Dieser Artikel könnte für dich interessant sein.
danke lese es mir durch
Dieser Artikel könnte für dich interessant sein.
danke lese es mir durch
Hallo Leute,
ich habe eine 160GB Festplatte in meinem Laptop. Nun kaufte ich eine 500GB-Platte. Die neue soll die alte ersetzen, doch wie mache ich das?
Ich wollte den Inhalt der alten kopieren und auf die neue kopieren um, die dann in den rechner einusetzen.
Wie mache ich das? Welche Software brauche ich?
Danke winam
Hallo,
Ich fange gerade damit an mir eine eigene website zuerstellen. Auf dieser möchte ich dann mein größtes hobby die fotografie und bildbearbeitung vorstellen. Ich habe es erst mit netobjects fusion probiert (cb version) doch din dann durch einen tip bei wordpress gelandet und bin auch sehr zu frieden. Es gibt natürlich och so kleinigkeiten, jedoch ist das nicht das problem.
Ich möchte einen userbereich einrichten. Die user sollen sich registrieren können und ich schalte sie dann frei, teile ihnen eine user guppe zu. Diesen gruppen wiederum teile ich dann gewisse bereiche auf der seite zu. Wenn ich jetzt z.b. Auf einer amilien feier fotografiert habe, sollen alle aus der familie sich einloggen können und dann die familien galerie sehen können. Wenn ich z.b. Auf einer firmenfeier fotografiert habe, sollen nur die kollegen diese sehen können nach dem login. User die nicht registriert sind, sollen nur die public galleries sehen. Die registrierten dürfen natürlich auch die public galleries sehen. Später sollen ggf. Noch tutorials folgen.
Ich habe bereits folgendes gemacht, nach einer suche im internet habe jch gelesen, das man dafür folgende plugins benutzen kann: "user access manag" + "sidebar login" um die obere admin bar nicht anzeigen zu lassen, sofern man nicht als admin eingeloggt ist, habe ich "hide admin bar..."
Nur mit der konfiguration der ersten beiden lugins komme ich nicht klar. Das klappt irgendwie nicht, und da ich noch keine große erfahrung habe, hoffe ich hier auf tips. Ich eerde auch noch weitere fragen posten, da ich noch so ein paar probleme habe, dort werde ich aber wrst noch einmal selbst schauen.
Bitte helft mir.
Winam
Rest in peace
Sent from my iPhone 4 using Tapatalk!
Leider klappt es auch nicht das system über die dvd zurückzusetzten.
Wenn ich die dvd einlege und mit der staten will kann ich die sprache, land usw. Auswählen und auf dem nächsten bildschirm hängt sich das system auf. Egal ob ich es mit einer win vista oder 7 version probiere.
Könnt ihr mir helfen.
Danke winam
Sent from my iPad or IPhone using Tapatalk
So habe bis jetzt kein glück gehabt. Mache gerade den "pre-boot system assessment test" build-4117
Hallo Leute,
Habe ein ganz großes Problem. Ich bereite gerade eine Vernissage meiner Fotos vor und nun will mein windoes 7 Enterprise Laptop nicht mehr.
Was ist passiert? Genau kann ich es nicht sagen. Sagen kann ich nur folgendes:
Ich habe gestern 23igsten gegen Abend Windows Updates installert (windows fragte mich, ob ich heruntergeladene Upadates installieren möchte). Dies tat ich. Nach dem Neustart fuhr das Laptop nicht mehr hoch.
Ich bekomme das Fenster in dem ich zwischen folgenden Optionen wählen kann:
- Windows normal starten
- Windows mit Starthilfe starten
Wenn ich normal starte, fährt das Laptop wie gesagt nicht hoch.
Wenn ich im Modus mit Starthilfe wähle, lädt Windows bis nach dem animierten Logo. Dann erscheint ein Bild (wie das login bild, nur halt zu groß und ohne anmelde option. Dort bleibt der rechner dann stehen.
Liege ich richtig und muss das system neuinstallieren oder gibt es eine andere möglichkeit.
Danke euer winam
---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=53.642606,10.086340
- Sent from my iPad or IPhone using Tapatalk
Hallo Leute,
ich suche eine Software, mit der ich meine Fotodatenbank katalogisieren kann. So etwas geht ja mit Photoshop Elements und z.B.: Picasa, Magix Foto Manager 10 Deluxe.
Das Problem ich habe die Bilder auf meinem Server liegen und möchte dort auch die Hauptsoftware laufen haben.
Auf meinem Laptop ebenfalls im Netzwerk möchte ich am besten eine Client Software haben, um auf die Datenbank zuzugreifen.
Ich möchte dies weil wir noch weitere Rechner im Netzwerk haben und ich von allen Zugriff möchte. (win vista und win 7)
Auf dem Server sollen dann die Bilder unter anderem nach Gesichtern geordnet werden. Am besten in dieser software.
Kann mir da jemand einen Tip geben!
Danke winam!
Danke für Eure Antworten.
Habe gerade herausgefunden, das der Rechner im Modus "Ausbalanciert" lief. Dort ist eingetragen, das er sich nach 30 minuten leerlauf ausschaltet. was der Fall war.
habe dies jetzt geändert.
Danke für Eure Hilfe!
Grüße winam!
Ok, danke
Hallo Leute,
habe ein großes Problem. Mein Server schmiert ständig ab. Es ist ein System das zusammen gestellt wurde, von einem Fachverkäufer eines Großhandels.
