pCloud Premium

Beiträge von Mceinbest

Auch auf der gleichen Partition lässt es sich auch einfach löschen. Was ist jetzt der Fall ?
    Beim googeln wirst du hier sofort fündig.
    Im richtigen Windows, falsches Windows-Verzeichnis löschen im Eplorer ( geg. mit Hilfetools ), die Zeile des falschen Windows in der Boot.ini löschen.
    Aber erst nochmal nachfragen hier bitte.

Glaube der Thread gehört verschoben.

Du hast einen SATA-IDE Adapter ? Hab nur gelesen, alle Geräte an so einem Adapter müssen Master gejumpert sein. Zumindest die eine Platte dann. Für deren Adapter-SATA Anschluss soll im BIOS AHCI nicht benutzt werden können (gelesen soll gehen).

Also bei all meinen IDE Problemen, von ganz früher, war immer das CD Laufwerk irgendwie Schuld. Wo es auch direkt dran war.
    Jumper alles richtig und mach Auschlussverfahren.

Die ganzen Treiber müssten zu installieren gehen, wenn man die doch braucht. Das die Driver Boot CD nicht genommen wurde ? Inwiefern ?

SATA Platten mit IDE Kapazität kosten eigentlich kaum was. Billig Online.

So müßte es funktionieren, ja. Tuts aber nicht, es werden so nicht alle Lieder in die Playlist gespeichert, trotz dass alle vorher mit STRG + A markiert wurden. Nicht beim WMP, sowohl dem 10er und dem 11er.

Hat sich jetzt aber alles, danke.

Heisst es denn "Eingabefläche" ? Schon oder ?
    Es liegt genau immer an diesen Textflächen. Ich such mal nach Vergleichen bei anderen Sites.
    Was hängt bei diesen Eingabefeldern immer zusammen ?

Zitat von Gorthaur:
    "Hast du kürzlich etwas an den Einstellungen des Internet Explorers verändert, z.B. Darstellung, Schriftarten oder sonst irgendwas?

Hast du irgendwelche kuriosen AddOns installiert?"

Nein. Nur meinen Flashplayer und Java. Ich pass eh auf.
    Nehm ich halt den 7er solange. Bis jetzt eh nur Nachteile. Ich kann nur lachen, lol. Mann kriegt immer mehr Funktionen aufgedrängt ohne die auch abstellen zu können, zum kotzen.

Gelöst (wenigstens nach format).
    Der Codec Pack ermöglichte die Vorschauen bei den bestimmten Videos. Showtime hats dann versaut. Jetzt passts wieder halbwegs, danke.

Dann "Nero Lite", installiert. Fantastisch. Nero an sich will ich ja behalten.

Ich wollte zur Verschönerung einen Webelemet auf meinen Desktop setzen. Wie lustig. Nur dabei wird jetzt auf einmal der Hintergrund der Symbolschriften farbig. Wie kann ich die wieder Transparent kriegen.

"Webelemte fixieren" Haken weg - hilft nicht
    "Arbeitsplatz->Eigenschaften....dursichtige Hintergründe... - hilft nicht

Weitere Antworten fand ich nicht, was kann diesmal hier los sein, sonst wars nie.

Danke

Wenn neuaufsetzen von Windows nix mehr bringt wäre der nächste Schritt -> neues XP Pro SP3. Oder ohne Interneteinrichtung installieren.
    Virenscanner oder Nero (gegoogelt) ?
    Ob sowas wirklich alles am Router liegen kann ? Neue Firmware oder einsenden, gibts ja nen neuen.
    Hört sich schon schlimm an.

So ein Mist. Einmal Nero 9 installiert -> Miniaturanischten weg. Anscheinend nur bei bei mpeg2 codierten mpg's.
    Nero Clean Tool usw. half nichts Nero hat sich zu tief eingefressen.
    Und das Problem ist bis heut wohl nicht gelöst. Die ganzen Reg fixes halfen nichts.
    Weiss noch jemand was ?
    Danke an alle !

