pCloud Premium

Beiträge von noma

hi

na steht doch da.. du hast (wissentlich oder nicht) deine cpu übertaktet...

am besten machst du eine bios reset.. dazu pc aus stecker ziehn (netzteil ausschlaten) und neben der batterie ist ein jumper (clear comos) den von pos. 1 auf 2 stecken.. 30sek. warten und wieder zurück... wenn dir nicht sicher bist welcher jumper das ist im handbuch nach schaun..

greedz

hi

installier mal den aktuellen (herstellerpage) chipsatztreiber für dein board..

dann geh mal im gerätemanager (rechtklick arbeitsplatz -> eigenschaften -> hardware) und oben bei ansicht en haken bei "ausgeblendete geräte zeigen" machen... dann alles was in hellgrau im gerätemanager steht und per rechtsklick deinstallieren/entfernen

das sind geräte die mal installiert wurden aber nichtmehr angeschlossen sind.. wen eiens davon fehlerhaft inst. wurde kann man so eine erneute installation "erzwingen"

greedz Noma

hi

du darfst wie rolfpower schon gesagt hat nicht vergessen das wenn du sie reglmäsig defragmentierst das nrunoch wenioge minuten benötigt...

kurz was zu essen gemacht und gegessen... schon sind bei mir meine 300GB defragmentiert... natürlich nur wenn du den pc jeden tag wärend dem essen anlässt

hi

hab auch wie du gedacht "wozu ne software kaufen die man nur alle nase mal braucht"

doch mittlerweile hab ich mir dann doch diskeper gekauft..

hab am anfang einmal eine komplette defrag. gemacht (für meine ganzen platten dauerte das auch eine komplette nacht + eine vormittag

nun hab ich diskeper so eingestellt das es immer wenn der bildschirmschoner angeht , was er ja nur macht wen ich nicht daran arbeite, anfängt zu defragmentieren.. somit werden meine platten immer vorzu gefragmentiert..

von ner brauchbaren freeware alternative hab ich nochnichts gehört/gelesen...

greedz

hi

also ich ken mich mit escan nicht aus aber

Infektionsmeldungen
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Thu Jun 28 19:10:46 2007 => System found infected with killav.nbd Browser Hijacker ({e0e899ab-f487-11d5-8d29-0050ba6940e3})! Action taken: Keine Aktion vorgenommen.
    Thu Jun 28 19:11:01 2007 => System found infected with ezula Spyware/Adware (internet.lnk)! Action taken: Keine Aktion vorgenommen.
    Thu Jun 28 19:11:01 2007 => System found infected with euniverse/keenvalue variant Spyware/Adware (bho.dll)! Action taken: Keine Aktion vorgenommen.
    Thu Jun 28 19:11:01 2007 => System found infected with euniverse/keenvalue variant Spyware/Adware (bho.dll)! Action taken: Keine Aktion vorgenommen.
    ~~~~~~~~~~~

würde mich jetzt doch beunruhigen... vorallem weil "keine aktion vorgenommen" dahinter steht....

übersehen?!?

greedz

also ich bin solangsam auch echt rat und vorallem sprachlos... aber die einzige gemeinsamkeit sehe ich in den Fujitsu-Siemens pc`s die wenn ich das richtig evrstanden habe jeder hat der das problem hat...

erschrenkend finde ich das innerhalb einer woche hier 5 leutz aufgetauicht sidn die alle das selbe problem mit dne selben symtomen haben...

auser nem harwarefehler seitens der fujitsu-pc`s kann ich mir nur einen neuen virus vorstellen der nochnicht von allen (oder keinem) anti-viren progg erkannt wird.. vieleicht auch gerade weil der pc nach ca. 1min stehen bleibt...

greedz

hi

wen noch garantie drauf ist zurück schicken.. wenn keine garantie drauf ist hoffen und bangen das sie hält

überprüf mal mit hd-tune deine festplatte.. aber kein quick scann machen der ist nicht so genau...

http://www.hdtune.com

auf der seagate homepage gibts auch analysetools (funktionieren auch bei anderen herstellen)

greedz

hi

ausgerwöhlich hohe auslastungen vom pc deuten meist auf eine infektion hin..

aktualisiere dein anti-viren progg und mach einen full scann.. danach einen scan und log mit hijackthis.. anleitung download ect hier im forum --> http://forum.windowspower.de/Log.files-HiJackThis-46.html

den log dann bitte per dateiupload an den nächsten beitrag anhängen..

das was du im ersten angehängt hast ist nicht abrufbar....

greedz Noma

hi

da das alles relativ alte komponenten sind und auch keine extra graka dabei ist ect..

festplatten??? laufwerke???

mehr wie 250€ ist das keinenfalls wert.. eher gegen 200... denn wie gesagt die komponenten bekomste neu für 300€

PS: wen de günstig aufrüsten willst sach bescheit ich rüst grad auf und verkauf demnächst fast mein kompletten "alten pc" (amd athlon xp3000+ system)
    ansonsten wirds einzeln bei ebay verscherbelt..

Original von McGee

er muss einmal wiegen...

alle drauf

4x21 = 84g

4x21,1 = 84,4g

also muss das gewicht zwischen 84 und 84,4g sein...

und wie findet er dann raus welche echt und welche nicht echt sind falls eine unechte dazwischen ist???

und 3x echt + einmal unecht kann auch 84g sein...

Hi

seit geraumer zeit kann ich nichts mehr brennen.. ab und zu bekomm ich noch was gebrannt aber die chance ist 1 zu 50 oder so...

da ich schon alle brennprogramme ausprobiert hab die es gibt denke ich das es entweder am treiber oder am brenner selbst liegt..

vielleicht kann einer von euch was mit dem log von nero anfangen...

brenner ist ein Plextor 40/12/40A

neuesten aspi treiber ect alles schon probiert...

hab den log mal angehängt...

greedz Noma

WindowsPower.de Artikel