pCloud Premium

Beiträge von Tinkerbell82

Hi @ all

ich hab seit ca einer Woche ein neues Handy. Hat einer von euch dieses Handy auch und kann mir mal nen Tipp geben?

Und zwar gehts um Anrufbilder. Irgendwie bekomm ich das nicht hin, dass das zugeordnete Anrufbild angezeigt wird. Also ich habe z.B. wenn meine Ellis mit anrufen ein passendes Bild, meine Schwestern etc aber jedesmal wenn mich einer Anruft kommt nur das Hintergrundbild. Ich hab auch schon versucht die 3 unter Einstellung-Persönlich-Themen und Anrufbild angezeigten Formate auszuwählen aber ohne Erfolg.

es wird immer das Hintergrundbild bei den verschiedenen Anrufern gewählt.

Bei meinen ältern Nokias ging das ohne Probleme, hat jemand ein Tipp was ich falsch mache oder gar einstelle?

Vielen dank schonmal im Vorraus! =)

Finde ich persönlich nicht gerade Praktisch und es lässt sich bestimmt nicht schön in der Hand halten, wenn man schreiben möchte. Die Tastaturen sehen sehr dünn aus und ich denke mal dass das Handy dann immer umkippen wird, wenn man Rechts und Links die Hände an der Tastatur hat.

Muss man erst in der Hand gehalten haben um dies weiter zu beurteilen, aber mein Fall wäre es nicht =)

die restlichen Bilder...

bei mir kommt einfach nicht das Fenster wo ich diese Product Key eingeben kann. und dann zeigt er immer wieder dieses fenster an, dass ich einen Fehler habe. WEnn ich dann immer wieder Enter drücke komm ich zwar weiter aber am Ende ist XP nicht drauf und es geht von vorn los.

kann einer sagen, was ich falsch mache`?

vielen dank

Hallo, ich wollte auf einen 2ten PC Windows XP drauf laden oder besser gesagt, neu installieren. Aber dies funktioniert nicht mehr. Ich musste alles runter machen, da ich einen Virus drauf hatte und mir blieb nix andres übrig. Hatte mir eine Anleitung zum Formatieren gesucht und dies klappte auch soweit ganz gut. Nun bin ich bei dem Teil wo ich die XP drauf laden wollte. Da bringt er mir aber immer ein Fehlerfenster und ich komm da einfach nicht weiter.

Ich hab mal ein paar Bilder mit der Kamera gemacht ich hoffe man kann etwas erkennen.

Hallo

ich hätte da mal eine Frage an euch und zwar ist auf meinem PC das Magix MS Programm drauf. Benutzt habe ich es glaube noch nie, kann ich es einfach löschen oder gehört es zu meinem PC? Da ich es nicht brauche u benutze, wollte ich es deinstallieren, aber ich bin mir nicht sicher ob es von meinem Rechner gebraucht wird. Ich hatte schon einmal ein Programm gelöscht, da ging dann nix mehr

Jetzt hab ich immer ein wenig Angst, wenn ich etwas löschen möchte was eine .exe Datei hat*löl*

lg tinkerbell

Hallo,

nein hab das gar nicht gesehen/gelesen. Bin ja nach wie vor noch am Überlegen, weil er ja auf den ersten Blick recht künstig aussieht. Zum Glück seit ihr da da, damit ich auch den kleinesten Hinweis nicht übersehe*vielenDank*

Aber ich glaub ich rate meinem Paps davon ab, diesen PC bei Ebay zu kaufen. Da ich in solchen Dingen noch etwas skeptisch bin, was ist wenn das Teil kaputt geht. Dann muss ich es ja immer auf meine Kosten per Post dahin schicken und da ich das ja dann immer "versichert" versenden möchte wird das dann auf Dauer auch recht teuer.

Ich glaub er solle dann doch lieber noch 100 - 200€ sparen und dann im nächsten PC Laden einen kaufen, wo die Anlaufstelle nicht so weit weg ist*löl*

Auf alle Fälle dank ich euch,

lg tinkerbell

Hallo

mein Paps überlegt sich schon seit einger Zeit einen neuen PC zu kaufen, da seiner sooooo langsam ist und ewig brauch. Der ist auch rießen groß und schon Hornalt

Jetzt hat er sich bei ebay einen rausgesucht der ca 300€ kostet und da ich da nicht so Ahnung von habe was ein PC heute so an Leistung bringen sollte. Wollte ich euch mal fragen ob dieser Ausreichend für einen Normalo ist. Mein Paps suft ein wenig im Net, spielt so kleine Spiele wie Mahjong oder Solitäir und erstellt für die ARbeit einige Excel Dokumente etc. Fotos sollen einige draufpassen und Musik. Da er sie gerne selber zusammenstellt für Partys etc.

