pCloud Premium

Beiträge von Starfish

wenn ich eine neue mache läuft diese, aber auch nicht zufriedenstellend. das letzte lied bei jeder neuen playlist wird nicht gespielt.

hatte noch nie probleme damit.

ich vermute, das es irgendwas mit dem servicepack1 zu tun haben muss oder mit einem installierten update von vista.

wie schon mal beschrieben will er meinen usb-stick wo ich software aber auch paar lieder drauf habe immer in der WMP-bibliothek abladen, obwohl ich denn wmp gar nicht aktiviert habe. das war vorher auch nicht so.

Crysis zum beispiel onlinegame, lässt sich auch nicht mehr online spielen ohne das mein ganzer pc einfriert und ich ihn mit dem powerschalter neu starten muss.

gut, das game ist nicht so wichtig für mich, aber das mit der playlist ärgert mich schon, denn da steckt viel arbeit dahinter.

übrigens zur information, der pfad ist und war immer der selbe, habe meine musik auf einer externen festplatte, die auchh wie immer den gleichen laufwerkbuchstaben besitzt,,grüsse

Hallo allerseits,

Ich war sehr erstaunt das mir Winamp die Playlists, die ich in jedem abgespeichertem Album abgelegt habe nicht erkennt. KOMISCH

Ich habe einen PC mit Vista drauf. Es hat immer funktioniert....vorher....jetzt, wo ich meinen PC formatiert habe ist es nicht mehr möglich.

es kommt immer die Meldung:

Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden...................usw,

Das Programm mit der sie Datei öffnen wollen muss bekannt sein.......

obwohl das Winampsymbol angezeigt wird.

Klicke ich die playlist an...öffnen mit... ist winamp nicht drin...

hat jemand eine Idee...

mfg Starfish

hallo zusammen

ich habe den pc neu aufgesetzt und will den windowsmediaplayer nicht verwenden. ich hab ihn nicht mal geöffnet schon sind in den kontextmenüs der player schon drin. gut, mit dem kann ich mich abfinden.
    jetzt , wenn ich einen usb-stick einstecke will er eine geräteintallation durchführen und synchronisieren mit der medienbibliothek und das will ich nicht sonst läuft ja wieder alles über diesen player.

kann ich das unterbinden oder den ganzen wmp deaktivieren?

nette grüsse starfish

ordneransichten

danke, hab ich gemacht, leider scheint jetzt eine andere sache nicht mehr zu funktionieren.
    In Vistas Arbeitsplatz sind die blauen Balken bei den Festplatten, also die % Angabe der belegten Festplatte verschwunden und kriegs nicht mehr hin, also keine Verbesserung.
    gruss Starfish

Hallo zusammen,

ich habe Probleme die Ordneransichten, die ich bestimmt habe zu fixieren.
    Ich bevorzuge am liebsten die "Liste" in der Asicht für die Ordner, doch auf einmal habe ich wieder "mittelgrosse Ansicht" in einigen Ordner und Unterordner drin und das nervt gewalltig.
    Hat jemand eine Ahnung wie ich das Problem ein für alle mal vom Tisch kriege?

mit freundlichen grüssen Starfish

Hallo zusammen,

seit vorgestern, da ist es mir aufgefallen, wenn ich einen USB-Stick an meinem Rechner einstecke (Vista) die Daten auf den PC lade und anschliessend den Ordner des USB-Stick schliesse kommt die Meldung "Internet Explorer reagiert nicht".
    In der Infoleiste neben der Uhr ist das Symbol des Windows Defender mit einem grünen Häckchen zu sehen.
    Lass ich den Defender den PC überprüfen ist das Symbol wieder weg und der PC läuft wieder einwandfrei.
    Stecke ich einen USB-Stick mit Daten ein und lad sie runter und in entferne fängt das ganze Prozedere wieder von vorne an "Internet Explorer reagiert nicht und das Symbol vom defender ist wieder da.

Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

nette Grüsse Starfish

hallo winam,

danke für deine hilfe, werde es , sobald ich länger zeit habe mich dran machen dies umzusetzen.
    werde dich auf dem laufendem halten

besten dank, netter gruss starfish

bezüglich Webcam

Hallo Katarina,

es würde mich schon interessieren ,wie es zu diesem Abschuss deines Betriebssystems mit der Logitech-Webcam gekommen ist.

Ich verwende ausschliesslich Logitechprodukte und habe nie Problemme damit gehabt, auch mit meiner 3.Webcam nicht.

Ich besitze momentan die Logitech Quickcam 9000 Pro und bin vollends zufrieden.

Nette Grüsse Starfish

Hallo allerseits,

Ich würde gerne ein Netzwerk zwischen meinem Laptop und meinem PC herstellen.

