Falls du keinen finden solltest, kannst du den treiber für Vista nehmen, die sind absolut kompatibel.
Beiträge von McFly
-
-
Es kann sein das die von der virtuellen Speicherverwaltung verwendete Auslagerungsdatei beschädigt ist.
Computer-->Eigenschaften-->Erweiterte Systemeinstellungen-->Erweitert
-->Einstellungen(Leistung)--> Erweitert--> Virtueller ArbeitssspeicherKlicke unter Virtueller Arbeitsspeicher auf Ändern.
Klicke auf Keine Auslagerungsdatei. Klicken Sie auf OK, auf OK und nochmals auf OK.
Starte den Computer neu.
Klicke auf Start, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Arbeitsplatz, und klicken Sie auf Eigenschaften.
Klicke auf die Registerkarte Erweitert.
Klicke unter Systemleistung auf Einstellungen.
Klicke auf die Registerkarte Erweitert.
Klicke unter Virtueller Arbeitsspeicher auf Ändern.
Klicke auf Größe wird vom System verwaltet. Klicken Sie auf OK, auf OK und nochmals auf OK.
Starte Sie den Computer neu.Falls das nicht helfen sollte würde ich versuchen mehr RAM für den Computer zu installieren. Wieviel MB sind bei dir verbaut ?
-
Ist die Soundkarte denn richtig erkannt und der Treiber installiert worden ?
-
Tja, was so ein Wutausbruch alles hinterlässt..
Wüterich
-
-
Dann hat es sich ja gelohnt..:super:
-
Okay, wenn du nicht nochmal in die Lage kommen willst schick mir ne PM.
Wenn's dir Wurst ist, bis die Tage. -
Schau mal nach ob die Lieder ok sind von der kompression her, vielleicht haben die eine Macke,
teste es mit anderen Songs aus die du schonmal gebrannt hast.Welche Nero-Version hast du ?
-
Neu kann man die nicht mehr nennen..und es betrifft nicht nur MSN.
Wie hieß denn der Übeltäter ? Stration ?
-
Hi Folks,
jetzt gehts in die Internas, wer von euch hat Haustiere und hat Lust diese hier mal vorzustellen ?
Ich fang einfach mal an:
Name: Jacky
Rasse: Australian Shepherd
Herkunft: WestfalenName: Sheela
Rasse: Canseer Bloodhound
Herkunft: Tierheimdie beiden haben im Moment den Drang alles wieder auszugraben was ich im Garten pflanze (Grrrrr). Mal sehen wie ich denen das abgewöhnen kann.

-
Ja... Balkonien, bis zum Geländer und Garten samt Pool und nem verrückten Hund.:grins:
-
Wobei ich aus Sicherheitsgründen vermerken muss das es Formatierungsmöglichkeiten gibt, die es unmöglichmachen oben beschriebenes zu schaffen.
Siehe dazu zum einen: Formatierung ? Wikipedia
und: http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1776
und @last: http://www.festplatte-intern.de/festplatte-formatieren/
PS: TuneUp Utilities verfügt ebenfalls über mehrere Formatierungsmöglichkeiten
-
Wir sind halt nicht ganz so schnell wie die Feuerwehr, Gruß und Respekt an alle

-
Ok, du solltest schon wissen was du tust am Rechner,
schau mal unten in meiner Singnatur da steht was von Rettungs-CD
besorg dir die und lass deinen Rechner davon booten und scannen.Wenn du gar nicht hinkommst formatiere deinen Laptop und benutze die
CD's die du zum Rechner beim kauf bekommen hast um Windows neu aufzusetzen. -
Mach es so oft du kannst, diese Zeit kommt nicht wieder und geht zu schnell vorbei..

-
Auch von mir herzl. Glückwunsch..
Scheint ein nachtaktiver Mensch zu werden.

-
Schau mal, wenn er keinen Server findet, ob überhaupt noch Kontakt zum Internet besteht (Taskleiste / Infobereich / Netzwerk anzeigen lassen ).
-
Ich finds immer noch Mist das Spielehersteller fordern was für eine Grafikkarte man haben soll.. absoluter Quatsch..
-
Schieß los, hats geklappt ? (Daumen drück..)
-