pCloud Premium

Beiträge von Lisanne

Zusätzlich hat dir dein Freund ein Spiel besorgt, ich frage mich nur wie er es besorgt hat nachdem er es auf Stick hat.

Am besten du setzt deinen PC neu auf, und verwendest in Zukunft brain.exe

Hier findest du brain.exe das beste Antivirus System auf der ganzen Welt ------> Download brain.exe

Mfg:

Pennywise

Malware über den Stick?! Damit ist ja gar nicht zu spaßen, vor allem wenn es den eigenen Rechner lahmlegt. Neben Antivirenschutz empfehle ich auch ein Mehr an Datensicherung, damit du alles wieder parat hast, wenn du dein PC ein weiteres Mal neu aufsetzen musst. Ansonsten natürlich immer aufpassen, auf welchen Seiten du gehst :zwinker:

LG,

Lisanne

Und ich wollte dir gerade schreiben, dass deine Festplatte hin ist :zwinker: Ziemlich ärgerlich die Sache, ich kenne das. Ich hoffe, du hattest deine Dateien auf einer externen Festplatte oder einem USB gesichert. Seitdem mir das passiert ist, handhabe ich das nur noch so. Ist auch gut, wenn man einen Virenbefall auf dem Rechner haben sollte.

LG,
    Lisanne

Hm, also günstige Tablets gibt es auch von Acer. Aber ich würde dir eher dazu raten, nach einem gebrauchten Tablet Ausschau zu halten, wenn du es günstig, jedoch auch hochwertig haben möchtest. Da kann ich dir die Tablets von Asus empfehlen. Ansonsten ist Kindl tatsächlich auch nicht schlecht. Kommt ja darauf an, welche Ansprüche du sonst noch an das Tablet hast und was du damit alles machen möchtest.

Hallo mike4mike,

wenn ich nicht fehlinformiert bin, dann gibt es eine Testversion. Vielleicht ist das als erstes besser? Falls du das überhaupt noch wissen möchtest. Viele schwören ja bereits auf die bessere Bedienbarkeit und Schnelligkeit. Eigentlich soll es eine Art Win 7 nur in besserer Version sein. Andere können nichts mit den Kacheln anfangen. Ich habe es leider selbst noch nicht getestet. Werde es aber wahrscheinlich schon bald bei der Arbeit an einer günstigen Homepage ausprobieren, um zu sehen, ob es besser geeignet ist. Ist nur Hören-Sagen. Allerdings glaube ich, dass man es bedenkenlos ausprobieren kann, um zu schauen, wie man mit der Version klarkommt.

LG,
    Lisanne

Hallo impuls,

hm, das Piepen kann nur etwas mit der Hardware zu tun haben (Festplatte, Hauptplatine, Grafikkarte ...). Ich würde an deiner Stelle mal den Rechner überprüfen lassen, von jemandem, der sich darauf versteht. Mehrmaliges Piepen ist auf jeden Fall kein gutes Zeichen. Kriegt dein Rechner genügend Luft, also steht er korrekt? Ich musste mal meine Hauptplatine und Festplatte austauschen lassen, weil die wegen Überhitzung kaputt gingen (also fast den ganzen Rechner ) Einmaliges Piepen ist aber am Anfang normal so viel ich weiß.

LG,
    Lisanne

In True Blood finde ich Tara (so eine Zicke) und Bill (zu aristokratisch langweilig) total nervig. Die Charaktere sind meiner Meinung nach überflüssig geworden in der Serie.
    Und Dr. House habe ich wegen naja Dr. House aufgegeben. Bei dem Mann und damit auch der Serie traten einfach keine Veränderungen auf. Immer das gleiche Spiel, immer das gleiche Verhalten. Wurde mir zu langweilig und deswegen habe ich die Serie auch aufgegeben.
    Die ganzen "Frauen"serien sind wegen der Charaktere gar nichts für mich.
    Ach ja, ich kann den Darsteller Mark Pellegrino aus Lost, Supernatural und Being Human irgendwie nicht ausstehen.
    Ich glaube, das war es erst einmal.

WindowsPower.de Artikel