Beiträge von wally
-
-
Hallo Leute,
ich habe seit einiger Zeit einen Web´n´walk/UMTS-Stick (HUAWEI E160G) von T-Mobile mit einer Xtra-Card (Prepaid).
Habe heute mal einen Speedtest gemacht und als Resultat kam: entspricht einem Anschluss von 1800 Kbit/s
Frage:
Wer kennt sich damit aus und weiß, ob ich mit der 11.608.02.02.55 die aktuellste Firmware drauf habe?Bin für jeden Hinweis dankbar.
LG
wally -
Hallo Supersani,
ich denke mal, da erst nach der Reinigung der Tastatur mit Spybot diese Aussetzer permanent waren und ich nur noch einen Reset machen konnte, dass dieses Programm nichts für mich ist.
Nach der Deinstallation und Regclean, habe ich seither keine Probleme mehr. Nur die Shift-Taste muss ich genau in der Mitte treffen, sonst klappts nicht und es fehlt das Leerzeichen dazwischen, aber das ist mir 1000mal lieber als die Aussetzer. Naja und ich werd mir schon mal ne Taste auf Reserve holen.
Ich :danke:euch allen für eure Tipps.
LG wally
-
Noch eins
PC VORHER AUSSCHALTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:danke: das ist doch eigentlich selbstverständlich.
Poah und wow, da war vielleicht ein Dreck drin und nach der Deinstallation von Spybot und der Wartung mit TuneUp, kann ich anscheinend wieder ohne Probleme schreiben.
Außerdem habe ich noch zusätzlich den USB-Port für die Tastatur gewechselt. Drückt mir die Daumen,dass es nur an der verdreckten Taste lag.
-
Die Tastatur ist vielleicht ein Jahr alt, aber ich habe sie noch nicht gesäubert. Aber das könnte durchaus sein, dass die verdreckt ist, denn das i hat manchmal geklemmt.:danke:
-
Hi, Wally
hast Du mal Deinen Compi mit nem Antivirenprogramm gecheckt? Das Verhalten hatte ich mal weil ich mir nen sogenannten Keylogger eingefangen habe. Der kam mit dem Loggen nicht mit und verursachte Aussetzer.
Eine zweite Möglichkeit wäre, dass Du Dir Deinen Keyboardtreiber beschädigt hast. Doch wie man den repariert???
Grüsse Klaus
Hallo Klaus,
ich habe AntiVir Premium drauf und der macht einmal in der Woche automatisch einen Check, bzw. ich mache auch zwischendurch einen und prüfe den Download vor der Installation damit auch.
Zusätzlich noch WinPatrol, das habe ich aktualisiert auf die Version 2009.
Nachdem ich Spybot habe drüberlaufen lassen, ging nichts mehr, wenn ich was schreiben wollte, denn der letzte Buchstabe, (egal ob von mir geschrieben oder nicht z.B. PW-Eingabe) liefen durch und ich konnte das nur stoppen, wenn ich den FF geschlossen habe. Nach dem Neustart des Systems hoffe ich jetzt (da es zur Zeit normal läuft) darauf, dass diese Aussetzer nicht mehr vorkommen, bzw. dass es nicht am Treiber liegt.
:danke: allen die mir bisher geholfen haben, drückt die Daumen, dass es vorbei ist.
wally
-
Guten Morgen,
ich hoffe, dass ihr eine Lösung für folgendes Problem habt:

Ich kann seit ein paar Tagen sehr oft entweder keine Online-Beiträge mehr schreiben, obwohl der Cursor im Feld ist, oder mitten in einem Beitrag nicht weiterschreiben.
Das passiert meistens danach, wenn ich etwas geschrieben habe und ein Buchstabe ohne Grund mehrfach da ist. wie z.B. ich drücke das l an und ohne Zutun steht auf einmal lllllll und nicht das was weiter geschrieben wurde.
Ist meine Tastatur der Grund, oder etwas anderes?
Bin dankbar für jede Hilfe, denn diese Aussetzer nerven.
LG
wally -
:danke: jetzt klappts wieder.
Ja hatte einen Player im Videokonverter. -
Wieso kann ich (nur) die Musikdateien nicht mehr durch Doppelklick öffnen?
(Gehe ich mit Rechtsklick drauf, ist auch nur Öffnen mit zu sehen, aber die Player spielen die Dateien ab.)Es erscheint jedesmal die Meldung, siehe Screen:
-
Ich habe für einen Bluetooth USB Dongle mittlerweile die 3te Treiber-CD erhalten, aber wie bei den anderen 2 vorher zeigt mir Windows und auch Nero bei der Discinfo an, dass die leer sind, obwohl es die gestern erhaltene CD definitiv nicht ist, da beim Hersteller überprüft und man auch sehen kann, dass etwas drauf ist.
Es ist eine kleine CDWas kann ich tun?
Bin für jede noch so kleine Hilfe dankbar.
