Es scheint dass Disneys Digital 3D eine eigene Variante zum Aufnehmen oder digitalisieren der Filme ist hier die Info dazu: Disney Digital 3D
IMAX 3D ist auch wieder eine Aufnahmevariante für sich IMAX
Es scheint dass Disneys Digital 3D eine eigene Variante zum Aufnehmen oder digitalisieren der Filme ist hier die Info dazu: Disney Digital 3D
IMAX 3D ist auch wieder eine Aufnahmevariante für sich IMAX
Hallö,
aktuell bin ich noch im Besitz eines Huawei Smartphones welches es vor kurzem mal bei Lidl gab...ich glaub Huawei Ideos X3 heist es. Bisher hat es mir wirklich gute Dienste geleistet...aber je öfters ich die Apps welche ich drauf habe update desto langsamer wird das Gerät...habe ich das Gefühl. Viel Geld möchte ich nicht ausgeben, deshalb hab ich mich mal auf die Suche begeben und nach Android-Smartphones geschaut...dabei bin ich auf einen Shop gestoßen welcher richtig gut aussehende Smartphones aus China zu wirklich kleinen Preisen und super Ausstattung anbietet.
Was haltet Ihr von solchen Handys?
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu der Software Lexware Buchhalter...oder sagen wir es mal so, eine einfachere Alternative gerne auch von einem anderen Hersteller wie Buhl oder Wiso. Eigentlich geht es mir nur darum meine Ein- und Ausgaben einfacher zu Buchen und automatisch die Formulare für die Vorsteueranmeldung automatisch generieren zu lassen...Kennt da jemand eine gut Software? Gerne auch Freeware!
Bevor man wohl wirklich produktiv mit Windows 8 arbeiten kann und einige Fehler und Probleme behoben sind, welche mit Sicherheit kommen werden, gehen bestimmt wie bei allen Windows Versionen wieder 1-2 Jahre ins Land...;-)