pCloud Premium

Beiträge von face

Guten Abend

Ich habe folgendes Problem mit meinen Rechner

Und zwar habe ich im Gerätemanager 2 mal denn Eintrag SCSI/RAID-Hostcontroller einer davon hat ein gelbes !

Wenn ich dann unter Eigenschaften - Allgemein des SCSI/RAID-Hostcontroller mit ! schaue steht folgende Meldung:

" Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten. "

Habe schon nach einen neuen Treiber suchen lassen auf der Xp CD und MBoard CD habe die Motherboard Treiber aktualisiert leider ohne erfolg

Betriebssystem: Win XP Pro
    Motherboard: Asus A8n-E

Habe eine SATA und eine IDE Festplatte im Rechner

Hat hier vielleicht noch jemand denn ein oder anderen guten Tipp für mich ?

Mfg

Re: Eigenschaften von Lan-Verbindung

wenn du das meinst " Integrierte Windows-Authentifizierung deaktivieren " hatte ich ein häckchen

hab eben mal meine dienste durchgeschaut da hatte ich ein netwzerkdienst deaktiviert wo auf manuell stehen sollte

neustart gemacht und der reiter ist wieder da [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/263a.png]

Herzlichen danke für die hilfe [Blockierte Grafik: http://www.adlerfans.de/forum/images/smilies/pray.gif]

Hi

Ich habe folgendes problem seit ein paar tagen fehlt der Reiter Authentifizierung wenn ich die eigenschaften von der Lan-Verbindung aufrufe habe nur noch Allgemein und Erweitert oben stehen habe schon die Netwerkarte neu installiert aber leider ohne erfolg die Authentifizierung fehlt immer noch hat jemand eine idee wie ich diesen Reiter wieder bekomme ?

PS: was mich etwas stutzig macht ist das die Lan-Verbindung nicht Lan-Verbindung heißt sondern Lan-Verbindung 3

Ich hoffe es hat jemand eine Idee

mfg

Re: Prob beim Starten von .exe dateien

die einstellung habe ich überprüft und die sind genauso ...

habe mich etwas schlau gemacht und angeblich hält windows die dateie(n) für nicht sicher und verweigert daher die öffnung
    nur wie kann ich windoof begreiflich machen das die dateien sicher sind oder diese prüfung abschalten wenn ich denn hacken unter ausführen als..
    entferne setzt ihn windwos wieder automatisch

WindowsPower.de Artikel