pCloud Premium

Beiträge von noma

hi

erstell doch einfach ein neuen benutzer und kopier zuerst die kompletten einstellungen und programme.. und dann deaktivirst du in dem profil alles was du nicht brauchst..

aber als jemand der auch mit musiksoftware arbeitet bzw hat kann ich dir sagen vergiss es.. jenachdem was du machen willst aber spätestens wenn du mit mehreren spuren und aktiven filtern sowie dem mixern (oder mehrere vst-geräte) gleichzeitig arbeiten willst bekommste mit dem lappy keine gescheiten latenz zeiten mehr hin und das was du produzierst ist für die katz weils timing nicht stimmt....

greedz Noma

hi

na du gibts dir doch die antwort schon selbst... es ist kein mmc-karten leser.. und nur weil andere kartenleser die karte erkenne muss es bei dem nicht auch so sein.. die anderen könne ja auch mutiple-reader sein (sind sie offensichtlich auch)

bleibt dir nix anderes übrig als dir en externen reader für dein lappy zu holen...

greedz

hi

kann meinem kollegen nicht ganz zustimmen mit den updates.. diese sind wichtig um die systemstabilität und sicherheit aufrecht zu halten...

ich hatte nochnie probleme mit irgendwelchen updates... villeicht liegts ja auch daran das ich keine automatischen updates mache sondern ein bis 2 mal die woche auf die updateseite von microsoft geh und dort das update manuell mach..

und dann hab ich auch sämmtliche anwendungen aus und es läuft nur der ie und die hintergundanwendungen wie firewall/anti virus ect...

so funzt das nü schon seit jahren ohne probleme..

Greedz Noma

Original von 5phinx

Liebe Grüsse und ich werde dieses Thema mit Sicherheit weiter verfolgen, denn keine WinUpdates sind ja auf Dauer auch keine Lösung...

Liebe Grüsse und herzlichen Dank

5phinx

hi

also soweit ich das gelesen hab sind nur die automatischen updates davon betroffen.. heist du kannst weiterhin auf der microsoft homepage die updates manuell downloaden...

greedz

ich versteh nicht warum leute nichtmal 5min zeit nehmen um mal nach dem selbst zu suchen was sie brauchen vorallem wenn es um ein handbuch geht...

die suche danach hat mich keine 3min gekostet..

herstellerpage -> downloads -> modellnummer eingeben und schon wird einem der direkte downloadlink zum handbuch angezeigt...

und wenn man bei google die modellbezeichnung und handbuch eingibt wird einem als 2. der direklink von der herstellerpage angezeigt...

http://download.asrock.com/manual/K7S8X%20R3.0.pdf

und siehe da auf seite 16 wird bildlich dargestellt wie der zusätzliche usb anschluss gesteckt werden muss.. und auch wenn das handbuch in englisch ist muss man dazu nichtmal englisch können...

"sorry" für den O-Ton aber das hat nichts mit mangeldem wissen zutun (was kein vorwurf wäre) sonder ist reine bequemlichkeit....

PS: gerade in deinem speziellen fall.. wenn du das handbuch hast usw und dir dann imernoch nicht sicher bist dann sind wir hier auch sicher die letzten die dir nicht helfen!! und den downloadlink habbsich dir ja auch gepostet

hoffe es kommt so rüber wie es gedacht ist/war

greedz

hi

also es ist richtig das wenn cd-laufwerk und brenner am selben ide anschluss sind es probleme geben kann beim direkten kopieren..

optimale konfiguration wäre bei dir:

primary: hdd mit windows ect auf master , cd-laufwerk auf slave
    secondary: dvd-brenner als master , 2. hdd als slave

und brenner sollten immer als master am ide gesetzt werden genau wie die hdd auf der windows inst. ist!

greedz Noma

hi

hast du vielleicht in der firewall oder einer anderen sicherheitssoftware (adaware/trojaner ect) das ausführen solcher datein blockiert?? ob wissentlich oder unwissentlich..

würde mal sämmtliche toolz und programme durch gehn die irgendwas damit zutun haben könnten und die einstellungen prüfen...

hatte ein ähnliches problem das bei der installation eines sotwarepakets es nach dem ersten programmteil nicht mehr weiter ging.. problem war das der script-host dienst von einem progg deaktiviert wurde und dieser sollte das "erste" setup beenden und das nächste starten...

greedz

hi

da ich das programm nicht kenne usw..

einizige möglichkeit die mri einfällt wäre das du das programm nochmal installierst und dann nochmal deinstallierst...

greedz

PS: warum nicht immer innerhalb von 24h einer antwortet.. wir verbingen hier unsere freizeit und hätten doch ab und an auchmal gerne ein wochenende

hi

geht auch ohne plugin... i-explorer auf datei -> importieren/exportieren.. dann favoriten exportieren.. datei an einem beliebigen ort speichern.. selbiges bei firefox machen.. schwupps sind die favoriten vom ie im firefox

greedz Noma

hi

aktuellen treiber von der herstellerpage downloaden und installieren...

falls das nichts bringt im gerätemanager (rechtsklick auf arbeitsplatz - eigenschaften - harware) oben auf ansicht und bei "ausgeblendete geräte anzeigen" en haken machen.. dann die grauen geräte per rechtsklick deinstallieren/entfernen.. vorallem alles was mit usb und eigabegeräte zutun hat..

greedz Noma

Original von MisSle_AsS

voll doof, dass mein alter Acc _Hotti_ gelöscht wurde :'(^^

gelöscht denke ich nicht.. du wirst nach unserem umzug auf die neue board-software nicht auf die e-mail reagiert haben oder sie ist in den untiefen des spam-filters verschollen

das mainboard ist gut.. wäre mein 2. wahl gewesen bei meinem neuen system..

bei der cpu ich KEIN lüfter dabei!!! heist es kommen nochmal rund 30€ dazu für en lüfter... schau lieber mal nach nem angebot mit lüfter (die orginalen amd sind gut und meist besser als was es sonst so gibt.. ma abgesehn von zahlmann aber da reichen auch keine 30e für )

gruß

PS: hab mir für mein neues system 4Gb ddr2 800er fsb ram spendiert.. aber wozu man 16gb braucht weis ich auch nicht. selbst 4gb sind schon mehr als ausreichend.. da kann ich ja battlefield 2 und farcry gleichzeitig laufen lassen

hi

also wie er en bios reset macht weis er nü

@supersanni

such mal nach den fsb einstellungen..

aber nicht jedes board/bios hat die übertaktungsmöglichkeit..

mein neues hat sogar ne auto-overclocking funktion.. wird die cpu oder gpu zu heis wird sie wieder runter getaktet.. wird leistung benötigt wird sie hoch getaktet.. und asus gibt sogar garantie drauf (falls die cpu abraucht)!

Harry im eprom (wo das bios gespeichert ist) können unter umständen noch bis zu 60min nach dem entfernen der batterie teilweise die "veränderten" daten gfespeichert sein.. an sich kein problem gefährlich kans nur werden wenn nurnoch bruchstücke übrig sind und die dann im bios en völlig falschen wert speichern.. gefährilch zb. bei fsb vom ram oder der cpu...

wird der jumper umgesteckt so wird das eprom schnellentladen sodas keinerlei rest spannung mehr drauf ist...

gruß Noma

hi

kann supersanni nur zustimmen.. wer sich jetzt noch ein 939er board kauft spart am falschen ende.. wenn dann irgendwann aufgerüstet werden soll dann muss auch gleich wieder ein neues board her!

greedz Noma

WindowsPower.de Artikel