pCloud Premium

Beiträge von counter_gott

Hallo,

ich habe ein grosses Problem. Ich war neulich ganz normal im Internet als es plötzlich abstürzte. Beim neustarten kam keine Verbindung durch. Kurz zu meinem PC: Hat 5 Ghz; 2 Gb Ram... Win XP;

Ich bin nun auf LAN unten rechts neben der Uhr gegangen und auf Status.
    Dort unter Netzwerkunterstützung auf Details zeigte sich nun das Problem:

1)Physikalische Adresse (normal)
    2)IP Adresse (normal)
    3)Subnetzmase (normal)
    4)Standard gateway (LEER)
    5)DNS Server (LEER)
    6)WINS Server (LEER).

Ich hab nun erstmal versucht dies selber zu lösen:

Danach habe ich versucht IP neu zu beziehen durch "Reparieren" aber dies zu funktionierte natürlich nicht. Wäre ja auch zu einfach gewesen^^.

Bei den Protokollen bin ich bei TCP/IP auf Eigenschaften gegangen aber IP und DNS wren beide auf "automatisch beziehen" gesetzt.

Habe x Systemwiederherstellungne gemacht von allen möglichen Zeitpunkten, nix hat funktioniert.

Muss ich jetzt den ganzen Rechner neu aufsetzen???? Gibts nichts noch eine andere Lösung? Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen...

Hallo ich habe folgendes Problem.

Ich habe ein altes Forum eienr älteren php version und möchte es auf ein neues php3bb forum updaten.
    Hierzu habe ich ein php3bb forum erstellt und von dem alten ein backup erstellt.

Nun habe ich 2 Probleme:

a)Man kann auf php bb nur Backups hochladen die auch von dieser version sind.
    Wie kann ich die das backup mit accs, posts usw auf das neue forum transferieren?

b)Mein Forum öffnet sich nicht mehr und sagt mir plötzlich error, im Programmcode?!?

Hier die URL des Forums: http://clanbsm.xphpbb.com/login.php

Was kann ich tun? Danke sehr im vorraus

So habe das mal aktualisiert;)

Besser so?

Ähhh Everest zeigt mir da keine Links oder so an...

Könnt ihr mir nicht sagen wo ich die Treiber finde??? Wäre echt super nice.

Der PC hat 1000Euro gekostet ja, aber er stammt von Lidl;)
    Kann aber sein dass saturn den gleichen hat^^

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen neuen PC gekauft wo Vista vorinstalliert war und habe nun Win XP Pro installiert.

Nun das folgende Problem, die Treiber CD ist weg und ich habe im Netz recherchiert aber der PC sagt mir immer dass die Treiber nicht stimmen.
    Ich hab von Everest nun einen System report gemacht und den hier hochgeladen:

http://www.file-upload.net/download-45082…-Infos.doc.html

Einfach klicken und man kann ihn sofort runterladen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn es funktioniert wirklich nichts mehr. 1000 dank schonmal an alle im voraus.

Er sagt es fehlen folgende Treiber 8die erscheinen mit gelben Fragezeichen im Gerätemanager:

-Anderes PCI Brückengerät
    -Audio Device on High defintition audio bus (Das System nennt sagt der ist von Azalia)
    -Multimediacontroller
    -Sm-bus controller
    -Unbekanntes gerät(ich hab aber extern nichts angeschlossen !?!)

P.S: Infos zum Board:

Hersteller ASUSTeK Computer INC.
    Produkt M2N-TE
    Version 1.XX

Hi Leute;

hab grad den rechner platt gemachtund jezt xp/PRO/sp2 drauf.
    Im geraete manager sagt er er brauch den audio controller fuer multi media.
    Alle anderen audio controller und Treiber sind installiert.
    Es handelt sich um einen INTEL PENTIUM 4 LAPTOP CPU: northwood A80532
    Viemlleicht kann mir jemand nen download link mailen oder posten. waer super nice!!!
    Name der sound karte ist nicht bekannt tippe aber zu 90% auf onboard.

Danke schonmal im vorraus

WindowsPower.de Artikel