Wäre dieser dann ausreichend und würdet ihr einen PC bei Ebay ersteigern?

vielen dank tinkerbell

P.S. dieser sollte es sein
    KOMPLETT PC AMD Athlon 64 X2 5000 4GB 500GB GeForce bei eBay.de: (endet 03.04.09 01:34:34 MESZ)

Hallo Supersani,

Danke für den Code. Mein Problem besteht aber noch darin, dass ich nicht weiß wo ich es bei Quelltext einfüge. Da steht ja schon soviel drin.

Ich habe jetzt einfach mal Testweise den Code zwischen <!-- [bEGIN Layout-Skript] --> und <!-- [END Layout-Skript] --> eingefügt. Bin dann auf Seitenvorschau gegangen, da kam dann zwar diese TeamViewer Seite, aber die Bildergalerie war nicht zu sehen. Es war ein kleines rotes Kreuz in der linken oberen Ecke.

Ist es eigentlich egal wo ich dann diesen code reinschreibe...also könnte ich ihn auch als erstes ganz oben bei Quelltext einfügen?

lg tinkerbell

ja, also ich bastel mir gerade eine eigene kleine seite, mit NO Fusion 7. Dahinein wollte ich eine kleine Gallerie einfügen, da hatte ich im Internet geschaut und bin dabei zu Jalbum gestoßen. Da hatte ich mir den Simple Viewer ausgesucht. Soweit hab ich das auch alles hinbekommen. Habe Bilder hinzugefügt und bin dann auf Veröffentlichen gegangen. Da öffnet sich dann ein Fenster und da steht das eine URL Adresse da wo ich meine Gallerie finde. Diese wollte ich dann aber in meine HP einfügen...aber ich komm nicht dahinter wie das funktioniert.

Kennt sich jemand mit NetObjects fusion 7 aus? Ich möchte da dieses Jalbum einfügen, aber ich komm nicht dahinter wie es funktioniert.

Habe auch schon eine Freundin gefragt, aber sie möchte es mir nicht erklären. Sie prabbelte irgendwas von einem FTP dings was ich dafür bräuchte sonst könnte ich das nicht in Fusion einfügen. Da ich es aber gerne Schritt für Schritt erklärt haben möchte, will sie mir es nicht erzählen.

Wenn ich es einmal weiß dann kann ich es. Aber dafür müsste sich mal bitte einer Bereitstellen u mir dies erzählen. Das Handbuch hat mir nicht großartig weitergeholfen. Am Ende steht nur kurz wie man es einfügt, aber ich versteh nicht diese Schreibweise. Da steht nicht WO ich es einfügen soll. Es wird mir zwar eine URL am Ende angezeigt wenn ich bei Jalbum auf Veröffentlichen gehe, aber ich weiß halt nicht wo ich diese bei NOP7 einfügen soll.

Es wäre echt nett, wenn es mir einer erklärt =)

vielen dank schon mal

tinkerbell

cool, das hat geklappt. find ich aber komisch, warum hat es dann mit der 7 nicht hingehauen??? Naja eschal....die 8 geht:O)

vielen dank.

jetzt bin ich nur noch gespannt ob das mit den links wieder funzt....falls nicht meld ich mich nochmal:O)

thx

Hallo,

ich hab da mal eine Frage zum Internet Explorer 6.

Und zwar wenn ich z.B. eine Mail mit nem Link für irgendeine Seite bekomme und ich will diesen dann über den Explorer öffenen, öffnet sich dann zwar der Explorer aber in der Adressleiste ist alles leer.

Dies geht schon seit einiger Zeit nicht mehr und ich weiß auch nicht, an was das liegen könnte. Ich hab auch schonmal gegoogelt aber so richtig finde ich nix.

Habt ihr eine Idee was das sein könnte?

thx Katrin

Hallo,

ich möchte mir eine kleine HP erstellen....also ich bin gerade dabei. Ich habe mir über google dieses Jalbum rausgesucht. Dies hab ich soweit auch mit ein paar Pics bestückt. Nun hätte ich dieses Album gerne auf meine Seite eingefügt, aber ich weiß nicht wie.

Ich habe auch schon nach Anleitungen gegoogelt und auch bei Jalbum direkt nach eine deutschen Anleitung nachgefragt aber die haben sie nur in Englisch. Und da komm ich nicht weiter:O)

Kann mir jemand dabei helfen? Dies vielleicht auch Schritt für SChritt (für Dummies) aufschreiben, das wäre echt nett von euch!:O)

vielen dank schon mal Katrin

WindowsPower.de Artikel