Ich fahre ihn hoch und nach einiger Zeit war ist er wieder ausgeschaltet. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Ursache samt Software Logs zuermitteln?
Der Server ist ca im Dezemer 2010 gekauft wurden.
Auf dem Rechner läuft Windows 7 Home Premium.
Euer winam
P.S.: Es handelt sich um den Server aus der Signatur.
Hallo,
ich habe zwei PRS-301U PrintServer die ich konfigurieren möchte. Ich habe an jeden der beiden Printserver je einen Drucker angeschlossen. Es handelt sich um folgende Geräte: HP Photosmart C3180 und ein OfficeJet 5610
Beide Geräte lassen sich über die Browserkonfiguration ansteueren (sprich eine test seite durcken)
In der Konfiguration habe ich auch die Windows Arbeitsgruppe hinzugefügt.
Wenn ich aber über Windows 7 einen Druckauftrag sende kommt nix an. der Druckauftrag steht dann in der liste des druckers.
ich habe unter Windows 7 auf Drucker hinzufügen geklickt und dann auf netzwerk drucker gedrückt. dannach hat er mir den den Drucker/Printserver angezeigt. Diesen habe ich dann als Drucker hinzugefügt, aber die Drucke kommen nicht an.
Was muss ich da machen?
Danke für eure Antworten!
Hi winam
Hard- und Software sind völlig inkompatibel. Vista SP1 und XP auf Server ??
dazu 3 TB HDD. Es dauert bis das System das alles verkraftet hat. Es ist nicht ersichtlich welches OS
der Server nun hat. XP oder Win7 ? Nimm 4 GB raus und dann läufts.
rolfpower
Da hast du wohl recht.
Leider vergas ich meine Signatur zuändern. Habe den aktuellen Server, um den es geht jetzt hinein geschrieben.
Gruss winam
Hallo Leute,
mein Server (Win7 Home x64) mit 8GB RAM, usw. ganz neu friert nach einiger Zeit ständig ein, egal ob der Rechner im Leerlauf ist oder ob zB ein download Manager läuft. Dann geht garnichts mehr, da hilft dann nur noch Stecker ziehen.
Woran kann das liegen?
Gruss winam!
Ich habe etwas ähnliches, allerdings nur von Zeit zu Zeit. Egal on der Rechner ausgelastet oder im Leerlauf ist.
Habe bis jetzt auch noch keine Lösung gefunden.
Gruss winam
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich kaufte gerade einen neuen Rechner, der als Server fungieren soll.
Auf dem neuen Server ist Windows 7 Home Premium installiert.
Wenn ich nun im Netzwerk unterwegs bin kann ich auf meinen alten Server (WinXP Prof) nicht zugreifen. Der neue Server kann den alten nicht finden. Ein weiteres Problem ist, das die XP und Vista Rechner das Kennwort für den neuen Win7 Rechner nicht akzeptieren, obwohl es richtig ist.
Von meinem Win7 Laptop kann ich ohne Probleme auf den neuen Server (Heimnetzgruppe) sowie auf den alten Server zugreifen.
Von dem alten Server und von einem Vista Laptop kann ich ebenfalls nicht auf den neuen Server zugreifen.
Mit meinem Win7 Laptop gibt es gar keine Probleme.
Kann mir da jemand einen Tip geben?
Danke winam!
Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich brauche Hilfe bei der Einbindung meines Google Kalenders in Outlook 2010. Ich habe unter Kontoeinstellungen die private iCAL für meinen GMail Kalender eingegeben. Der Kalender wird mir auch angezeigt, ich kann nur keine Änderungen vornehmen, da ich die Fehlermeldung bekomme, das der Ordner schreibgeschützt, und daher die verändert werden kann.
Wenn ich die Software von Google verwende, bekomme ich die Nachricht, dass ich eine nicht kompatible Outlook Version nutze.
Kann mir da jemand helfen?
Danke euer winam!
Hallo Leute,
Wie oben beschrieben, habe ich meine 2,5" SATA-Platte an einem USB to IDE/SATA angeschlossen. In der Datenträgerverwaltung von Windows Vista wird gemledet Datenträger muss initialisiert werden. Sobald ich auf initialisieren klicke, bekomme ich die Meldung "Gerät ist nicht bereit"
Was mache ich falsch, bzw. was muss ich anders machen?
Danke winam
Hallo,
ich habe bei meinem Dell XPS m1330 ein Problem. Es scheint so als sei die Grafikarte defekt erst tauchten die streifen auf, dann startete das Gerät auf einmal neu und es funktionierte, habe es 3 mal neugestartet ohne probleme, doch dann tuachte irgendeine maulfunktion auf, siehe letzte Bilder.
Könnt Ihr mir helfen?
danke und gruss winam
Hallo,
habe folgendes Problem. Mein alter Latitude C840 gibt nur noch Fehlermeldungen.
Ich habe mal Fotos von den Fehlermeldungen gemacht und diese angehängt. Dessweiteren haben ich Fotos vom Bios gemacht.
Hoffe auf Hilfe Gruss winam
Auf dem einen Bild sind alle Boot Optionen aktiviert auf dem anderen alle deaktiviert.
Ich habe versucht eine das DVD-Laufwerk zu öffnen, um eine Windows-DVD einzulegen damit ich neuinstallieren kann, dachte das ich damals die HD formatiert habe, aber dies geht auch nicht.
Danke und Gruss winam