pCloud Premium

Beiträge von aMaR2oo5

Sorry, hatte vergessen zu erwähnen, den Zugang verschaffe ich mir durch den IE und auf der Arbeit funktioniert alles einwandfrei! Bin mir sicher ich oder die Freundin haben irgendwo unbemerkt was angeklickt, aber dann müßten eigentlich auch die anderen funtkionen wie löschen nicht funktionieren, oder?

Hi Leute,
    bin mal wieder da nach langer Auszeit-Pause!

Folgendes Problem:

Kann mich ohne Probleme in meinem Hotmail Account einloggen und meine Emails lesen sowie löschen, aber antworten sowie neu schreiben geht nicht! Wenn ich auf neu oder antworten klicke passiert nichts.

Geblockt sind Phinising, Banner, VBScript sowie popups. Flash,Bilder,JScript sind eingeschaltet. Woran kann es liegen?

angeschlossen ist er über den normalen tv ausgang d.h. über den gelben und rot und weiß ist ja für das audio signal. modchip habe ich nicht. viele sagen irgendwie das es nicht geht aber es muss gehen, über media center bekomme ich ja das bild rein, nur scheitert es an der fehlermeldung der IR Fernbedienung, weil man muss ja irgendwie die xbox 360 auch vom pc steuern können, denke das ist damit gemeint!

Hey Leute,

ich hatte vor kurzem meinen Fernseher verkauft und schaue momentan das beliebte Fernsehen über mein Sony Vaio VGC-LA1 was über ein TV Out verfügt.

Nun zum Thema, da ich kein Fernseher im moment besitze, habe ich meine xbox 360 am monitor über Video Input verbunden. Das Problem ist aber, das es alles über Media Center läuft, da er alle verfügbaren Anschlüsse überprüft, und tatsächlich wurde das bild gefunden über FBAS, klicke ich allerdings auf weiter bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Infarot Hardware wurde nicht erkannt. Der Infarotempfänger ünterstüzt keine Settopbox. Mit Ihrem Infarotempfänger kann MC nicht die Kanäle an Settopboxen wechseln. Zum steuern von Settopboxen müssen Sie einen IR-Empfänger mit Anschlüssen für IR-Fernbedienungskabel verwenden."

Die Xbox 360 Fernbedienung besitze ich auch, aber ich glaube dadurch wird sich das Problem bestimmt nicht lösen. Wie bekomme ich das Xbox 360 Bild auf meinem Monitor, damit ich zocken kann?? Hat da jemand eine Idee oder damit erfahrung gemacht?

Wäre echt Super wenn jemand eine schnelle Lösung hat.

Danke im voraus!

ja soweit war ich auch schon, da finde ich aber nichts! es geht über media center aber um den setup abzuschließen scheitert es an der IR Fernbedienung. Muß die Xbox360 auch irgendwie mit der FB steuern können, wahrscheinlich ist das gemeint und genau das geht nicht! Gibt es eine alternative zu Media Center?

Hallo,
    wußte jetzt nicht wo genau ich mein problem beschreiben soll,falls der beitrag hier im falschem thread sein sollte bitte um verschiebung ins richtige + sorry!

So zu meinem Problem bzw brauche eher info.

Besitze einen Sony Vaio VGC-LA1 mit Tv Karte und Video Input sprich S-Video. Hab mein Xbox 360 damit angeschlossen, nun weiß ich aber nicht wie ich das bild auf dem monitor bekomme bzw wie ich das Videosignal aktivieren kann. Kenne das bei meinem laptop in dem ich bei Anzeige auf monitor 2 umschalte oder mit fn + F7 Taste wähle, aber diese funktion habe ich nicht.
    Hat jemand eine idee wie man es hinbekommt?? Handbücher helfen mir überhaupt nicht weiter auch nicht die hilfe.

ja das mit norton weiß ich das es nicht komplett gelöscht wird!

werde mal nachschauen aber ich bin mir sicher ich hatte das schon gemacht wenn ich es gesehen hätte. der rechner ist relativ neu und ich glaube norton war schon vorinstalliert wie ich mich jetzt erinnere.

wie kannst du das mit dem admin anmeldung erklären bzgl winstyler

Original von theisi

Soviel ich weiß gehen nur die Titel zum anzeigen. Habe noch keinen Radio gesehen der diese Farbmuster beim abspielen zeigt.

Was für Auto hast Du, wo man 2 Bildschirme braucht? Einen Autobus vielleicht?

Gruß theisi

Edit: Da fällt mir noch was ein. Wenn Du zwei Monitore hast, hast Du auch zwei Abspielgeräte? Wenn ja, kannst Du ja auf einem davon diese "Visualisierungen" vom Mediaplayer wiedergeben lassen, falls man die überhaupt überspielen kann.

hätte ich 2 abspielgeräte hätte ich es auch so gemacht! hab einen dvd wechsler drin. hab insgesamt 3 bildschirme vorne und hinten 2! tv, dvd, musik, playstation stehen zur auswahl! ist nur hobby!

ja das weiß ich noch!

also der betroffene pc von mir ist in england und ich bin seit gestern wieder im lande. bin erst wieder in 1 monat dort also könnte ich es erst dann wieder an die arbeit. aber das mit den laufwerken bzw symbole ändern, die meldung sie müssen als lokaler admin angemeldet sein habe ich auch hier bei mir zuhause. obwohl ich der einzigste user bin.

könnte HJT & escan heute abend mal uploaden, falls das irgendwie hilft!

:danke:

@all,

ich hab im auto 2 monitore eingebaut, wenn ich meine mp3s abspiele zeigt er mir natürlich die titeln an, gibt es aber nicht eine möglichkeit das er mir so eine art wie eine lasershow (Grafik) o.ä. wie beim mediaplayer wiedegeben kann? geht so was? so dass ich nicht mehr die titeln an den monitoren sehe sondern halt diese lasershow oder grafik, die soll aber dann halt immer fortlaufend laufen.

kennt sich jemand damit aus? geht das überhaupt?

hat keiner von den profis eine idee?

wenn ich mit winstyler die symbole ändere sagt er mir das 5 nicht geändert werden konnten weil ich als lokaler administrator angemeldet werden muss aber ich bin der einzigste user

wer kann mir das erklären

WindowsPower.de Artikel