pCloud Premium

Beiträge von Goekhan

Hi

16000 Leitung ist doch schon Breitband also den MTU-Wert auf 1500.

Ich weiß nicht welches BS du hast aber bei XP und Tune up geht das um zu stellen. Zumindest bei TU 2008 welches ich damals hatte. Ich hatte es auch so gemacht mich hatte auch noch der Router ausgebremst also hab ich dann über LAN Kabel die direkt Verbindung genommen und schon hatte ich wieder voll speed. Versuchs mal.

Ich probere es direkt mal aus.:) Danke für den Tipp

Ich hab alles probiert, die Treiber neu installiert oder sogar Aktualisiert. Nichts:) hehe ich glaube,ich muss mein system komplett formatieren und neu Installieren,das ist die beste Lösung:) Trotzdem vielen dank für die zahlreichen Tipps.

Mit freundlichen Grüßen

Gökhan

Also ich habe alles ausprobiert: Am Rechner egal welche Explorer gleiche werte -> 800KBit/s
    Am Notebook egal welche Explorer auch gleiche werte -> 1.5 - 1.6MB/s

Habe auch das zurücksetzen durchgeführt aber auch gleich. hehe ich verstehe das nicht.

Und dieses HiJackThis Logfile. hab ich grade durchgeführt. Ich hoffe das ist dass richtige. Habe es im Anhang.

Danke für die Hilfe McGee

Also das ist eine ganz normale OnBoard Lan-karte. aber mit ihr konnte ich früher auch die 1.5-1.6MB/s laden.

Beim Speedtest zeigt er mir sogar nur 6.648 kbit/s und beim upload 646 kbit/s. Das war am anfang perfekt. Ich habe von unterschiedlichen Seiten runtergeladen. wie chip.de u.s.w habe mehrere seiten ausprobiert aber immer die gleiche Geschwindigkeit. Würde es denn was bringen wenn ich eine zusätzliche Netzwerkkarte einbauen würde und dann nochmal probiere?

Aber kann ja eigentlich nur einstellungssache sein, weil wie gesagt über Notebook läuft einwandfrei sogar per WLAN 1.5-1.6MB/s. Danke für alle antworten bis jetzt.

MFG

Gökhan Avci

Ich hab mit TuneUp 2009 alles ausprobiert aber trotzdem lädt er exakt mit der halben geschwindigkeit 800KB/s. Keine ahnung was ich noch einstellen soll.

P.S. Ich habe an meiner Fritzbox 7170 keine Ports eingerichtet, daher kann es ja nicht davon sein oder?

Mein Rechner ist mit einem LAN-Kabel angeschlossen.Ganz am anfang wo ich die neue leitung hatte,konnte ich auch mit 1.5-1.6MB/s runterladen aber jetzt habe ich vieles eingestellt durch dfü speed und TuneUp 09. aber komme nicht höher als 800?

Danke für deine Hilfe

Hallo erst mal an alle.

Ich habe schon seit ein paar Wochen dieses Problem, habe mich aber nie so richtig damit befasst. Ich hab dieses Thema einfach mal hier erstellt weil ich nicht wusste wo ich es sonst machen kann.

Folgendes: Egal ob mit dem Internet Explorer oder Mozilla Firefox. Wenn ich eine Datei runterlade (Egal welche seite und Datei) dann immer mit 750-800KB/s. Aber wenn ich mit meinem Laptop die gleichen Dateien von der gleichen Seite runterlade dann mit 1,5-1,6MB/s. Wieso ist er bei mir am Rechner dann halb so schnell?

Ich würde mich über eure Antworten freuen. Vielen dank im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

Gökhan Avci

Ich hab jetzt windows vista einfach neu installiert.Nur, beim Hochfahren zeigt er mir jetzt einmal das vorherige Version und die jetzige neu installierte version an. Wie kann ich die andere Version löschen??????

Ja, wir haben alles probiert, versuche grade über eine Kennwortrücksetzdiskette das Passwort zurückzusetzen.Ich weiß aber nicht wo ich die erstellen kann. Würde mich über eure tipps freuen.

MFG

Gökhan

Also eigentlich kannst du mit einem Registry Cleaner nichts falsches machen. Ich habe z.B. TuneUp 09. damit kannst du vieles bereinigen. Kannst es ja mal ausprobieren. Ansonsten würde ich auch im BIOS nachschauen wie Pennywiese schon sagte.Kann sein das es auf Disabled steht.

MFG

Gökhan

Hallo erst mal an alle.

Mein freund hat Windows Vista und seit ein paar Minuten nimmt er das Passwort einfach nicht mehr an, obwohl es das aktuelle ist. Was kann man da machen? Er fügte noch hinzu, wenn man im Benutzerkonto das Kennwort ändern wollte, hat er auch da manchmal das aktuelle passwort nicht angenommen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im vorraus für eure Unterstützung.

MFG

Gökhan

Hallo erst mal an alle.

Ein freund von mir sagt, das er seit ein paar Tagen auf dem Internet Explorer (Oben in der blauen Taskleiste) den namen Hacked by stehen hat. Kann das was bedeuten oder war das wirklich ein Hacker? "Hacked by (Computername)" ???? kann mir da jemand helfen?

ich bedanke mich im Vorraus

Ja stimmt auch allerdings. Die Frage ist dann überflüssig. Trotzdem vielen dank SUpersani.

Noch kurz: Auf einem anderen Rechner folgendes Problem:D

Die maus spielt auf einmal verrückt auf Vista. Nach rechts geht sie hoch und wenn man mit der maus nach links geht, geht der pfeil nach unten.Fast immer umgekehrt.Sowas habe ich noch nie gesehen hehe was kann das sein?

WindowsPower.de Artikel