir was von Windows gelöscht!!Wenn ich jetzt die Windows CD reinlege und Repariere,löscht es mir dann meine eigenen dateien und meine Installierten Programme???

Re: Sd Karte

Danke für die Antworten! Hab das Programm versucht: sd formatter!
    Aber es sagt mir,das meine karte schreibgeschützt ist! Wie kann ich den schreibschutz entfernen??
    Und ich hab gerade bemerkt,das es eine mmc card ist,keine SD!! Macht das was aus?

Hi Leute,ich weiß nicht,ob das hier her gehört...........
    Also,ich hab ne SD Karte für mein Handy.Hab mir gestern neue Fotos raufgemacht,danach Zeigte mir mein Handy die Karte nicht mehr an! Ich hab sie dann in meinen Kartenleser gesteckt,der sagt mir: Karte ist nicht formatiert! Wenn ich sie aber formatieren will,kommt ne fehlermeldung: Windows konnte die Formatierung nicht abschließen!! Kann ich die Karte noch irgendwie retten oder musss ich sie wegwerfen??
    Mfg Martin

Hi,ich hab momentan WinXp Home auf meinen Rechner Installiert. Ist es möglich,ein zweites Betriebssystem zu installieren und es wieder zu deinstallieren? Will mal Xp Pro testen,aber mein altes Sytem soll bleiben!
    Hab zwei Partitionen auf meinen Rechner,Boot c: und backup d:!

WindowsPower.de Artikel