Beiträge von noma
-
-
Hi
kommt daher das du vieleicht die software geupdatet hast.. und windows sucht dann automatsich nach ähnlichen oder gelichen datein an anderen orten...
greedz
-
Hi
also das mit der adminrechtenmeldung hab ich ab und an auch.. bei xp-pro angemeldet als admin-user
und genau da liegt das "problem" man ist user mit admin rechten aber kein admin.. der hat den benutzernamen administrator...
bei mir ist das dann meist aber so... meldung "sie besitzen nicht die erforderlichen rechte bitte wenden sie sich an eine administrator"... klick auf ok... meldung "vorgang ausgeführt"...

windoof logic halt :super:
greedz
-
dir fehlt sicher der aktuellste xvid codec (nachfolger von divx)
den findest du hier --> http://www.xvid.org/Downloads.15.0.html
greedz
-
hi
wenn die graka läuft warum willst du dir ne neue kaufen nur weil es keine aktuellen treiber mehr für gibt
kapier ich net :crash:du schreibst nirgends das irgendwas nicht geht...
und btw: bei dell brauchste dir dann keine neue grafikkarte kaufen sonder gleich en neuen lappy..!! dell pc`s sind nämlich mit "normaler" hardware nicht aufrüstbar....
greedz
-
hi
kommt das problem zusatnde wenn du in einem der fenster die minituransicht eingeschaltet hast??
hatte das problem auchmal bei mir war es ein defecter codec der beim beenden bzw schliesen des fensters dann den absturtz vom explorer ausgelöst hat..
greedz
-
hi
vergleich mal die einstellungen wenn du dich als admin anmeldest und wenn du als benutzer angemeldet bist...
wenns da keine unterschiede gibt meld dich mit dem benutzer an mitdem du die probleme hast und installier alles nochmal neu..
gut möglich das irgend eines der programme/treiber exclusiv für den admin installiert wurde..
greedz
-
Original von theisi
dominik
Leider lernen die Leute nichts daraus. Wen ein Hype um irgendein Spiel gemacht wird, laufen gleich alle beim Release hin und ziehen dann lange Gesichter wenns nicht so läuft wie versprochen.
theisi
so ist es..was haben die leutz über das verbuggte battlefield 2 abgekotz in sämmtlichen foren.. initiative geründet um ea zu verbesserungen zu bewegen ect ect.. und als dann bf 2142 angekündigt wurde.. neeeiiin kaufen wir nicht erst soll bf2 anständig laufen ect ect.. und was war.. genau die die am lautesten geschrien haben hatten tage später ne bf2142 signatur und noch en paar tage später ging das mekkern wieder los was für ein verbugtes spiel ect.....
so den..
greedz
-
hi
wenns dann mal soweit ist mit dem homestudio...
hier en forum/website die sich ausschlieslich damit befasst: http://homerecording.de
gredz
-
hi
also ich denke schon das es extrems schlimmer geworden ist.. erst gestern war ich in freiburg auf nem großen stadtfest.. was an an "kindern" total dich rum gelaufen ist war echt nicht normal.. wäre ich mit 13,14,15 so nach hause gekommen dann hätt ich das haus die nächsten wochen nur zur schule verlassen und ne neue frisur vom anschiss gäbs noch gratis obendrauf...
heutzutage nehmen die eltern ihre kidner ja noch vor der polizei in schutz...da ich seit ich 17 - 18 bin fast kein alkohol mehr trinke kann ich euch mit bestimmtheit sagen das man auch ohne jede menge spass haben kann.. ist alles nur einstellungssache..
die gründe für die jetzige situation seh ich 1. in der mangelden erziehung (anti-autoritär) und dem geld was den jugendlichen heutzutage zur verfügung steht.. ich hab mit 14 glaub ich 15 mark (für die jüngeren 7,50€
) taschengeld im monat bekommen.. und wen ich mir was "größeres" kaufen wollte musst ich daführ halt arbeiten gehn.. ob beim nachbar rasen mähen oder in der schreinerei um die ecke die werkstadt am samstag nachmittag putzen...da könnte man ne ewige diskusion drüber führen..
hab mal in netz irgendwo en netten text gefundne der hier auhc passt:
Wir waren HeldenWenn du nicht in den 60ern oder 70ern geboren wurdest, hat das hier nichts mit dir zu tun.
Kinder von heute werden in Watte gepackt!
Wenn du in den 70er oder 80er Jahren auch ein Kind warst, ist es zurückblickend kaum zu glauben, dass wir so lange überleben konnten!
Als Kinder saßen wir in Autos ohne Sicherheitsgurte und ohne Airbags. Unsere Bettchen waren angemalt mit Farben voller Blei und Cadmium. Die Fläschchen aus der Apotheke konnten wir ohne Schwierigkeiten öffnen, genauso wie die Flasche mit Bleichmittel. Türen und Schränke waren eine ständige Bedrohung für unsere Fingerchen und auf dem Fahrrad trugen wir nie einen Helm.
Wir tranken Wasser aus Wasserhähnen und nicht aus Flaschen. Wir bauten Wagen aus Seifenkisten und entdeckten während der ersten Fahrt den Hang hinunter, dass wir die Bremsen vergessen hatten. Damit kamen wir nach einigen Unfällen klar.
Wir verließen morgens das Haus zum Spielen. Wir blieben den ganzen Tag weg und mussten erst zu Hause sein, wenn die Straßenlaternen angingen.
Niemand wusste, wo wir waren und wir hatten nicht mal ein Handy dabei! Wir haben uns geschnitten, brachen uns Knochen und Zähne und niemand wurde deswegen verklagt. Es waren eben Unfälle. Niemand hatte Schuld außer wir selbst. Kannst du dich noch an Unfälle erinnern?
Wir kämpften und schlugen einander manchmal grün und blau. Damit mussten wir leben, denn es interessierte die Erwachsenen nicht besonders.
Wir aßen Kekse, Brot mit dick Butter und wurden trotzdem nicht zu dick. Wir tranken mit unseren Freunden aus einer Flasche und niemand starb an den Folgen.
Wir hatten nicht 64 Fernsehkanäle und keine Computer.
Wir hatten Freunde. Wir gingen einfach raus und trafen sie auf der Straße. Oder wir marschierten einfach zu ihnen nach hause.
Manchmal brauchten wir gar nicht klingeln und gingen einfach hinein. Ohne Termin und ohne Wissen unserer gegenseitigen Eltern. Keiner brachte uns und keiner holte uns. Wie war das nur möglich?
Wir dachten uns Spiele aus mit Holzstöcken und Tennisbällen. Außerdem aßen wir Würmer. Und die Prophezeiungen trafen nicht ein: Die Würmer lebten nicht in unseren Mägen für immer weiter und mit den Stöcken stachen wir auch nicht besonders viele Augen aus.
Beim Straßenfußball durfte nur mitmachen, wer gut war. Wer nicht gut war, musste lernen, mit Enttäuschungen klarzukommen. Manche Schüler waren nicht so schlau wie andere. Sie rasselten durch Prüfungen und wiederholten Klassen. Das führte damals nicht zu emotionalen Elternabenden oder gar zur Änderung der Leistungsbewertung.
Unsere Taten hatten manchmal Konsequenzen. Wenn einer von uns gegen das Gesetz verstoßen hat, war klar, dass die Eltern ihn nicht automatisch aus dem Schlamassel herausholten. Im Gegenteil, sie waren oft der gleichen Meinung wie die Polizei! So etwas!
Unsere Generation hat eine Fülle von innovativen Problemlösern und Erfindern mit Risikobereitschaft hervorgebracht. Wir hatten Freiheit, Misserfolg, Erfolg und Verantwortung. Mit alldem wussten wir umzugehen.
Wir waren Helden
blau
greedz -
also auser das die icons ihre postition minimal verändern pasiert da bei mir garnichts...

