hallo,
vielen Dank für das ausführliche Feedback!
Denke das ich vorerst bei einer passenden AM2+CPU bleibe, weil schlecht sind die ja auch nicht. Ausserdem kann ich mir dann sicher sein das dieser dann auch läuft.
Gruß
Simba
hallo,
vielen Dank für das ausführliche Feedback!
Denke das ich vorerst bei einer passenden AM2+CPU bleibe, weil schlecht sind die ja auch nicht. Ausserdem kann ich mir dann sicher sein das dieser dann auch läuft.
Gruß
Simba
hallo,
eine vielleicht dumme Frage. Im Internet kursieren Kommentare, das eine AM3 CPU auf den Sockel AM2+ passen soll.
Mein Board ist das MSI DKA 790GX (kein Platinum), der verkäufer meinte, das es noch die alte Version ist auf welcher keine AM3 CPU passen würde.
Bin nun etwas verwirrt, vor allem was macht das für einen Sinn das eine AM3 CPU auf einen AM2+ abwärtskompatibel sein soll.
Was meint ihr denn dazu?
Gruß
Simba
hallo penbook,
um was für eine Art Download handelt es sich, mit welchem programm, von welcher Seite usw. Mehr Infos wären nicht schlecht.
Gruß
Simba
Re: Homepagmaker 3
hallo Isor,
ich habe schon mit dem HP-Maker 3 gearbeitet.
Deine Projektdatei, in dem Falle eine Html-Datei, beinhaltet einen Pfad zu dem Bild welches angezeigt werden soll. wenn du nur die Html-Datei verschickst, ist der Pfad noch vorhanden, aber das Bild nicht. Das Bild liegt wohl mit in deinem Projekt, aber extern der Html-Datei.
Wenn du oben auf Vorschau klickst, wird dir die fertige Seite angezeigt, also so wie sie auch auf dem Server aussehen wird.
Gruß
Simba
Re: msn messenger
hallo iToni,
lade dir mal den LiveMessenger runter, der macht weniger Probleme.
Download hier: http://specials.de.msn.com/jump/chip.aspx
Gruß
Simba
Re: Homepagemaker 3 Problem !
hallo nobi,
um was für ein Problem handelt es sich?
Mach bitte mal nähere Angaben.
Gruß
Simba
Re: Telefonieren übers Internet via Headset
hallo,
hier zwei Links zum Thema
http://www.onlinekosten.de/voip/faq/allgemein#1.1
http://www.onlinekosten.de/voip/anbieter
Gruß
Simba
Re: Rechner bootet nur bis zur XP Ladebildanzeige
hallo,
wieviel Rammodule sind eingebaut, falls mehrere vorhanden sind, baue alle aus und teste sie einzeln nacheinander.
Überprüfe auch alle Anschlüsse und Stecker auf richtigen festen Sitz.
Gruß
Simba
Re: Rechner bootet nur bis zur XP Ladebildanzeige
hallo,
sieht nach dem gleichen Problem aus welches ich auch vor kurzem hatte.
habe die Ursache für das Problem ausfindig machen können.
Da ich alle PCI-Karten entfernt hatte und der PC immer noch nicht richtig hochfuhr, konnte es nur noch die GRAKA sein.
Habe die ATI RAGE 128PRO 32MB ausgebaut und gegen eine ATI Radeon 9250 ersetzt. Nach dem Austauch funktionierte fast alles einwandfrei. Das CD-Lw mußte auch ausgetauscht werden da es nicht ganz in Ordnung war. Nun läuft alles perfekt.
Wieder mal ein Beispiel dafür, das eine kleine Ursache eine grosse Wirkung haben kann.
Gruß
Simba
Gruß
Simba
Re: Bluescreen beim spielen von RollerCoaster2
oh sorry,
hab mich wohl verlesen.
