Mit Iconedit2 meinte ich schon bewiesen. Das andere Thema mit dem Taskmanager hatte ich schon einige male, glaube ich. Vielleicht hätte ich länger warten sollen. Oder? Oh nein. Hier auf jeden Fall meine Logfiles und Danke.
:unglücklich:
Beiträge von Mceinbest
-
-
Hat sich wohl erledigt. Bekannte verdächtige Anwendung, gehört anscheinend wirklich nur zu Iconedit2. Naja danke und tschau.

-
Ich hab Norton 360. Nichts gefunden. Es läuft ja alles einwandfrei und ist wahrscheinlich nichts. Wenn jemandem noch was einfällt. Danke.
-
Ich hatte einen browserbedingten Absturz. Erst als ich auf einer unsicheren Seite gelandet bin und noch den Taskmanager ausführen konnte. Dann später ohne Grund das gleiche und ich mußte diesmal über die Tastatur Power Taste runterfahren. Tune Up sagt es startet "Microsoft Dump Report Tool" und dann ist da noch zweimal "IEcheck.exe". Die waren glaube ich nicht immer da. Ich hab was in Verbindung mit Iconedit2 gelesen aber auch das es ein Virus ist. Outlook Express habe ich heut eingerichtet.

-
Danke.Also tatsächlich bedenkswert. Mal gucken ob ich noch in der Hälfte des Gesamtverbrauchs in der Wohnung bin.
Oh, ich seh grad, falsches Unterforum, sorry. -
Ich hatte kurz die RC1 installiert aber es laggte mir zu sehr. Auch die Maus lief recht träge. Die Optik ist zu überladen ich benutze Xp weil alles so sauber ist und man überflüssige Ansichtsoptionen auch noch ausschalten kann. Der Mediaplayer 11 nervt auch in der Bedienung. Werds aber irdendwann noch mal versuchen.
-
Ich finde selber nichts zeitgemäßes zu dem Thema. Wieviel Strom in € verbraucht eigentlich ein PC (4000+ 6600GT,1GB,120+250GBHD) täglich. Läuft rund um die Uhr weil ich ja Musik darüber höre. Der Bildschirm braucht am meisten, oder.

-
Vielleicht die CD Laufwerke mal austecken. Bei mir wars ähnlich, dann mußte ich die Laufwerke richten und es ging wieder.Obwohl es vorher die ganze Zeit nichts ausgemacht hat.
Oder mal ein anderes Windows benutzen.

-
Hallo Fresh Prinz, vielleicht ist die Auflößung etwas verstellt und es interpoliert? Oder mit Tune Up die Symbole reparieren lassen.
-
Ja, ein h2o-Netzteil+Lüfter. Oder bis 40dB. Ich möchte meinen PC auch so leise bekommen, an einer Wasserkühlung gibts nichts auszusetzen, oder doch?
-
Danke!!!
Für Ordnerbilder einfach das gewählte Bild kopieren und in den geg. Ordner kopieren, umbennen zu "folder.jpg". Muß glaube ich jpg sein. Geg. mehrmals versuchen. Ich habe jetzt das Problem, das hier und da auf Ordnern ohne folder.jpg, willkürliche Bilder erscheinen ?
-
Doch. Warum vergißt Windows das immer wieder. Ist ja auch nicht so schlimm aber...
-
Die Ordneransichten, wie die Symbole angeordnet sind (z.B. Listenasicht oder Reihenfolge) werden oft vertauscht. Ohne Internet gings damals noch besser und die Fenster sahen meist so aus wie ich sie verlassen habe. Das nervt auf die Dauer doch
Danke
-
Auf jeden Fall die CD Laufwerke mal ausstecken. Das wars bei mir. Hate auch so einen Balken, glaube ich, von heut auf Morgen und ab zu bootete der PC auch plötzlich. Dabei hatte ich keinerlei Jumper verstellt, mußte die Konfiguration an den Laufwerken aber ändern und das Problem war behoben.

-
Ist es ratsam zu Norton 360 noch ein Spyware Programm zu installieren?
-
Mir sind schon 2-3 Netzteile hintereinander durchgeschossen. Ich fasse da hinten nichts mehr an. Das jetzige röhrt immer mehr, ich werde mir lieber ein neues kaufen.
-
Eine Frage, auf einem TFT wirkt die DVD im Vollbild nicht so scharf wie bei einem Röhrenmonitor. Kann es sein dass der TFT hier interpoliert? Sorry, aber...?

-
Re: Windows Movie Maker
Auch Corel Phot Paint X3 besitzt ein Movie Maker PlugIN, noch nicht ausprobiert ist wohl ähnlich wie der MM:

-
hat jemand einen Treiber für Vista + go7950 GTX (!) nicht die GX2.Die neueste 97.xx funktionietr nicht.Hat jemand so eine Konfig. laufen?
:question: -
Re: Progamm zum Bilder zeichnen
Ich finde den alten Picture Publisher oder Corel Draw 4,5,... praktisch. Gimp ist mir zu umständlich.