pCloud Premium

Beiträge von ilir

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem MP4/MP3 - Player von ebay, er wird nicht mehr von meinem PC erkannt. Es heißt immer: unbekanntes USB-Gerät.
    Die Treiber-CD habe ich nicht mehr.
    Nun wollte ich fragen, ob ich mir den Treiber irgendwo herunterladen kann.
    Ich habe schon viel gegoogelt, aber bis auf verschieden Firmenware's keine Treiber gefunden.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

Hier die genauen Daten des Gerätes:

Device name: LISONG MP3 Player
    Productor: Wilson Co. Ltd.
    Version: 9.0.48
    LSD-9301-10

Danke für eure Bemühungen.
    Gruss

ilir

RE: Neue Grafikkarte muss her

Hallo,

mein System:

CPU: AMD Athlon XP 2800+, 2080 Mhz
    RAM: 1024 MB DDR RAM
    Board: Asus A7N8X v2.0 Deluxe (kein PCIe)
    Grafik: ATI Radeon 9600 XT, 256 MB, AGP

Genaueres zu meinem Board findest du im Anhang (.txt Datei).

ilir

Hallo zusammen,

ich habe vor, mir eine neue Grafikkarte zu holen (meine jetzige Radeon 9600 XT, 256 MB reicht nicht mehr).
    Doch es gibt so viele Grafikkarten auf dem Markt, dass ich keine Ahnung habe, welche die beste für mich ist.
    Deshalb habe ich zwei Fragen.

Frage 1: Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen? (Bis ca. 250,- EUR)
    Frage 2: Woran erkennt man eine gute Gragikkarte und was muss ich beachten?

:danke:

Bye
    ilir

Hallo Leute,

kann mir jemand von euch sagen, wie man unter Windows XP, oder mit einer best. Software, Ordner mit einem Passwort versehen kann?
    Ich will z.B. den Ordner Eigene Musik mit einem Passwort versehen, damit da nicht jeder ran kan.

Danke im Voraus für Antworten.

Gruss
    ilir

Hallo Leute,

ich habe einen AMD Athlon XP 2800+ mit 2,08 GHz (Sockel A) CPU.
    Seit einiger Zeit (ca. 4 Tagen) wir er nicht mehr als dieser (Athlon XP 2800+, 2,08 GHz) anerkannt.

Es wird nur ein AMD Athlon 1,24 GHz anerkannt.

Ich habe die "default Settings" geladen (so hat es mit jemand empfholen). Hat aber nichts genutzt.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Ich Danke euch.

Ilir [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/263a.png]

Editiert am 25/6/2006 von ilir

Re: Probleme mit Bluetoothsoftware Blue Soleil V 1.3

Hi,

obwohl ich alle Ordner gelöscht habe, verschwindet "Blue Soleil" nicht aus meiner Softwarelist. Siehe Screenshot -> http://img286.imageshack.us/img286/6782/kiom5jr.jpg http://

Und hier ein Video, was ich mit Cam Studio aufgezeichnet habe. Es demonstriert mein Problem. Es zeigt wie ich versuch Blue Soleil neu zu instalieren. Du müsstest es downloaden. http://rapidshare.de/files/6042495/install.avi.html http://

Beim deinstalieren ist das gleiche Problem.

Auf der download Seite, erst unten auf "free download" klicken, dann 25 sek. warten bis man die Datei (das Video, install.avi) zum download auswählen kann. Es ist 9,7 MB groß.

Gruss

ilir

PS: Und noch einmal Danke für deine Hilfe.

Editiert am 8/10/2005 von ilir

Hallo,

ich hatte die Bluetoothsoftware "Blue Soleil V 1.3" falsch instaliert, nun kann ich sie nicht mehr deinstalieren, neuinstalieren, benutzen oder sonst was damit machen. Den Ordner habe ich schon von meiner Festplatte gelöscht, aber bei "Systemsteuerung" -> "Software" wird sie immernoch angezeigt. Kann mir da jemand weiterhelfen.

Danke im Voraus.
    Gruss
    ilir

Re: Windows zu langsam.

Hi,

gut es hat geklappt, windows startet normal, ohne das ich das Betriebssystem wählen muss.
    Danke. Aber obwohl ich Zone Alarm deinstaliert habe, und win. xp Firewall nutze, brauch mein Rechner noch 'ne Weile (ca 35 sek.) nachdem er hochgefahren ist, bis er einsatzbereit ist.
    Es dauert immer so lange, bis windows zwei LAN-Symbole (unten rechts auf der Leiste, neben der Uhr) öffnet. Erst dann kann ich z.B. "Arbeitsplatz" öffnen, oder online gehen.
    Woran liegt das. Die Symbole-das erste ist: zwei TFT Monitore mit einem großen, rotem "X" davor (Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen.). Das zweite Symbol ist: auch zwei TFT Monitore mit einem großen, gelbem Dreieck davor, indem ein schwarzes Ausrufezeichen drin ist (LAN-Verbindung, Eingeschränkte oder keine Konnektivität). Reparieren geht nicht. Soll ich dei beiden deaktivieren?

gruss
    ilir

PS: Schon o.k., wegen der Verspätung.

Editiert am 7/10/2005 von ilir

Hallo Animal,

danke für deine Hilfe. Kann sein mit den Firewalls, ich müsste ZA deinstalieren. Hier ist der Boot-Editor, nach dem du gefragt hattest.

[boot loader]
    timeout=30
    default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINDOWS
    [operating systems]
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINDOWS="Windows XP Media Center Edition" /fastdetect /NoExecute=OptIn
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Windows XP Media Center Edition" /fastdetect/noguiboot

Hallo rolfpower,

ich habe es jetzt mit der win. xp Firewall getestet, ist aber trotzdem gleich langsam geblieben.
    Wenn ich offline bin, da zeigt mir Windows an, dass die Firewall aktiv ist. Sobald ich aber online bin, zeigt es mir an, dass die FW inaktiv ist. Wieso ist das so.
    Ich habe noch 'ne kleine Frage: Wenn ich meinen Rechner anschalte, kommt gleich als erstes "Wählen Sie das zu startende Betriebssystem aus." ich kann dan zwischen "Media Center Edition" und "Media Center Edition" wählen. Wobei das untere "Media Center Edition" nicht geht (kommt irgend eine Fehlermeldung). Ich wollte dich fragen wie ich es einstellen kann, dass es immer automatisch das obere, funktionierende "Media Center Edition" wählt.
    Gruß

Hey rolfpower,

sag mal welche Firewall würdest du mir empfehlen?
    Zone Alarm oder die Windowsfirewall?
    Kann es sein das ich mit der Windowsfirewall dieses Problem nicht habe?
    Gruß

Ich glaube du hast mich falsch verstanden rolfpower, nachdem windows hochgafahren ist, dann muss ich noch ca. 35 sek. warten bis ich z.B ins Internet kann oder sonstige Anwendungen starten kann. Eben bis er noch Zone Alarm u. Antivirus software nachträglich läd.

Hallo Leute,

mein Rechner fährt relativ schnell hoch. Mann muss aber auf der Desktop- Oberfläche noch ca 35 sek. warten (nachdem Windows hochgefahren ist ) bis mein Rechner einsatzbereit ist. In diesen ca 35 sek. öffnet er unten links auf der Task/Symbolleiste neben der Uhr, Zone Alarm und Netwerk Symbol. Liegt es an Zone Alarm oder was.
    Bitte um Hilfe, Danke.

ilir

WindowsPower.de Artikel