Re: administrator hat angeblich task manager deaktiviert
doppelklick funzt nicht und beim rechtsklick auf der taskleiste steht der einrag taskmanager heller als die anderen da man kann ihn nicht anklicken
doppelklick funzt nicht und beim rechtsklick auf der taskleiste steht der einrag taskmanager heller als die anderen da man kann ihn nicht anklicken
da ich xp pro habe hab ich das mal probiert bin bis strg+alt+entf-optionen gekommen den eintrag gibt es bei mir nicht
Wenn Sie Windows XP Professional besitzen, gehen Sie auf «Start / Ausführen» und geben «gpedit.msc» ein. Im Fenster «Gruppenrichtlinien» klicken Sie sich im linken Teil bis zum Ordner «Administrative Vorlagen/System/
Strg+Alt+Entf-Optionen»
. Nun machen Sie im rechten Teil einen Doppelklick auf den Eintrag «Task-Manager entfernen» und setzen die Einstellung auf «Deaktiviert»
wenn ich versuche mit strg + alt + entf den task manager zu deaktivieren kommt folgende fehlermeldung "der task manager wurde durch den administrator deaktiviert"
ich bin der admin. habe aber nix gemacht oder kann es ein virus sein kurz vorher hatte mein antivir eine datei gelöscht die eine signatur eines "droppers"??? hatte
habe antivir und spybort durchlaufen lassen haben nichts mehr gefunden
wie kann ich jetzt meinen taskmanager wieder aktivieren
mein neues system läuft klasse nur seit ich von meinem anderen pc daten per netzwerk rübergeholt habe kann ich meine
lan verbindung nicht mehr deaktivieren
er zeigt dann immer an : möglicherweise werden von der verbindung protokolle verwendet die plug n play nicht unterstützen oder die verbindung wurde von einem anderen benutzer oder dem systemkonto initialisiert
Re: Arbeitsplatzsymbol eines mp3 players entfernen
Habs geschaft habe die installations cd wieder bekommen neu installiert danach sofort über software deinstalliert und weg ist die sau
trotzdem vielen dank für die schnelle hilfe
leider steht da auch nur mein scanner
habe auch bei den ordneroptionen alle anzeigen eingestellt
sollte ich versuchen das ding wieder zu installieren anzuschliesssen und dann zu deinstallieren?
schade das das ding eingeschickt wurde und das 3 wochen dauert
Wäre schön gewesen aber leider zeigt er im hardwaremanager den mp3 player nicht an
der erste war dann mal falsch jetzt aber
habe den bild link vergessen https://www.windowspower.de/fileup/upload/10805.txt
Ich hatte kürzlich einen defekten mp3 player angeschlossen und installiert einen
creative muvo n200
Nach dem entfernen hatte ich immer noch ein symbol von dem ding im Arbeitsplatz(bild)
da er mir bei software nix angezeigt hat
habe ich den ordner aus dem programme ordner gelöscht und danach noch den advanced regestrydoctor durchlaufen lassen
jetzt ist das symbol im arbeitsplatz zwar nur noch ein normaler ordner und nicht mehr das bild des players aber wie bekomme ich das jetzt ganz weg
habe schon alles im forum durchsucht