Re: DVD passt nicht......
hallo,
zum Aufzeichnen Davideo4 für VHS-Kassetten, zum konvertieren MainConcept MpegEncoder und zum Brennen den Nero.
Den Film auf 2 CD´s splitten möchte ich wirklich nicht.
MfG
Simba
hallo,
zum Aufzeichnen Davideo4 für VHS-Kassetten, zum konvertieren MainConcept MpegEncoder und zum Brennen den Nero.
Den Film auf 2 CD´s splitten möchte ich wirklich nicht.
MfG
Simba
hallo dualdisk,
der läuft ca 2 Stunden, das Format vor der Konvertierung war Mpeg.
MfG
Simba
hallo,
habe einen Film von Videokassette auf die Platte kopiert.
Habe ihn anschliessend ins DVD-Format konvertiert, allerdings ist die Datei fast 7GB groß und passt nicht auf einen 4,7GB Rohling.
Gibt es eine Möglichkeit die Datei zu verkleinern, so das das DVD-Format beibehalten wird?
Die Doublelayerrohlinge sind mir zu teuer :redhead: !
Falls es so ein Programm gibt muß es nicht unbedingt Freeware sein!
MfG
Simba
Editiert am 9/10/2005 von Simba
Re: Popp- up´s und mehr. . .
hallo,
ich stimme Harry zu,
erst die Arbeit, dann das Vergnügen..........so zusagen...... :cool:
MfG
Simba
PS: stellt euch vor, für jedes Übel ein Progrämmchen auf dem Rechner zuhaben......auweia....
Re: Software lässt sich nicht installieren
hallo GringoAT
also verstehe ich das richtig, das die Installation normal beginnt und bei 80 -100% die Fehlermeldung kommt?
Ich werde mich mal schlau machen.
Desweiteren warte mal ab ob noch jemand anderes hier Idenn oder Vorschlge hat....
MfG
Simba
Re: Formatieren geht nicht
hallo,
ich denke wenn Du Windows neu installieren möchtest, die Option 2 anklicken mußt, klingt für mich am logischsten.
Das hört sich für mich nach einer Neuinstallation an, im weiteren Verlauf dieser Option müsste dann auch der Dialog zum Formatieren kommen.
MfG
Simba
Re: Festplatte defekt!
hallo cracky,
schau mal nach ob die Platte im BIOS korrrekt angezeigt wird!
Das nächste ist kein Seltenheitsfall, es passiert schonmal das eine Diskette eingelegt ist und das Floppylaufwerk in der Bootreihenfolge an erster Stelle steht, da kommt ach eine solche Fehlermeldung.
Kontrolliere dies mal.
MfG
Simba
Editiert am 3/10/2005 von Simba
Re: Administrator Konto verschwunden!
hallo Tommy,
freut mich das es geklappt hat [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/1f44d.png]
MfG
Simba
Re: Administrator Konto verschwunden!
hallo Tommy,
Die Daten der einzelnen Konten sind unter C:/Dokumente und Einstellungen/Kontoname zu finden.
Der Kontoname sollte eigentlich für den admin stehen.
Das Administratorenkonto verschwindet nur von der Willkommensseite.
Beim erscheinen der Willkommensseite drückst Du zwei mal Strg+Alt+Entf, dann erscheint der Windowsanmeldedialog unter dem Du dich als Administrator anmelden kannst.
Unter Systemsteuerung>Benutzerkonten>Art der Benutzeranmeldung ändern, kannst Du die Willkommensseite auch deaktivieren, um standardmässig den Windows-Anmeldedialog zu bekommen.
Du kannst auch unter Systemsteuerung>Benutzerkonten>Art der Benutzeranmeldung ändern
die Willkommensseite deaktivieren, dann erscheint der übliche Windowsanmeldedialog.
hoffe ich konnte Dir damit weiter helfen....
MfG
Simba
hallo dEr_gnOm,
mit dem Abgeben zur Reparatur warte bitte noch, so schnell wird hier nicht aufgegeben!!
Wenn`s nicht klappen sollte, melde dich nochmal hier, dann sehen wir weiter!
MfG
Simba
hallo,
die CD solltest du möglichst vor der BIOS-Umstellung einlegen, sonst versucht er doch noch von der Platte zu starten. In dem Falle drückst du einfach für einen Neustart die Resettaste unten am Rechner.
Das Menuü, bzw der Schriftzug "von der CD starten" kommt von alleine, nur eben schnell mit "Enter" bestätigen!
Viel Erfolg....
MfG
Simba
hallo,
so wie es aussieht bist du richtig da.
Laut rolfpower mußt du die Reihenfolge so legen:
1. Pioneer DVD RW
2. ST3200021A
3. Floppy
4. Yuko PXE
dann speicherst und beendest das BIOS, in vielen Fällen mit der F10 Taste und mit Enter oder Returntaste.
Dann legst du die Medion XP-CD ein, der PC startet dann von der XP-CD. Danach folge den Anweisungen die dir rolfpower oben schon genannt hat!
MfG
Simba
Re: !!! Schimmelpilz Homepage !!!
so viel dazu........
[Blockierte Grafik: http://img41.imageshack.us/img41/1235/schild0346zp.gif]
Re: Software lässt sich nicht installieren
hallo GringoAT
das Problem hatte ich auch schon,
habe ich gelöst indem ich mich ab- und dann wieder angemeldet habe.
Start>" dein Benutzername"abmelden, dann neu anmelden
MfG
Simba
Re: speichern unter... anpassung?
hallo ugashaka
wenn ich dich richtig verstanden habe funktioniert es so
Rechtsklick auf den Ordner den du verknüpfen willst, dann runter auf "senden an", anschliessend auf "Desktop (Verknüpfung erstellen) klicken fertig. Dann hast du den Ordner auf deinem Desktop.
MfG
Simba
Re: Windows Design
hallo SquirrelFrank,
schau dir diese mal an
dieses kleine Prog könnte auch interressant sein denke ich
http://www.winfuture.de/news,16467.html
ansonsten wende dich mal an PapaJoe, vielleicht hat er noch Vorschläge, da er ja oft genug sein Desktop und Theme ändert!
MfG
Simba
Re: bs:zeta
hallo,
hab ich nur sehr wenig von gehört, denke das es sich nie gegen Windows und Linux durchsetzen wird.
MfG
Simba
Re: Muss PC für meine Tochter kaufen ...
hallo,
das System sieht nicht schlecht aus!
Falls deine Tochter doch mal in den Genuss aktueller Spiele kommen sollte, ist es nicht sonderlich schwer und übermässig teuer ihn aufzurüsten.
Wobei "übermässig teuer" ist so eine Sache, da jeder anders darüber denkt!
Meiner Meinung nach wäre bis dahin mehr Ramspeicher und eine grössere Graka fällig.
MfG
Simba
Ein Exploit mit dem das vor zwei Wochen gefundene Sicherheitsloch im Firefox ausgenutzt werden kann ist im Internet veröffentlicht worden.
http://www.nickles.de/c/n/4458.htm
MfG
Simba
Re: ACHTUNG! PHISHING-EMAILS!
moin ihr,
da kriegt man ja Angst!
Die Mail von steefbeer sieht wirklich auf dem ersten Blick absolut echt aus.
Ich bin Kunde der Sparkasse und bevor die eine Mail los schicken setzen die erst nach altertümlicher Methode ein Schreiben auf.
Aber Vorsicht ist ja überall geboten, gerade im Onlinebanking.
Danke für die wertvolle Info, werde in Zukunft mehr auf solche Mails achten.
MfG
Simba