Re: explorer.exe
also die dateien sind alle noch in dem ordner nur anzeigen tut er sie nicht wenn ich zb mit nero eine cd erstellen will und darüber in den ordner gehe zeigt er alle dateien an
also die dateien sind alle noch in dem ordner nur anzeigen tut er sie nicht wenn ich zb mit nero eine cd erstellen will und darüber in den ordner gehe zeigt er alle dateien an
hab die festplatte formatiert einmal schnell hat nix gebracht dann nochmal normal formatiert hatte mein eigene videos ordner der auch der einzige auf der platte war vorher auf die andere festplatte gezogen komme jetzt garnicht mehr in den ordner isind ca 60gb drin stürtzt jedes mal die explorer.exe ab
danke schon mal für die schnelle antwort aber wie setze ich sie als slave ien sind beides samsung sata festplatten mit 160gb
ich habe gerade die fetplatte auf fehler überprüfen lassen scheint aber ok zu sein
wenn ich in meinen eigene videos ordner gehe startet früher oder später immer die explorer.exe neu das ist sehr nervig vorallem ist dann jedesmal das antivir symbol aus der taskleiste verschwunden
mein windows xp pro ist frisch drauf hat keine vieren oder trojaner jedenfalls nichts bei online viren scans gefunden und antivir und spybot werde regelmäßig geupdatet
wenn ich meine 2. festplatte abziehe besteht das problem nicht ?
Re: Fenster in taskleiste auf rechten seite
hat sich erledigt war zu dumm als ich taskleiste fixieren angeklickt habe war das teil zum begrenzen der schnellstart symbole ganz nach rechts geschoben deswegen gings nicht trotzdem danke
Re: Fenster in taskleiste auf rechten seite
nee ich mein wenn man zb ein ordner öffnet dann sieht man ihn auch in der taskleiste wenn sie immer im vordergrund ist
Fenster in taskleiste auf rechten seite
hab ein problem nach windows xp pro neuinstallation war erst alles ok da waren die geöffneten fenster(eigene dateien oder ein Programm zb) in taskleiste auf der linken seite und alle nebeneinander
jetzt sind sie beim öffnen auf der rechten seite und es ist immer nur eins zu sehen die anderen sind nur durch ein rauf und ein runter pfeil zu erreichen
der ganz rechts in der taskleiste ist habe schon überall gesucht bekomme es einfach nicht wieder umgestellt
Re: Kaspersky Antivirus blockt Tonline software
ich meinte damit die tonline software habe es aber schon hinbekommen ohne sie ins netz zu kommen
ich habe windows xp mit sp2 und
Kaspersky Anti-Virus Personal
4.5 für Win 98/ME/NT3.5/2000/XP von einer "chip" heft cd
wie schon gesagt habe ich die firewall auch zum testen deaktiviert
also wiso blockt kaspersky mein netz immer noch und auch z.b die "chip" heft cd
ich habe Kaspersky Antivirus installiert seit dem blockt er meine Tonline software und auch cds die durch autorun starten
wenn ich unter msconfig kaspersky einträge ausschalte oder einfach beende blockt er trotzdem nur nach deinstallation gehts wieder
ich habe keine anderen virenprogs aufm pc und die windows firewall habe ich auch probeweise abgeschaltet
ich finde nur einfach keine einstellungen bei kaspersky um einzelne prozesse nicht zu blocken
und wenn wir schon bei tonline sind wie komm ich ohne die miese software ins sicher netz
Re: Trojaner HostAntiAv.A wie zu entfernen
habs gerade geschafft und dabei nochn trojaner gefunden
in der textdatei die mit im ordner des trojaner progs war stand toller weise sogar mein ebay passwort und name hab ich natürlich sofort nach löschundg des trojaners geändert
norton antivirus 2005 hats geschaft ist zwar nur ne demo aber egal
kenn jemand vieleicht freeware progs die mehr taugen als antivir
schön wärs wenn ihr mir einfach bei meinem eigentlichen problem helfen würdet trotzdem danke [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/1f609.png]
nu hab ichs nochmal geändert hoffe jetzt fukts bei allen
ich habe seit eines downloads einen trojaner
der immer von meinem antivir beim system start angezeigt wird
wenn ich ihn darüber lösche wird er nochmal angezeigt dann lösche ich ihn nochmal und er ist weg
kommt allerdings nach jedem neustart wieder wie finde und beseitige ich das mist ding
http://groups.msn.com/_Secure/0TwCfA…531256364759105
[Editiert am 18/7/2005 von tee]
Re: suche seite für freien video upload
schöner wäre wenn ich das video uploaden kann und dann nur den link an an kumpels schicke und nicht jedem einzeln das video
ich suche eine seite für freien video upload bis 10mb oder auch mehr
Re: welches Brennprogramm für Double layer DVD
version 6.0.0.11 habe keine ahnung erzeigt mir auch immer an das nur 4,7 gb drauf passen wenn ich ne daten dvd brennen will
welches Brennprogramm kann ich fürs erstellen von für Double layer DVD s benutzen oder gibts updates oder irgend eine einstelleung für nero damits funkt
asus a8n-sli
1024mb
6600 gt
athlon64 1800
Ich weiß nicht ob mein LG GSA-4163 DVD Brenner
ein double layer Brenner ist kann ich das durch irgendwas herrausdfinden
Win xp pro
Athlon 64 1800
Asus a8n-sli
1024mb
Re: administrator hat angeblich task manager deaktiviert
habe auch in der reg.den wert wie folgt auf 0 gestellt hilft auch nicht
Wenn Sie wollen, dass der Anwender den Registryeditor nicht mehr starten kann, können Sie das mit folgendem Registryeintrag aktivieren:
HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\ System
Den Schlüssel DisableRegistryTools als Datentyp REG_DWORD mit dem Wert 1 versehen (0 gibt die Bearbeitung wieder frei).