windows 7
habe windows 7 genau seit einem monat installiert (vollversion windows 7 ultimate 64bit)
ich hatte vorher auf meinem dell xps 720 vista premium 32bit und da mein pc 64bit unterstützt habe ich dann auch auf das neue betriebssystem gewechselt.
nun gut, am anfang hatte ich einige probleme, die aber indirekt mit 7 zutun hatten. einige software mussten aktuallisiert werden, weil sie unter 7 nicht mehr liefen oder nicht richtig.
ich hatte 7 schon einen tag vor dem ofiziellen verkaufstermin auf meinem rechner, so hatte ich regen e-mailkontakt mit zwei softwarehersteller, die noch an einigen verbesserungen bezüglich 7 arbeiteten.
jetzt läuft alles einwandfrei und bin nach diesem monat einarbeitungszeit hell begeistert. obwohl ich am anfang am liebsten vista wieder draufgeknallt hätte, bin ich heute froh es nicht getan zu haben 
windows 7 läuft stabiler. bei vista kam öfter der spruch ....reagiert nicht mehr..., dies hatte ich im ganzen monat unter 7 nie gehabt.
(sollte es unter euch gamer haben die gerne battlefield spielen, die kann ich beruhigen, denn die version 2 und 2142 laufen unter 7 und 64bit einwandfrei, genau wie crysis, call of duty4, mirror's edge. vorausetzung: natürlich alle patches sind installiert).
der mensch erfreut sich am gewohntem, also wird bei jedem irgendetwas an 7 stören, doch nach einer weile kommt man sehr schnell drauf wie genial es wirklich ist.
nette grüsse starfish