pCloud Premium

Beiträge von Windler

Hey hallo. Ich hab mal eine Frage und zwar: welches Programm nutzt ihr, um anonym durchs Netz zu kommen? Habe jetzt zwar das Tor-Netzwerk für mich entdeckt, allerdings verlangsamt das meinen Rechner ungemein.. Habt ihr noch andre Ideen oder Vorschläge für ein vergleichbares Programm?? Gruß

Und ich wollte dir gerade schreiben, dass deine Festplatte hin ist :zwinker: Ziemlich ärgerlich die Sache, ich kenne das. Ich hoffe, du hattest deine Dateien auf einer externen Festplatte oder einem USB gesichert. Seitdem mir das passiert ist, handhabe ich das nur noch so. Ist auch gut, wenn man einen Virenbefall auf dem Rechner haben sollte.

LG,

Lisanne

Naja damit das mit den Viren gar nicht erst passiert, sollte man seinen Rechner ja regelmäßig mit aktuellen Schutzprogrammen wie AntiVir ausstatten. Ab zum Download, installiert und geschützt sind die eigenen Daten - und das alles kostenlos. Für sowas sollte man sich schon mal zwei Minuten Zeit nehmen. Und dann gibts auch keine Probleme mit unerwünschten Gästen auf dem Computer

Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Ich schreibe schon seit längerem an einer größeren Arbeit mti Word 2007. Inzwischen ist diese 50 Seiten groß. Gestern habe ich daran gesessen, plötzlich wurde das Bild milchig, am Titel des Dokuments stand "Keine Rückmeldung" (Also so, wie es halt manchmal ist, wenn der Computer überlastet ist). Danach ging wieder alles, aber Wörter wie "werden", "sollten" oder "bis hin" waren im ganzen Dokument durch "10ast10" oder solche Sachen ersetzt worden. Woran könnte das gelegen haben?
    Liebe Grüße

WindowsPower.de Artikel