pCloud Premium

Beiträge von Tinkerbell82

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Filme von z.b. mytube oder myvideo auf dem eigenen Rechner zu speichern obwohl es nix zum runterladen gibt??ß Also ich habe da so einen alten Trickfilm gefunden, der wo mein Paps noch Kind war "in" war. Und da es ihn aber nicht auf DVD oder ähnliches gibt dacht ich ich lad den runter...aber geht nicht.

hat jemand ne idee?

Mein Röhrenmonitor macht langsam die Hufe hoch....wird also Zeit mir neuen zu besorgen. Und da jetzt meist diese TFT-Bildschirme zu kaufen gibt, werde ich mich da wohl anschließen.

Könnt ihr mir da ein Tipp geben, nachwas man da genau schauen sollte, was man da unbedingt haben muss...welche die Besten und Preiswertesten sind???Will ja jetzt nicht gleich in den Laden gehen und den nächst besten kaufen.

Bin für jeden Tipp den ihr habt offen :lach

Vielen Dank

Re: Windows Movie Maker

so das mit dem Text einfügen hab ich heut nach langem friebeln und tüfteln doch noch rausgefunden....war aber mit dieser Zeitachse doch ne so einfach. Zumindest nicht für mich als absoluter Anfänger:o)

Aber habs rausgefunden :lach

Adobe...hmmm....gefällt mir gut. hab das Fotobearbeitungsprogramm. Man sieht bei den Videos ach nicht so die Pixel oder täusch ich mich da?

Was mir noch so an Adobe gefallen würde, ist das man da auch die Helligkeit und Kontrast verändern kann. Bearbeite zwar nur Home-Videos aber die sind manchmal etwas dunkel

Aber ansonsten....vielen Dank für eure Antwort und eure Mühe

P.S. Ein schönes Hobbie hast du :lach

Editiert am 27/1/2007 von Tinkerbell82

Re: Windows Movie Maker

Hallo Mceinbest

danke für die Hilfeseite, aber das was ich wollte war leider nicht beschrieben. Aber sonst werd ich mir die Seite mal abspeichern, danke :lach

aber vielleicht kannst du mir ja helfen, wenn du schon ein paar Videos gemacht hast. und zwar wollt ich halt einen Titel einfügen....hab ich auch geschafft aber ich möcht das der Titel auf dem Bild erscheint also so wie ich es aufgenommen habe.

So kann man ja ein Titel einfügen mit einem X-beliebigen Hintergrundfarbe, aber ich möchte das es auf MEINEM Bild losgeht, möchte nicht das es mit so einer Hintergrundfarbe losgeht. Weißt wie ich das meine???

hallo :lach

ich überlege mir einen neuen Monitor zu kaufen, habe zur Zeit einen Röhrenmonitor der langsam alt wird. Das Bild verschwimmt langsam.

Nun meine Frage, was habt ihr so für Monitore und welche sind gut? Und da ich ja auch keinen großen Geldbeutel habe :lach möcht ich nicht soviel ausgeben wollen.

Habt ihr Tipps?

Re: Ton zu Bild

Oki...es hat geklappt :lach habe mal ein anderes Programm genommen, was mir auf meinem Rechner noch gar nicht aufgefallen ist :lach Dieses Win Movie Maker.....und bei diesen klappt es. Habe auch Ton :cool: Warum es nicht mit dem andren Programm klappt weiß ich zwar auch nicht, aber letztlendlich egal...*hihi'....es hat funktioniert

vielen dank nochmal an dich Hecki. Falls noch Fragen aufkommen, meld ich mich wieder :redhead: :lach

hallo Hecki :lach

also ich hab grad geschaut, solche Eingänge am PC besitz ich gar nicht. Habe sogar mehrmals geschaut...aber nix.

Nun zu Nero, da ist auch nix von Video aufnehmen. Kann es daran liegen das es nur Nero StartSmart ist??? Bei mir zeigt es nur an, Video CD erstellen oder SVCD erstellen...mehr nicht :exclam:

Gehts denn das nicht vielleicht auch anders?

Danke

Vielen dank für die Antwort

Also so ein Kabel mit den 3 farblichen Steckern hab ich auch mit bei gehabt, aber an dem Camcorder selber sind keine 3 Eingänge für diese CinchBuchsen. Nur eine am vorderen Teil...ich denke mal das dort dieses ende von diesem CinchKabel rein muss. Ich versuch jetzt mal als Laie :lach zu verstehen was du gesagt hast. also ich soll jetzt den einen Stecker von diesem Cinchkabel (also keinen von den bunten) in die Cam vorn stecken und die bunten in den Line IN am PC...und was mach ich mit den andren farblichen steckern? Und wo muss ich das LineIn extra auswählen???

Hab Nero Express6...gehts das damit auch, wenn ja wo, weil hab nix da gesehen das man da ein Film abspielen kann???

Vielen dank und sorry für all diese Fragen..... :lach

Ja der Camcoder (Panasonic) hat ein Micro. Habe dies über ein USB angeschlossen.

