Da ich selber mal eine MBox hatte namens Shotgun, kann ich mir nur vorstellen das man damit festellen kann ob die geplanten Newsgroups Down und Uploads ohne Probleme von statten gehen können in dem man den Ablauf simulieren kann, da diese Down und Uploads meistens zu Menschenunwürdigen Zeiten gelaufen sind.
Beiträge von McFly
-
-
@Supersani
Sicher.. aber Naivität muss ja auch nicht sein..;-)
-
Friede, Freude, ...

joo:smile:
-
Was sagt die Fehlermeldung denn genau ?
-
Ja bin hin und wieder auch in diesen Gefilden..:]
Ich hoffe das es klappt .. -
-
Methode 1
Verknüpfung erstellen mit folgendem Inhalt:
C:\Windows\System32\shutdown.exe -s -t 0Da es bei Vista klappert kann es sein das es bei dir auch was nützt.
Die drei leerzeichen am ende zwischen den Optionen ist wichtig.Methode 2
Ebenfalls Vista getestet also Windows 7 konform
Wintaste +R und gib dann "regedit" ein
Suche diese Einträge:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Control\
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet002\Control\
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\jetzt suche im rechten Fenster "WaitToKillServiceTimeout" und öffne diesen mit Doppelklick. Der Wert von 20000 Millisekunden auf 2000 ändern. 2000 entspricht 2 Sekunden.
-
Jedem das seine.. :danke: dir auch
-
Du solltest schon ein Programm zum Reinigen des PC verwenden,
knoppicillin hat z.b. schon alles drauf, du kannst dir aber auch eine
zusammenstellen..oder diese hier:
RsLive - Linux Boot CD-ROM - News - RsHost.eu - Software Development -
Also normalerweise sollte man die Kompatibilität dort anpassen können, man arbeitet bereits an einigen Geburtswehen von Win 7 darunter auch an Treiberanpassungen von älterer Hardware.
Activesync wird weiter unterstützt.
Falls du dir nicht sicher sein solltest würde ich vorschlagen noch ein paar Monate zu warten bis die wichtigsten Updates für Win 7 vorhanden sind, man kann ja bei MS verfolgen welche Updates unterwegs sind.
-
Schnellstartleiste ist die linke, neben Start...
der Infobereich ist rechts, neben der Uhr..Wenn du den Infobereich meinst musst du bereits gestartete Prozesse (Programme) beenden. Wenn die Software nicht mehr vorhanden sind und dennoch
Symbole dort auftauchen wäre es eine Möglichkeit die Registry mal aufzuräumen und Einträge zu löschen die nicht mehr gebraucht werden. -
Also so wie ich das sehe ist es durchaus möglich das dein Rechner ferngesteuert wird.
Fakt .. wenn es so ist kann es vom laufenden Rechner aus nur sehr schwer sichtbar gemacht werden da es einige Möglichkeiten gibt kleine Schadprogramme oder keylogger unsichtbar zu machen.
Ich würde dir vorschlagen über eine RettungsCD (Live-System ? Wikipedia) zu Booten (es gibt darunter einige gute Hilfsmittel auch mit Hilfe von Linux) das hat den Vorteil das ALLE Programme die bisher unsichtbar auf deinem Rechner agierten sichtbar gemacht werden.
-
Cool..;-)
Ich find die nicht übel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
versuch wenn möglich die Systemwiederherstellung nutzen..
siehe auch andere Möglichkeiten:
-
Versuch das mal..:
WinTotal - Tipps - DirectX 9.0c Neuinstallation trotz SP2 in WinXP
ansonsten neuer Anlauf, entfernen der vorhandenen DirectX Version , vergleichen und suchen der richtigen DirectX Version ( von der Version 9.0c gibt es mehrere, da sie beim ServicePack 2 integriert ist, ist diese aktueller als die Standaloneversion)
siehe:
WinTotal - Software - DirectX 9 Uninstallerbzw.:
-
Anmerkung zu RegSupreme:
Für Betriebssystem: Win95/98/98SE/Me/2000/NT/XP
-
Am einfachsten wäre es wenn zu nachverfolgen könntest was du vor drei Tagen am Comp gemacht hast.. Programme installiert ? Gesurft wie ein Henker ? Neue Treiber installiert ? Versuch es wenn möglich rückgängig zu machen.
Besorg dir mal Spybot Search & Destroy , installieren, updaten, scannen.
überprüfe mit diesem auch die Programme die beim hochfahren von Windows gestartet werden.
-
Was willst du reparieren

-
Nach diesen Schritten eindeutig JA...
-
Ich würde an deiner Stelle erst mal alle Treiber zusammenstellen die du brauchst, aber wenn möglich AKTUELLE. die brauchst du später wenn Vista installiert ist und evtl. Probleme mit den treibern hat.
Die DVD einlegen ,"F12"drücken,Booten von CD auswählen,STRG+ALT+ENTF drücken(ZUSAMMEN),Jetzt bei Aufforderung Irgendeine Taste drücken ,Enter drücken, "F8" drücken ,"ESC drücken,die Große Partition auswählen
"L" drücken ,"B" drücken,Nochmals die Große Partition wählen und Enter drücken,Formatierungsformat "NTFS" wählen und Enter drücken (Das Auswählen funktioniert mit den Pfeiltasten unter dem Nummernblock) Jetzt wird Formatiert (Dabeibleiben) danach wie Gewohnt weitermachen.(Der Rechner sagt dir was er braucht an Informationen).