Soweit ich weis ist RCT2 kompatibel mit XP
Gruß
Simba
Re: Bluescreen beim spielen von RollerCoaster2
hallo,
ich spiele RCT3 auch ab und zu auf meinem XP-Rechner ganz ohne Probleme.
die Meldung "STOP: 0x000000c5" hat was mit Treibern zutun, aktualisiere den Graka-Treiber, desweiteren ist das Spiel sehr prozessorlastig.
Vondaher solltest du auch auf ausreichende Kühlung sorgen, dies betrifft auch die Rammodule.
Du kannst es auch testen indem du während des Spielens das Gehäuse auf läßt.
Sollte der Fehler nicht mehr auftauchen weist du woran es gelegen hat.
Gruß
Simba
Re: ZoneAlarm
hallo,
in der Freeware-Version dient ZoneAlarm nur als Firewall, soweit ich weis, erkennt er den Antivir nur in der Vollversion wenn du den zoneAlarminternen Antivirus deaktivierst.
Gruß
Simba
Re: Platte teilen und betriebssystem installiern?
hallo,
>hier< findest Du genaue Anleitungen die Dein Problem betreffen.
Testversionen sind meistens in der Funktion eingeschränkt, von daher bitte ich um Vorsicht!
Gruß
Simba
Re: NTLDR fehlt
@Bourne
"Die restlichen Antworten zu Deinem Problem gehen Dich auch nichts an"
:exclam: Du solltest Deine Signatur etwas freundlicher gestalten, sonst kann es passieren das Du noch lange auf die Antwort warten mußt.
Systemangaben können für eine Fehlerdiagnose sehr wichtig sein.
Hier ein Beispiel wie du Dein System präsentieren könntest >KLICK<
Simba
Editiert am 4/2/2006 von Simba
Re: NTLDR fehlt Windows XP Was tun?
DirectX verursacht so weit ich weis keine solche Probleme.
Ohne WindosXP CD wirst Du wahrscheinlich schlechte Karten haben.
Gruß
Simba
Re: cpu übertakten
guten Morgen Ryu,
was heisst "nur" mit 3313 MHz?
Wenn Du nichts an der Systemkonfiguration verstellt hast scheint dies original zu sein.
Im BIOS müsste es die Möglichkeit geben den FSB etwas anheben zu können um auf die 3,4GHz zu kommen.
Aber ohne eine Beschreibung deines Systems (Mainboard, CPU, Ramspeichermodule) kann man dir nichts genaueres erklären.
Gruß
Simba
Re: WINDOWS XP führt Neustart während des Betriebes durch
hallo Silberschrei,
ein paar Infos über deine Systemkonfiguration wären hilfreich, also Hardware, BS usw..
Und schreib bitte mal bei welchen Anwendungen dein PC neustartet.
Diese Informationen sind bei einer Fehlerdiagnose sehr wichtig!
MfG
Simba
Re: Kaufberatung benötigt für Mainboard
hallo noma,
ich weis garnicht was Du hast?! Dein System ist doch schon flott genug. Das was Du noch austauschen könntest wären die Rammodule, wie ich sehe sind es PC2700 die auf 333MHz FSB laufen. Da der AthlonXP 3000+ auf FSB 400 läuft, solltest Du auf Rammodule PC3200 wechseln, dann hat dein Rechner die optimale Leistung.
Gruß
Simba
Re: NEUSTART ODER AUS BEI HOHER AUSLASTUNG
hallo,
dies kommt bei Überhitzung des Systems vor.
Kontrolliere mal die temperatur der CPU, dies kannst du mit Everest machen.
Everest ist ein kleines Diagnosetool und ist Freeware.
Hier gehts zum Download:
http://www.lavalys.com/products/overview.php?pid=3&lang=en
Die Vermutung der Überhitzung liegt nahe, du kannst es testen in dem du mehrere Programme laufen lässt und dabei die Seitenverkleidung deines Towers öffnest, dadurch kommt es nicht zum Hitzestau im Gehäuse.
Gruß
Simba
Editiert am 22/1/2006 von Simba