Zur Situation:

Laptop: Windows XP SP 2
    PC: Windows Vista SP 1

Ich besitze ein Wireless-Router an dem der PC mit dem Kabel verbunden ist.

Mit dem Laptop gehe ich über Wireless ins Internet.

Nun möchte ich mit dem Laptop über Wireless auf den PC zugreifen können und umgekehrt.

Mit meinem alten Rechner hat das super funktioniert, da war es nach meiner Sicht auch kein Problem dies zu installieren, weil ich auf beiden Rechnern XP hatte.

Bei Vista getrau ich mich nicht heran, drum frag ich Euch, ob jemand eine detalierte Angabe machen könnte um dies zu lösen.

Mit freundlichen Grüssen Starfish

Hallo zusammen,
    naja, ausser das nach der installation recdisc.exe nicht mehr funktioniert und der link aus dem startmenü entfernt worden ist und bei jedem start im eventlog eine fehlermeldung der quelle httpevent fehlerid 15016 auftaucht und zu guterletzt die audiokonsole von xfi probleme beim öffnen macht, läuft alles einwandfrei.
    Es ist ja nicht so, dass es nicht zum hinkriegen wäre, doch wenn jemand absolut kein interesse hat noch stundenlang herumzuwerkeln und bis jetzt zufrieden war wie vista ohne SP1 läuft, sollte sich lieber gedulden bis zum richtigen release von sp 1. man hofft ja das es nur besser werden kann.
    leicht spürbar ist es schon, vor allem beim start. auch der datentransfer scheint mir schneller zu gehen als vorher.
    wie gesagt, wenn einem dies nicht so wichtig ist, besser warten.

mit freundlichen grüssen

Hallo Freunde,

Ich habe eine Tastatur von DELL, die mit Multimediatasten ausgerüstet ist.
    Da ich den WMP ungern benutze und mein Favorit eher der Winamp ist habe ich in den Einstellungen von Winamp die globalen Hotkeys aktiviert, um diesen per Tastatur zu bedienen.
    Nun gut, Play, Stop, Pause und Search funktionieren einwandfrei. Da ich auch eine Taste besitze um den Player zu öffnen , wird nun immernoch der WMP geöffnet und nicht der Winamp. Hat jemand eine Ahnung, was und wo ich noch was einstellen muss um mit dieser Taste den Winamp zu öffnen?

Für Eure Hilfe danke ich im Voraus, nette Grüsse Starfish

hallo,
    was dein rechner für ein problem hat kann ich dir nicht sagen.
    wenn er wirklich frei von parasiten und anderem müll ist würde ich eine systemwiederherstellung wagen und zwar auf ein datum zurück, wo er noch einwandfrei gelaufen ist.
    solltest du diesen schritt vorziehen bringe deine wichtigen, neuen daten von diesem punkt an in sicherheit.
    gruss Starfish

PPS-Viewer

Hallo,

also, die Efahrung die ich gemacht habe ist, das der Viewer im Outlook so nicht öffnet. Also habe ich die Daten vom Outlook in irgend einen ordner verschoben und dort geöffnet und es funktionierte.

Mit der Office-Software funktioniert es auch im Outlook.
    Weshalb der Viewer so nicht geht, kann ich im Moment nicht sagen.

mit freundlichen Grüssen Starfish

ja, würde die Arbeitsspeicher erweitern, sofern.....

Ja, generell würde ich die Arbeitsspeicher aufrüsten.
    Ich zum Beispiel kann gut darauf verzichten, denn wenn ich den Arbeitsspeicher auf 2GB erweitere zwackt mir meine Grafikkarte einen Teil ab, habe da zuwenig darauf geachtet und habe mir einen Laptop mit einer Shared-Grafikkarte gekauft, so läuft mir Win Vista nur ohne Aero Styling, darum kann ich gut auf Vista verzichten.

gruss Starfish

Hallo zusammen,

ausprobiert habe ich es noch nicht, weil ich Problemen aus dem Weg gehen will, darum frage ich Euch.
    Ich habe ein Multigerät von Canon, Drucker, Scanner und Kopierer in einem.
    Auf der Canon-Homepage gibts für dieses Gerät keinen Vista-Treiber.
    Kann ich den mit dem Original-Treiber von XP installieren?
    Wenn dies nicht möglich ist, sollte Vista doch beim Einstecken von USB den Drucker erkennen, oder?

Wäre ja ein Witz, wenn ich diesen Drucker jetzt fortschmeissen müsste nur weil kein Treiber vorhanden ist.

Für Eure Hilfe danke ich Euch im Voraus, nette Grüsse von Starfish

WindowsPower.de Artikel