"Wenn du Nero installierst, müsstest du eigentlich irgendwann vor die Wahl gestellt werden, wellche Dateien du mit Showtime öffnen möchtest"

Ich habe bei showtime installation alles abgewählt, Nero spinnt.

"In der Regel wird für die Vorschaubilder das erste Bild des Videos verwendet. Wenn das erste Bild nicht gerade eine Micky Maus ist, wird nur schwarz angezeigt. Ist also kein Fehler."

Nein aber danke. Es sieht auch richtig kaputt aus, mit ein paar Streifen am Rand.

Ich hoffe auf einen Registry fix oder so, naja wär froh wenn sichs noch rausstellt.

Danke

Mir ist aufgefallen dass bei Mpg-Videos die Miniaturansicht beschädigt ist. Fast nur Schwarz. Bei Avi, WMV usw. geht.

Nur zur Info: Ich habe in letzter Zeit Nero installiert, das K-Lite Codec Pack auch. Danach mußte ich in Dateitypen-Optionen versuchen diverse Dateisymbole von Neroshowtime auf die Standardsymbole zurückzusetzen. Half nichts, also Nero erneut ohne Showtime installiert....außerdem hab ich ziemlich viel Videos geschnitten und runtergeladen...kann aber nix damit zu tun haben ??

Jetzt fehlen auf jeden Fall die Vorschaubilder bei MPG Dateien. Der PC ist frisch formatiert seit ein paar Tagen.
    Das Forum hab ich schon durchsucht aber nichts half bei mir. Die Systemwiederherstellung funktioniert nicht. Liegt wohl an Windowblinds.

Ich will nicht nochmal formatieren, hat jemand einen Rat ?

Danke!!

Ich habe alle Lieder von meinem Musikordner als Playliste im WMP 10 gespeichert. Der 11er gefällt mir nicht. Innerhalb der Medienbibliothek zählt es allerdings weniger Lieder als im Ordner in echt sind. Einige hat er nicht mit reingezogen trotz das einige Wenige andere Dateinamenerweiterungen haben und ein paar versteckte JPG's dazwischen sind.
    Ich würde gern alle Lieder aus dem Ordner in der Playliste haben.

Vielen Dank !

Hallo, ich habe mit Windows Blinds den Style Diamond XP, dabei gibt es jedoch Farbfehler bei den Icons. Beim draufklicken verfärbt sich Blau und geg. auch Weiss plötlich zu grün. Ich hatte das vor langem mal behoben, weiß aber nicht mehr wie. Hab alles formatiert letztens.

Hier mal 2 Screenshots. Es ist glaube ich wegen heller Farbtöne oder so.
    Blau/Weiß (Screenshot 1) wird zu ->Grün (Screenshot 2). In WB benutze ich HSL Coloring und habe das standardmäßige Blau als Farbe zum verändern eingestellt. Skin: Diamond XP.

Danke für die guten Antworten hier.

Hallo, ich habe folgendes Problem.
    Ich will in ein Forum ein paar Thumbs posten, gut ich habe die BB Codes. Ich füge sie von der Webseite in ein leeres Textdokument ein. Dann füge ich die Codes von dem Dokument in meine Forumpost ein. Dann sind die Thumbnails dank der Absätze unter den BBCodes aber alle untereinander angordnet und nicht nebeneinander.
    Wie kann ich in Word 2007 von einem gesamten Text alle Absätze entfernen lassen ?

Danke

Es gibt für von der Öffentlichkeit ausgeschlossene Medien immer legale Möglichkeiten ranzukommen. Aber halt nicht für Kinder und Unwissende. Trotzdem halte ich es auch für zu Prüde. Sogar auf Ogrish.com sieht man im Endeffekt nichts. Ich weiß auch nicht woher diese Tabus kommen. Filme ab 16 sind oft die brutalsten, spielen tu ich eh nur die importierten Orginalversionen.

WindowsPower.de Artikel