*edit**
ok habs mal auf ner anderen seite probiert...

ka warum das hier nicht geht bei mir..
-
hi
tja wat en glück hab ich ne kellerwohnung.. da sind selbst bei ausentemperaturen über 35c angenehme 19 -20c in meiner wohnung.. dementsprechend ist meine hardware durch den 120er front und den 120er beim netzteil + 80er hinten gut gekühlt...
dementsprechend sehen meine temp`s aus..

und selbst beim games wirds nicht wesentlich mehr... cpu und gpu gehn mal auf 45c -50c hoch...
greedz
-
hi
da wirst du wohl ne extra software für brauchen.. kann dir aber keines empfheln oder nenne da ich das noch per analogem faxgerät mache...
aber google weis da sicher rat

gruß Noma
-
hi
yup... ich weis nicht woher ihr die idee habt (weil du gerade aktuell nr 2 bist) aber wenn ihr ein neues mainbard mit sonst noch neuer hadware kauft dann kommt man fast nicht um ne neuistallation rum da sämmtliche treiber usw nichtmehr passen.. es gibts zwar möglichkeiten aber das die 100% funktionieren ist auch nicht gesagt...
deswegen macht man sich vor dem einbau gedanken um seine daten..
greedz
-
hi
das ist meist ein treiberproblem der graka..
lad dir mal von der herstellerpage den aktuellen und installeir den.. alten vorher deinstallieren...
greedz
-
hi
ich weis nicht ob hier ein missverständniss vorliegt..
so wie es aussieht ist dein jetziges windows futsch..
und wenn ich das richtig gelesen habe konntest du es auch nichtmehr reparieren... somit bleibt dir nur eine komplette neuinstallation..
greedz
-
hi
@supersanni.. deine methode funktioniert nur wenn man es VOR dem einbau macht.. und da reichte s auch nicht nur chipsatztreiber zu deinstallieren sonder alles was auch nur im entferntesten mit hardware zutun hat... und ob es dann fehlerfrei funktioniert ist dann noch ne andere sache...
zum bios reset.. am einfachsten ist wen du den jumper (clear comos) neben der batterie auf dem mainboard von pos. 1 auf 2 steckst.. 30sek warten wieder zurück.. netzstekcer natürlich vorher ziehen..
dann beim einschalten gleich del/entf taste drücken und die boot reihenfolge ändern..
windows cd rein und istallition ausführen.. bei dem bildschirm wo du die festplatte auswählen kannst die c: auswählen (wo das alte windows drauf ist) und dann diese partition formatieren und windows dort neu installieren..
greedz
-
hi
lad dir mal den neuesten chipsatztreiber /usb-treiber von der herstellerpage vom mainboard... installieren...
dan im gerätemanager oben bei anzeige en haken bei ausgeblendete geräte anzeigen machen.. alle geräte die grau unterlegt sind kannst du dann per rechtsklick deinstallieren/ entfernen...
greedz
-
hast du windows auch neu installiert oder das alte weiter benutzen wollen???
-
hi
bei nem neuen mainboard und dannnoch nem dualcore ist eine komplette neuinstallation zwingen notwendig....
geh ins bios und lade die werkseinstellungen...
dann setzt du die bott reihenfolge so das das cd-laufwerk an erster stelle steht.. windows cd rein und neu installieren.. die partition wo das alte windows drauf ist musst du formatieren...
greedz