pCloud Premium

Beiträge von Kajaphas

Du willst die Eigenen Datein vom Targa auf den Dell kopieren, richtig?
    Wenn ja dann kopier die auf dem targa doch einfach in den Ordner Einge Dateien an Targa, den du in der Netzwerkumgebung auf dem Targa siehst.

Hast du auf dem Targa Administratorrechte?

Puh das kann sehr viel sein, am besten du gehst von einem PC mit Kabel nochmal auf den Router und vergleichst Verschlüsselungsart und den Schlüssel nochmal mit den Einstellungen auf deinem Laptop.
    Bei WPA-Verschlüsselung bitte Groß- und Kleinschreibung beim Passwort beachten.

Also du gehst wieder in die Netzwerkumgebung und dort siehst du auch den Shared Docs Ordner, der an dem PC freigegeben is, an dem du grad sitzt. Dort kopierst du dann Daten rein dann kann der andere PC draufzugreifen oder du kopierstes gleich in den Shared Docs Ordner vom anderen PC.

Hast du den Ablauf von oben an beiden PCs durchgeführt?

Also die müssen net online sein, wenn du nur Daten zwischen den PCs austauschen willst.

So jetzt gehst du am besten als erstes in den Arbeitsplatz und dort klickst du auf Netzwerkumgebung (auf der linken Seite) und dort wieder auf der linken Seite auf Kleines Firmen- und Heimnetzwerk einrichten.
    Dort den Asisstenten durcklicken und lesen. Bei Fragen einfach hier melden.
    Dach sollte der andere Rechner einen freigegebenen Ordner names Shared Docs an Name des PCs sehn.

Du kannst aber auch andere Ordner freigeben: Rechts klick auf den Ordner>Eigenschaften>Freigabe>unter Netzwerkfreigabe und -sicherheit den Hacken bei diesen Ordner im Netzwerk freigegben setzen.
    Danach auf dem anderen PC Rechtsklick auf Arbeitsplatz und dann auf Netzlaufwerk verbinden.
    Dort gibst du ein: \\Name des anderen PCs\Name des freigegebenen Ordners.
    Dann klickst auf ok, wenn alles passt müsste der Ornder aufgehn, da kannst du jetzt Daten rüberschieben oder rausziehn, je nachdem was du machen willst.

Is vllt. bisl viel fürn Anfang, aber du bekommst das hin.
    Ansonsten fragen.

Hi,

geh mal auf Sart>Ausführen>cmd und dort gibst mal ein ein: ping 192.168.0.1 bzw 2
    Am besten machst du das auf beiden Rechnern und gibst die jeweils andere IP ein.

Wenn die sich gegenseitig antworten bekommen wir das hin, wenn nicht, müssmer uns erstmal was anderes überlegen.

Ich hab beide, benutzte, aber ausschließlich ICQ, weil ich da ein zig-faches mehr an Kontakte hab.
    Zu den Xtras kann ich nur sagen: mag ich persönlich auch net, deswegen verwende ich die letzte Pro Version (2003b).

Aber es gibt ja auch Programme, mit denen man die Kontakte von ICQ oder beiden Anbietern nutzen kann.

Um mal auf den Thread Titel zu antworten: sehr sehr viele.

Also ich hab mit frontpage gearbeitet, konnt damit nicht, hab nach einem Tag aufgegeben.
    Hab auch schon den namo webeditor verwendet, da gibts bestimmt auch irgendwo ne testversion.
    jetzt nehm ich auch den macromedia dreamweaver.

Hi,

also ich verwende nur die Notfall-CD zum booten (kann mit Hilfe des Programms erstellt werden).
    Da gehts folgender maßen:
    CD einlegen, PC neustarten, Acronis auswählen, auf Image erstellen oder so ähnlich klicken (ist alles gut beschrieben), auswählen ob ganze Partition oder nur bestimmte Dateien, auswählöen wohin du sichern willst, evtl PW und beschreibung zum Image eingeben und dann erstellen lassen.

Wies unter Windows geht weiß ich leider net, aber wenns so übersichtlich is wie mit der Notfall-CD, sollte das kein problem für dich sein.

MfG

WindowsPower.de Artikel