pCloud Premium

Beiträge von Meister West-468

Amazon ist ein toller und erfolgreicher Internversand mit einer Riesenauswahl an Waren und (in den meisten Fällen) zuverlässiger Lieferung. Aber leider funktioniert das alles offenbar nur auf Kosten einer Heerschar kleiner Arbeiter, die geknechtet werden. Was für den Käufer und Verbraucher einfach und bequem ist, das geht zu Lasten der schuftenden Wichtel in der Logistikmaschinerie. Das ist natürlich furchtbar und absolut unfair.

Und hier sage ich: Ich wäre absolut dazu bereit, weniger Auswahl und längere Auftragsbearbeitungs- und Lieferzeiten in Kauf zu nehmen, wenn ich dafür mit einem besseren Gewissen bei Amazon bestellen könnte und wüsste, dass die vielen Mitarbeiter dort besser und fairer behandelt werden.

Immer nur diese Riesenkonzerne mit ihrem Profit, Proit, Profit...

Und wenn ich das schon lese: zu viele Toilettenpausen. Ich mit meiner kleinen Konfirmantenblase würde es wahrscheinlich keine Woche bei Amazon aushalten.

Ich bin wirklich kein Marxist, aber die Arbeiter müssen wieder mehr Kontrolle über die Fabriken erlangen.

Wenn es es sich um ein Huawei Ideos X3 handelt, dann hast du da eigentlich ein ganz brauchbares Gerät unter den preiswerteren Smartphone-Exemplaren, siehe diesen Testbericht zum Ideos X3.

Ich nehme mal an, dass es deshalb immer langsamer wird, weil die Speicherkapazität langsam an ihre Grenzen stößt. Deine Optionen: Entweder du löschst wieder ein paar Apps, die du nicht mehr brauchst, oder du schaffst dir für dein Ideos X3 eine Speichererweiterung an, also eine zusätzliche Speicherkarte. Das kommt dich preiswerter, als wenn du dir ein komplett neues Smartphone zulegen würdest.

Vom Handykauf aus China kann ich nur abraten! Wenn dort in einem Shop Ware so billig angeboten wird, dann handelt es sich meist um ein illegales Plagiat und die tollen Daten sind erstunken und erlogen! Nicht nur, dass die Einfuhr und der Besitz ein solchen Billiggeräts verboten ist, aber du kriegst dann auch noch eine schäbige Imitation, die nur einen Bruchteil von dem kann, was das echte Gerät vom Originalhersteller leistet. Also Finger weg!

Castle: Finde Kate Beckett, die Kollegin von Castle, einfach nur kalt und arrogant.
    American Dad: Obwohl auch er immer ein paar Lacher produziert, finde ich den divenhaften Außerirdischen Roger auf Dauer sehr nervig.
    Sämtliche Star Trek Serien: Die Klingonen - laut, dickköpfig, feindselig, unbelehrbar. Gäbe es da nicht Worf, dann würde man nie glauben, dass dieser wilde Haufen mit der Föderation verbündet ist.

WindowsPower.de Artikel