pCloud Premium

Beiträge von noma

hi

Finds imerwieder ertaunlich... diese "terroristen" gibt es seit jahren und wurden von diversen staaten früher unterstützt.. und nu halten sie für alles hin bzw werden als grund vorgeschoben..

aber sollange nicht alle wiederentdecken was man mit mistgabeln und holzknüppel alles erreichen kann machn die "da oben" eh was sie wollen und die systematische volksverarsche gibts schon länger als ich lebe..

das sollten die mal in frankreich versuchen... da wär wieder was los auf den straßen....

hi

also ich glaub ich werde echt zu alt... wenn ich ein problem hätte würde ich es so ausführlich wie nur möglich beschreiben damit es auch 1. richtig verstanden wird und 2. mir dann auch bestmöglich geholfen werden kann....

aber ich wil mal nicht so sein..

also du woltest sagen windows bringt dir immer beim start die aufwähl wie wenn du f8 drückst und egal was du auswählst stürtzt dein rechner ab.. richtig???????

also nach nem absturz ist es "normal" das windows dir diese auswahl bringt...

jetzt nur die frage warum stürtzt er ab bzw warum ist er das erste mal abgestürtzt??? (programm neue harware instaliert?)

letzte als funktionierende.. haste sicher schon probiert??????

schonmal windows eigene reparatur versucht??????

wie du siehts kann man dir so nicht helfen wen du dich nich dazu durchringst das problem mal näher zu beschreiben...

ist es denn wirklich soo viel aufwand für dich das mal zu erklären??? unfassbar..

greedz Noma

hi

tja nü.. ich habs mir schon bei deinem anderen thema gedacht.. ein user hat dir geraten diesen eintrag im hijackthis zu fixen... da ich aber eh zuspät gelesen hab hab ich auch nix geschrieben...

schau mal in den einstellugen von zonealarm.. dort müsste das aufgeführt sein mit austomatisch bei sytemstart laden sein.. wenn der haken noch gesetzt bzw die option aktiviert ist.. haken raus nemen ok klicken.. nochmal komfigs öffnen udn haken wieder setzten.. jetzt müsste zonealarm den registry eintrag neu gesetzt haben...

greedz

Hi

nein dein link passt nicht..

du musst einfach nach PC 2700 suchen.. die haben dann 166/333mhz

das pc 2700 ist sozusagen die herstellerübergreifende bauartbezeichnung und bei allen gleich...

wenn dir dann aber nicht 100% siche bist kanst gerne vorm kauf nochmal posten...

greedz Noma

hi

eine neue dimension hat begonnen

man schreibt nimme man macht ein video vom problem...

manchmal sicher hilfreich aber wie mein kollege schon sagte.. schlecht zu erkennen und auchnoch verdreht...

hi

hast du windows nur neu instaliert und das alte auf c:/ gelassen?? wenn ja dann wird das problem sicher daher kommen das egal wo du windows hin installierst auf c: systemdateine gespeichert werden und da dein altes windows defekt war bzw die registry wurde diese zumindest teilweise vom neuen übernommen...

du musst die entgsprechende partition komplett formatieren udn dann win neu installieren..

greedz

hi

also ich würde mal sagen wenn dir was an der lehrstelle liegt dann geb doch lieber weng geld aus für ne software und du bist dann besser vorbereitet und hast demzufolge auch bessere chancen auf den job..

nicht falsch verstehn wenn ich eine kenne würde würd ichs dir natürlich posten...

udn so teuer wird die wohl auch nicht sein.. eventuell mal bei ebay schaun obs gebrauchte gibt weil sowas braucht man ja normalerweise nicht ewig..

greedz Noma

hi

cccleaner ist gut... den in jedem fall mal isntallieren...

dann würd ich die noch tuneup empfehlen.. auch http://www.tuneup.de gibts die 30-tages test version zum download (einstellungen bleiben nach deinstallation weiter bestehn) damit lässt sich sozimlich alle optimieren am pc was es gibt...

greedz Noma

PS: wenns dann immernoch so langsam ist schun wir mal genauer nach schadsoftware ect..

hi

also ich hab ma weng gegooglet.. alles was ich im bezug auf dauerton pipser gefunden hab hat die fehlermeldung netzteil/mainboard defekt (bei ibm und award bios)

würde jetzt mal en anderes netzteil verbaun aber ich tipp ich schwer auf mainboard...

