pCloud Premium

Beiträge von noma

hi

also ich wage mal zu behaupten das es das nicht gibt und und nicht möglich ist da die dateidten ja irgendwo hin müssen......

denke wenn es eine möglichkeit gäbe hätten programme wie winrar oder winzip das sicherlich schon übernommen...

wenn es aber eins gibt lass es uns wissen...

greedz noma

hi

also nicht jede soundkarte vorallem onboard haben einen 2. ausgang der paralell benutzt werden kann...

kauf dir doch für 1,50€ ein y-adapter..

denn auch wenn du 2 ausgänge hast werden die normalen stereo-sounds zu 90% nur auf einem ausgegegeben..

greedz Noma

hi

also ich nutze selbst bitdefender inklusive firewall usw... und ich hab keinerlei probleme mit meinen online-games..

aber wenn da keine firewall dabei ist was nutz du dann für eine?? oder garkeine???

kann auch gut sein das deine alte firewall sich nicht richtig deinstalleirt hat.. war bei mir mit norton mal so.. firewall/anti-virus deinstalleirt.. wurde auch deinstalliert.. aber mir wurden sämmtliche systemdateien und das netzwerk gesprerrt sodas ich window neu instrallieren musste.. und da hat dann go-back von norton meine partitionierungstabellen zerschossen..... wers nochnicht gemerkt hat.. symantec komt bei mri nichtmerh aufen pc

greedz

hi

also ich hab bei mir auch ne alte 40gb platte drinne die 6 defekte cluster hat... hab zwar vorsichtshalber keine wichtigen daten druf aber die läuft immernoch.. und die fehlerhaften cluster hab ich vor 2 jahren entdeckt...

greedz Noma

hi

ds ist völlig normal und den virenschutz abschalten ist soziemlich das unvernünftigste was man da machen kann..

ich habs schon zig mal gesagt.. jeder will ein schickes design und en sicheren pc haben.. dann am besten noch alles mögliche an diensten die automatisch gestartet werden ect.. und das braucht zeit...

schalte deine designs ab, keine messenger oder maustreiber ect bein start laden und dein system ist nach 30sek da...

und btw.. was die 2 min ausmachen hab ich bis heute nicht verstanden...

greedz Noma

PS: mit bordsuche hättest mindestens 5 solcher themen gefunden...

hi

besorg ma aktuellen chipsatztreiber vom mainboardhersteller ud installier diesem mal neu...

eventuell auchma en bios reet machen.. dazu jumper (clear comos) neben der batterie von pos. 1 auf pos2 stecken.. 30sekunden warten.. und wieder zurück... natürlich vorher netzstekcer rasu ziehn...

greedz

ähm ist es da nicht gleich?? ist schon en weile her das ich win2k gegen xp getauscht hab.. aber müste doch ähnlich sein...

den gerätemanager findest du aber oder???

greedz Noma

hi

du kannst sie höchstens verschlüsseln.. da ich das nicht rbauch kenn ich auch kein programm was ich empfehlen könnt.. ich hatte vor jahren mal drivecrypt oder so ähnlich...

greedz Noma

hi

geh über rechtsklick auf arbeitsplatz -> einstellungen -> hardware -> gerätremanager

dann auf ansicht und bei "ausgeblendete geräte anzeigen" en haken machen...

nun bei laufwerken, unbekannten geräten, und usb geräten alles was grau ist per rechstklick deisntallieren..

dann neustart machen und den mp3 player wieder einstecken...

greezd Noma

Original von gidel

Am besten dieses Update nicht installieren, es nervt nur. [...]

was nervt den daran so arg????

hab das "update" installieren lassen uns seither nix mehr von dem ding gehört und auch meine firewall hat nichts mehr gemeldet nach der ersten installation (NEIN ich hab keine dauerhafte regel erstellt) folglich ist auch nix mit dauerhaften senden von daten an microsoft ect...

greedz Noma

WindowsPower.de Artikel