LG wally
-
Wenn ich meine Logitech Webcam nach der Installation verbinden will, dann sagt mir das Programm, dass die Cam nicht gefunden wird. Das habe ich 3x versucht, also deinstalliert und die Reg gecleant.
Dann habe ichs andersrum versucht. Die Cam angeschlossen, den Anweisungen des Hardwareassisten gefolgt und die CD eingelegt. Das klappt aber auch nicht, weil der nichts findet.
Bringt es vielleicht was, wenn ich nur den Treiber installiere?
Bin mit meinem Latein am Ende und für jede Hilfe dankbar.
Gruss
wallyEDIT:
Es ist geschafft.Habe auf der Herstellerseite den Downloadlink für meine Quickcam Communicate gefunden.
Ich nehme an, dass die CD nicht kompatibel mit SP 3 ist, denn unter SP 2 hat sie ja funktioniert. -
Das hat auch nicht funktioniert, aber ich habe den Fehler gefunden.
Der Frontanschluss vom Mikrofon ist kaputt. Als ich das Headset hinten angeschlossen hatte, da funktionierte es.
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, warum die Webcam zwar als Hardware gefunden wird, aber wenn ich sie verbinden will nicht.
Also wieder alles deinstallieren und nochmal versuchen.
-
Hallo,
ich musste XP neu aufsetzen.
Gestern wollte ich die Webcam und Softphone installieren. Dabei habe ich dann festgestellt, dass zwar die Kopfhörer/Lautsprecher funktionieren, aber das Mikrofon in beiden Geräten nicht.Die neuesten Treiber habe ich heute installiert, aber es funktioniert immer noch nicht.
Wie ihr in jedem Screen sehen könnt, ist Erweitert nicht anklickbar und auch kein Hardwaretest möglich.Ich hoffe mal, dass ich mit eurer Hilfe herausfinde woran das liegt und ich das Mikro zum Laufen kriege.
Danke schon mal im vorraus, falls ich das Ding wieder zum laufen kriege.
LG wally
-
Endlich geschafft!!! Danke Gothaur.:danke::danke:
Ich habe es gestern geschafft, C:\ zu formatieren. Hatte vorher den Fehler gemacht nicht von CD zu booten.
Seit heute habe ich auch SP3 drauf, wo mir beim ersten Versuch der Zugriff verweigert wurde und mein Antivir, der FF und TB laufen endlich problemlos.
Die Formatierung hatte sogar den Vorteil, dass die Partition jetzt wieder vom Datenmüll befreit ist.
-
Es hat sich nichts geändert
nach der Reparatur.
Also muß ich C:\ formatieren, auf der CD finde ich aber keinen Formatierungsbefehl und C:\ löschen klappt nicht.Kann mir bitte jemand helfen?
Danke im Voraus.
wally
-
Guten Morgen allerseits,
ich habs jetzt mit einer Reparatur von CD versucht, dabei wurde mir angezeigt, dass die Datei C:\$WIN_NT$~BT\ay88i3zi.sys fehlt. Weiß jemand von euch, welche Auswirkungen das Fehlen der Datei hat?Ich will mal gucken, ob jetzt alles wie früher klappt.
Grüßle
-
.... also es ist schon komisch, ich kann den FF über C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Mozilla Firefox problemlos aufrufen und ebenso den Thunderbird.
Sobald ich dies über die Icons in der Schnellstartleiste mache, oder einen Suchlauf starte, machts knickknack und ich muß reseten.
Kann mir das mal bitte einer erklären?
-
Hallo,
seit gestern habe ich ein Problem. Beim Virensuchlauf, starten vom FF und TB hängt sich mein BS auf und ich kriege nicht einmal den Taskmanager gestartet.
Sobald ich den Versuch mache, komme ich nur nach einem Reset mit dem IE 6 wieder ins Net.
Welchen Fehler habe ich jetzt wieder gemacht Bitte die Erklärungen so, daß ich mit meinen laienhaftigen Kenntnissen etwas anfangen kann.
Grüßle
-
Hallo Sonne23
Mit allen Browsern werden die Fotos bestens gezeigt.
Deinen Browser richtig einstellen Du musst Java aktualisieren und evtl den PopupBlocker
deaktivieren..
gruss rolfpower
Hallo rolfpower,
es hat weder am PC, noch am Browser gelegen, sondern einfach daran, daß die Bilder noch nicht hochgeladen waren.
Das kannst übrigens ab Impressionen selber überprüfen.
Grüßle
wally
-
So langsam glaube ich auch nicht mehr daran, daß das Netzteil defekt ist, denn gestern habe ich mal auf der Festplatte aufgeräumt und einige durchgespielte Games und einige Proggis runtergeschmissen. Danach die 1Klickwartung von Tuneup laufen lassen und was soll ich euch sagen, gestern Abend noch und heute Morgen ist er auf den ersten Druck hochgefahren.
Trotzdem bin ich etwas skeptisch und wäre froh, wenn mir jemand in einfachen Worten erklären könnte, wie ich meine Daten sichern kann.