Das Problem mit den Apps gibt es aber bei vielen Smartphones, das liegt nicht am Handy sondern an den Apps die du runterlädst. Vor allem Gratis-Apps sind oft mit Werbung vollgestopft, das geht auf den Akku und die Geschwindigkeit. Wenn du die eine solche Apps lädst, schau am besten vorher genau auf die Bewertungen.
Zu China Handys kann ich nicht viel sagen, kenne eigentlich kaum jemanden, der eins hat. Aber ob Marke oder No Name macht oft auch nicht wirklich einen Unterschied.
Beiträge von mikk
-
-
Es ist wirklich nicht einfach, ein gutes Angebot zu finden, da es einfach eine so große Maße an Anbietern gibt. Generell würde ich mich aber immerhin an einen bekannten Anbieter wenden, anstatt irgendeinen dubiosen Deal abzuschließen.
Als ich auf der Suche nach einer ERP Software war, stand ich auch vor dem gleichen Problem bis ich diese Seite gefunden habe.
Ansonsten ist es immer gut, nicht immer nur die Suchmaschine zu fragen, sondern sich auch mal im Bekanntenkreis umzuhören! -
Ich bin als Teenager mal Opfer einer solchen Abofalle geworden. Das war damals, als es ganz neu war, dass auf den ganzen Musiksendern so Klingelton- und Spielewerbungen fürs Handy liefen. Daraus habe ich aber für die Zukunft gelernt! Ich schließe nichts mehr ab ohne vorher das Kleingedruckte zu lesen, auch wenn es mühsam ist!
-
Hast du nicht in der Nähe einen Copy Shop oder ähnliches, der T-Shirts mit bedruckt und dir das günstig macht. Ich find's immer ganz gut, wenn man mit den Leuten seine Wünsche absprechen kann. Die können dann auch mal direkt beraten. So viel teurer wirds nicht sein ..
GrüßeP.S: Ich weiß, vermutlich isses zu spät, aber so ne Frage taucht doch öfter mal auf und ich finds gut, lokale Geschäfte zu unterstützen.
-
Ab Ende Juli gibts wohl das Archos 97 Carbon (~250 €). Ob das was taugt, kann ich nicht sagen. Geh doch mal ins Geschäft oder probier bei Freunden Tablets aus ...