pCloud Premium

Beiträge von noma

hi

das ist ein bestandtel von ulead photo shop...

da du die software schätzungweise auf deinm konto inst. hast und dein partner mit dem anderen konto keine zurgiffsrechte darauf hat kann der prozess nicht gestartet werden..

schau mal in deinem autostart nach beim eingeschränkten konto..

start --> ausführen --> msconfig --> enter im reiter systemstart müsste das auftauchen..

wenn nicht en hijackthis scan machen dort findest du die datei dann auch und kannst sie aus dem systemstart löschen..

greedz noma

PS: von xp-faq nach xp verschoben

hi

liegt mit sicherheit an den teporary internett files..

hatte den "spass" auchma als ich unere clan-website mit neuen bannern versehen hab.. ewig rum gesucht warum die neuen nicht angezeigt werden... temp`s und cookies gelöscht und siehe da es geht..

du kannst auch strg+f5 drücken dann aktualisiert der browser (ie und firefox) die seite neu und durch das drücken der strg taste werden auch die ganzen grafiken ect die im chace gespeichert sind neu eingelesen...

greedz noma

Original von oigenik

hallo

erstmal zu noma

.. also ich poste nicht jeden mist oder ähnlich... ich versuche auch nur zu helfen bzw versuche das was ich weiss weiterzugeben..... das war ja nur ein vorschlag!!!!

gruß

OIGENIK

nu keeen stress.. war ja auch nur als hinweis gedacht der nicht ausschlieslich dir galt..

greedz

hi

leerlaufprozess ist wie der name schon sagt ein prozess der die zur verfügung stehende leistung anzeigt.. wenn du zb. ne auslastung beim prozess leerlauf.. von 80% hast stehen deinem sytem noch 80% deiner cpu leistung zur verfügung bzw sind ungenutzt..

aber wenn ein prozess ausergewöhnlich viel leistung beansprucht dann kann das auch schadsoftware sein..

mach mal en scann mit hijackthis...

anleitung download ect findest du hier --> http://forum.windowspower.de/Log.files-HiJackThis-46.html

greedz

Hallo

sowas kann man getrost auch in Boardsofa posten.. da ist eh nicht so viel los das man dann dort die übersicht verlieren würde...

Aber bitte nicht übertreiben und "jeden mist" posten.. danke
    Und nicht wegen jeder kleinigkeit ein neues thema.. man kann ja auch mehrere links in eines stecken.. rein der übersichtlichkeit zuliebe...

gruß Noma

verschoben in Rubrik "Boardsofa" von Harry / 10.05.2007 / 7:18 Uhr

hi

also da ich ne ati hab kenn ich mich im forceware menü nicht aus.. aber bei der ati software gibts die option das man die gemeldeten einstellungen ignorieren kann und eigene verwenden...

bei ati controll center sieht das so aus..

vielleicht gibts beim forceware menü was ähnliches..

greedz Noma

hi

wen du die möglichkeit hast besorg dir mal ne andere windows cd von nem bekannten zum testen...

wenn das auch nichts bringt..
    kann gut sein das er en treiber für ein gerät installieren will und es dadurch zu nem fehler kommt..

häng mal alle externen geräte ab und wenn möglich auch netzwerkkarten pci-karten ect alles raus was nicht zwingend für den betrieb des pc`s notwendig ist..

dann mach ein bios reset.. netzstecker ziehn . neben der batterie muss ein jumper sein (clear comos) den du von position 1 auf 2 steckst.. 30sekunden warte wieder zurück stecken..

dann kabel dran und nochmal versuchen (bei der installation natürlich die festplatte erneut formatieren...)

greedz Noma

hi

das mit dem abstürzenden explorer hatte ich auch schonmal..

bei mir hats geholfen das ich die ordneransicht auf details , besser gesagt keine miniaturansicht ausgewählt habe (wenn du eine ordnerebe höher bist kannst du per extras- diese ansicht für alle ordner übernehmen auch den anderen so eisntellen da du ja nicht in den ordner kommst)

dann die thumbs.db löschen.. hab dan noch en regcleaner (regsupreme) drüber laufen lassen udn gut war...

vielelicht hilfts ja

gruß

hi

ich hab mir, faul wie ich bin ne .bat angelegt womit ich mehrere programme mit einem klick starte..

sieht wiefolgt bis jetzt aus:

@ECHO OFFECHO Please Hold the Line, Programme werden gestartet.....START "Firefox" /B "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe"START "ICQ" /B "C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe"START "Yahoo" /B "C:\Programme\Yahoo!\Messenger\YahooMessenger.exe"START "Winamp" /B "F:\Programme\Winamp\winamp.exe"START "Thunderbird" /B "C:\Programme\Mozilla Thunderbird\thunderbird.exe"ECHO Alle Programme gestartet , good Fly !

jetzt würde ich da gene ne "wartezeit" bzw ne verzögerung einbauen das zb. winamp erst nach 30 sekunden startet oder ählich..

ist das möglich und wenn ja mit welchem befehl??

kenn mich mit dem programieren ect mal garnicht aus und was ich im netzt gefunden hab war nichts brauchbares.. oder ich hab falsch gesucht..

greedz Noma

WindowsPower.de Artikel