greedz

hi

na mit deinem nic sollte doch biosupdate kein problem sein (taschenmesser + draht = atombombe)

ne im erst.. bei den bios-update files ist meist nne .txt dabei wo alles beschrieben ist.. diese ausdrucken und dann dürfte nix schief gehn.. wenns das richtige update ist..

aber zu der takfrequenz...

da unterscheidet man zwischen realer taktfrequenz und taktfrequenz..

ich hab zb. en amd 3000+ der hat aber ne taktfrequenz von ~ 2170Hz was aber einer "realen" leistung von 3000Hz entspricht..

aber zur sicherheit würde ich mal mittels systemanalysetool schaun was denn wirklich verbaut ist..

anbieten würden sich sis-sandra, everst oder tune up...

vieleicht ist auch der fsb falsch eingestellt im bios... aber da mit vorsicht dran "fummeln" sonst haste keine cpu mehr sondern en schmelzofen...

greedz Noma

hi

du musst schaunw as für ein bios drauf ist.. also hersteller..

und dann die piepser zählen die kommen... an in der tabelle schaun wo der fehler liegt..

gruß Noma

PS: bei 100 kannste dann aufhören zu zählen
    (maximum sollten 11 sein)

hi

also wen du dich nicht so gut mit grakas und pc allgemein auskennst würde ich die finger von solchen tools lassen...

zumindest von den übertaktungsmöglichkeiten weil damit kannst du ganz schnell deine graka schrotten.. und bei nem notebook schon gleich 2x.. bei nem desktop-pc kann man dem mit stärkerer kühlung engegen wirken ect...

und mobility`s sind einfach im dauerstromssparmodus und auch zum zweck das sie nicht so heis werden da notebook`s ja immer ein temperaturproblem haben durch die kompakte bauweise...

greedz

Hi

hoppala... danke Gothaur.. da bin ich wohl irgendwie gedanklich falsch gewesen...

@Ralf67: Sorry für die "falschinfos" hab selber ne x800pro und bin fälschlicherweise davon ausgegangen das die mobility auch nach der reihe kommen x800 --> x1400

aber wenn wie im den link beschrieben die karte mit ner x600er vergleichbar ist das ist sie wohl nicht die schnellste und du solltest spiele wohl nur auf mittleren details spielen können...

greedz Noma

hi

also du kannst in ccc einstellesn "was du willst" dadurch geht deine graka nicht futsch.. genau so im spiel selber.. wenn die details zu hoch eingestellt sind dann passiert nur eines das das spiel ruckelt weil die graka nicht hinterher kommt mit rechnen..

und 60c ist bei nem notebook und ner "aufwändigen" 3-d grafik auch normal.. aleo keine panik.. (wenn ich mich nicht irre halten die ati karten bis zu 80-90c ohne probleme aus..)

würde die lüftersteuerung aber lieber der graka überlassen und nicht speedfan.. das tool mag zwar nützlich sein aber wenns falsch eingestellt ist kannste dir deine graka abfakeln...

und in 90% der fälle schlatet sich der pc aus wenn was zu heis wird.. zumindest bei graka und cpu..

die einstellungen in ccc würe ich auf stadart bzw optimiert stellen.. und dann im speil selber die entsprechenden einstellungen vornehmen damit du das spiel flüssig spielen kanst... wie gesagt diese einstellunge sind rein dazu da das du das spiel ohne ruckerl udn grafikfehler spielen kannst..

wegen deinen problem im spiel.. deinstallier mal den graka treiber und nach nem neustart den aktuellen neu installieren..

greedz Noma

hi

also ne x1400er sollte mit allen zurzeit erhältlichen spielen gut mithalten können.. ich behaupte das du da keine probleme bekommen wirst..

und auch noch minestens ein jahr lang ohne jegliche einbusen seitens grafik mit dieser aktuelle spiele spielen kannst...

und falls doch mal laggs (ruckler) auftaucxhen dann als erstes die anti-alising einstellungen runter bzw ganz abschalten.. dann dynamischen schatten und (licht)effekte das sind die größten "recourcenfresser" bzw benötigen am meisten leistung..

greedz Noma

WindowsPower.de Artikel