pCloud Premium

Beiträge von Tinkerbell82

Also ich hab das jetzt so Schritt für Schritt gemacht wie du es geschrieben hast, aber es hat nicht funktioniert. Jedesmal wenn ich das Word wieder aufmache ist es wieder so wie vorher und nicht meine wieder normal eingestellten Werte...

naja gilt das auch als Fehlermeldung, wenn die Seite nicht angezeigt werden kenn?

" Die Seite kann nicht angezeigt werden.
    Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.
    Klicken Sie auf Extras und anschließend auf "Diagnose von Verbindungsproblemen...", um zu versuchen, die Netzwerkprobleme zu beheben.

Andere Optionen, die Sie versuchen können:

Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.

Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.

Klicken Sie auf Extras und dann auf Internetoptionen, um die Einstellungen für die Verbindung zu überprüfen. Wählen Sie die Registerkarte Verbindungen, und klicken Sie auf Einstellungen. Stellen Sie mit Hilfe des Netzwerkadministrators oder Internetdienstanbieters sicher, dass die derzeitigen Einstellungen richtig sind.
    Stellen Sie fest, ob die Internetverbindungseinstellungen ermittelt werden. Microsoft Windows kann das Netzwerk überprüfen und automatisch nach Einstellungen für Netzwerkverbindungen suchen, wenn diese Einstellung vom Netzwerkadministrator aktiviert wurde.
    Klicken Sie auf das Menü Extras und anschließend auf Internetoptionen.
    Klicken Sie auf der Registerkarte Verbindungen auf LAN-Einstellungen.
    Wählen Sie Automatische Suche der Einstellungen und klicken Sie auf OK.
    Einige Sites erfordern 128-Bit Verbindungssicherheit. Klicken Sie auf das Menü Hilfe und dann auf Info, um festzustellen, welche Sicherheitsstufe installiert ist.
    Stellen Sie sicher, dass die Sicherheitseinstellungen unterstützt werden können, wenn Sie eine sichere Site erreichen möchten. Klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen. Überprüfen Sie in der Registerkarte "Erweitert" unter "Sicherheit" die Einstellungen für SSL 2.0, SSL 3.0, TLS 1.0, PCT 1.0.
    Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück, um einen anderen Link zu verwenden.

Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
    Internet Explorer
    "

Das steht bei mir...

Mein BS ist legal...habe es zu dem PC dazubekommen. und da denke ich ja mal dass es dann mir gehört Es ist also legal

...das hab ich jetzt immer öfters. Jedesmal wenn ich mit dem Explorer eine I-Net seite aufmachen möchte, kommt dann immer das die Verbindung fehlgeschlagen ist und dass ich unter Extras- die Diagnose von Verbindungsproblemen... anklicken soll. aber da passiert nix.

Hat jemand ne Idee, wieso das so ist.

hab den IE 6.0. Der neue lässt sich bei mir nicht insallieren...hab ich schon getestet

:danke:

Ich habe word office 03 und ein kleines Problem, ich hoffe ihr könnt helfen.

Ich weiß nicht wie, aber ich scheine die Seitenränder meines Dokumentes verändert zu haben. Und jedesmal wenn ich jetzt Word öffne und was schreiben möchte habe ich so ein kleines Blatt Ich weiß dass die Seitenränder alle 2,5 sind aber wenn ich dass eingegeben habe und Word schließen möchte, kommt dann dass ich speichern soll....also in irgendeiner Datei. Habe aber nix geschrieben, nur die Seitenränder möcht ich so haben wie es der Standart ist.

Kann einer Helfen, kann man das irgendwie zurück setzen???

habe glaube ich keine ati-Karte, bei mir steht VIA/S3G UniChrome Pro IGP (was auch immer das heißt :D)

Das mit den Farbtönen hab ich schon endeckt, nur das nicht wo ich diesen Kelvinwert eingeben/aussuchen kann

das was Harry erklärt hat meinte ich :danke:

habe auch sogleich das Handbuch gezückt(hatte ich gar nicht dran gedacht), habs auch gefunden, aber da kann ich nur zwischen warm und kalt auswählen und natürlich benutzer. Und unter benutzer sind nur die farben rot, grün u blau zu wählen. kann ich also keinen wert von ca 6000k eingeben.

wie komm ich zur Grafikkarte?vielleicht gehts ja da=)