Muss auch gleich dazu sagen, dass es bei meinem Nachbar funktioniert hat.....und bei mir nicht

Hallo an alle :lach

So ich hoffe das gehört jetzt hier rein, ich weiß sonst ne wo ich das hinstellen soll. Also ich hätte da mal so ne klitzekleine Frage und zwar hab ich es jetzt endlich mal hinbekommen die Videos von der Cam meiner Schwester auf den PC zu ziehen was gar nicht so einfach war. Weils einfach nicht klappen wollte. Naja jedenfalls hat es jetzt gefunzt....nu zu meinem nächsten Problem....der Ton...er fehlt. Hat einer ne Idee an was das jetzt wieder liegen könnte, wäre echt nett...weil ich bekomm hier sonst ne Krise :redhead:

Vielen dank schon mal für eure Antworten [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/263a.png]

Re: Installation einer neuen Hardware...

Aso...muss noch erwähnen das es nur Pling macht wenn ich die cam wieder an oder abschalte. Also es zeigt nicht mehr an, dass ich eine neue Hardware installieren möchte.

Und kann man rausfinden was ich als letztes hinzugefügt habe??? WEil ich nicht mehr weiß wie diese Datei heißt als ich es versucht habe zu installieren

habe versucht den Camcorder von meiner Schwester bei mir zu installieren, geht aber nicht? Es wurde zwar eine neue Hardware gefunden, hab auch drauf geklickt aber komm ne weiter. Da steht das es irgendeinen Logo-Test nicht bestanden hat? WEiß einer was dies zu bedeuten hat???

Hab das selbe bei meinem Nachbar gemacht, also hab den Camcorder dort mit dem selben Kabel (ein USB B-Stecker) angeschlossen und dort funktioniert es. Wieso nicht bei mir? Kann es sein, dass ich ein Programm nicht auf meinem Rechner habe.

Mein Nachbar hat auch XP...

Bitte um Hilfe.....vielen Dank schonmal :lach

Re: Sweex

Hallo, vielen dank für die Antwort

mein alter Rechner ist ein windows 98se und der hat max. usb anschlüsse hinten dran. Also einen Lan-Anschluss auf keinen Fall. Dafür hatte ich ja meine Fritzbox. Die hatte ich einfach über so einen USB Stecker dran. Aber durch meinen neuen Rechner hat sie ja diese Fritzbox nicht mehr.....somit auch keinen Anschluss ans Internet. Dies wollten wir ja mit so einem Sweex-Dings ändern. Nur hatte ich vor lauter anderer Fragen dort vergessen zu Fragen wie ich das an dem alten Rechner befestige*doing*

Ein Handbuch war nicht mit be, nur auf der CD war etwas ähnliches drauf aber man kann da nicht draus erkennen wie ich das befestige, weil nur beschrieben ist was die verschiedenen Lichter(wenns blinkt etc) zu bedeuten haben.

Nur dacht ich ihr wüsstet etwas???!!!

Vielen dank....tinkerbell

Hallo an alle :lach

ich hätt da mal eine Frage an die Fachleutz und zwar hab ich jetzt nen neuen Rechner geschenkt bekommen und meinen alten habe ich somit meiner Schwester vermacht. Wollten auch alle beide zugleich ins Internet, haben uns daher son Sweex geholt. Was es dann vereinfachen soll...............tja.............nun scheitere ich schon mal an der Verbindung [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/1f62d.png]

Habe mir dafür auch son schönes langes Kabel mitgeben lassen was ich dann in meine Fritz!Box stecke.....bei meinen REchner somit kein Problem..Kabel rein und gut ist. ABer wo stecke ich das Ende bei meiner Schwester ihren PC hin??? Da ist ja nun nicht noch so eine Öffnung für das Kabel. Brauch ich da noch ein ganz normales Modem was ich damit verbinde oder wie stelle ich das an???

Offe es kann mir jemand helfen der davon Ahnung hat!!

Wäre nett und vielen dank schon mal im Vorraus [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/1f609.png]

Tinkerbell

Re: defragmentieren

Hallo :lach

Naja wie gesagt, einen Bildschirmschoner habe ich nicht aktiviert, benutze ich ja nie. [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/1f609.png] Und die Temp. files und den Ordner lösch ich immer bevor ich den Rechner runterfahre. Lösche auch die Cookies und den Verlauf.

Nee...wenn ich defragm. arbeite ich weder am PC noch Surfe ich im Net, da das dann ja immer von vorn anfängt. Lass da dann immer meine Finger von [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/263a.png]

TuneUp 97...hmm...das Programm sagt mir nix, hab ich nicht drauf. Und ist DVD Image das selbe wie CyperLink Power DVD? Wenn ja, dann hab ichs drauf*lol*

Da hab ich auch gleich mal eine Frage zu, dieses Power DVD brauch ich das unbedingt um DVDs spielen zu können?

Vielen Dank und Geetz Tinkerbell :red:

WindowsPower.de Artikel