:danke: für die antwort

hallo

den film anders abzuspeichern geht irgendwie nicht. da ist nur das eine Format wählbar und das ist das windowsmoviemedia format. hab ich nämlich auch schon gesucht ob ich es anders speichern kann aber fehlanzeige

jup bin mir sicher, ist das wmm format. also windows movie maker

hab auch vorhins versucht den film über das programm gleich speichern zu lassen, aber das bleibt dann immer genau bei 58% stehen und bewegt sich kein Zentimeter weiter

hi,

naja ich öffne erst das nero, dann hatte ich versucht auf video cd erstellen und dann hab ich es mit sv cd erstellen, aber beides hatte nicht geklappt. da kam immer ich brauch so plug ins und die ´müsste ich kaufen. was ich aber nicht möchte, weil das so teuer ist. (hab ich mal gelesen)

Ein Encoder, z.b. start super. der wandelt filme um. hatte mir mal was von you tube aufm pc gespeichert weil mein pa so einen alten film von ddr zeiten haben wollte und die laufen ja nur im flv. format und das kann man dann bei so nen encoder umwandeln in andre gängige Formate wie .mpeg oder so.

Was für Bilder? Kreuze? Hä

na wenn ich bei dem windows movie maker den film zusammen stelle, den ich vorher von meiner digicam runterkopiert habe. kann ich den doch zusammenschneiden wie ich will
    Also unten in die Leiste zieh ich dann die einzelnen Bilder von dem Film (das mein ich damit) Und da waren dann bei meiner freundin auf dem PC die Kreuze (steht für kein Bild verfügbar)
    Ich hoffe ich habs ne zu kompliziert erklärt) 8-)

hallo gorthaur

also auf welche cd ist mir eigentlich wurst...wos drauf passt. sagen wir mal ne dvd...

welches format, also am Ende vom Film steht wmm und das ich auch mein problem das liest der dvd player nicht.

hatte es gestern auch mit nero probiert, hab den film auf so ne wiederbeschreibbare cd/dvd zu machen, der film ist zawr drauf aber ich kann den nicht angucken.

habs auch versucht als einfache daten dvd zu brennen geht auch nicht. Habe Nero StartSmart6, vielleicht geht das mit dem nicht???

Dann hab ich das auch probiert mit diesem Encoder...geht auch nicht, kommt immer error.

Und hab dann auch gleich ne weitere Frage. Also ich versucht hatte den Film bei einer Freundin zu gucken (von der CD) waren da überall wo die Bilder sind Kreuze. MUss ich etwa die ganzen Bilder auch mit auf die CD machen?

weiß keiner??? habs schon mit einem programm versucht das heißt start super. aber das hat auch nicht funktionier das zeigt immer nur error an am ende

wie wandle ich so einen film um, wenn ich den in dem win movie maker bearbeitet habe. also so das ich ihn auf einem normales dvd player anschauen kann???

hallo

kann mir bitte noch einer erklären wie das Programm funktioniert....ich habs runtergeladen und getestet, aber irgendwie bekomm ich das nicht hin

Oder gibts ne Hilfeseite zu die ich noch nicht gefunden habe, hatte schon mal danach gegoogelt aber nüscht zu gefunden

:danke: schön

ich teste das mal. gibts das vielleicht auch in deutscher sprache oder zumindest ne kurze beschreibung wie das funktioniert? Da stehen ja sooo viele Zahlen und abkürzungen weiß gar nicht für was das alles steht :danke:

...in ein gängiges Player Format wie z.b. Svcd geht das? Wenn ja wie?

Ich habe so einen alten kurz Film von früher und ich würde ihn gerne auf CD oder DVD bringen aber ich kann den dann nicht auf meinem Player angucken.

Kann einer bitte helfen? :danke:

Für was ist das? Kann ich das bedenkenlos löschen ohne das mein Rechner dann abstürzt? Ich lass meine Musik immer mitn Media Player laufen oder mit VLC.

Und wo kann ich das dann löschen dass es dann runter ist?

Meine schwester hat sich jetzt mal einen neuen gegönnt wo dieses Vista schon drauf war. Sie wollte aber dieses Virusprogramm von Norton löschen was aber nicht wirklich funktionierte. Kann einer vielleicht helfen. Irgendwie ist da alles anders wie bei XP und ich konnte es auch ncht wirklich finden, also wo man es entgültig löschen kann.

vielen dank schon mal im vorraus

Katrin

WindowsPower.de Artikel