pCloud Premium

Beiträge von wodnik91

    in der regel kannst du zwischen den einzelnen Modi über die Fn tasten an deinem Laptop wechseln. An meinem Thinkpad ist es fn und f5 ... da kann ich dann zwischen primären, erweiterten modus wechseln. vielleicht hast du seitens des notebooks noch einstellmöglichgkeiten.

    Also wenn man nach dem Gebietsschema googelt, sieht es wohl nach einem Arbeitsspeicherfehler aus. Wenn du zwei Arbeitsspeicher im PC hast, würde ich für Testzwecke einen ausbauen und dann schauen, ob der Fehler wieder kommt. Bitte vorsichtig bei den Kontakten vom Arbeitsspeicher. Bitte nicht anfassen, da Fett sehr empfindlich ist.

    Gruß Paul

    Hallo Leute,

    habe ein TV-Out Problem seit mehreren Jahren. Ich dachte, dass sich das Problem mit der Neubeschaffung eines LCD-TVs in Luft auflösen würde...

    Wir haben aber uns noch keinen LCD-TV geholt -- ich will also nun meinen PC mit einem RöhrenTV verbinden.

    Meine Graka: Ati Radeon HD3850 512 MB
    Mein TV ist ein RöhrenTV von Medion und besitzt einen S-Video-Eingang. Der S-Video-Eingang funktioniert auch, da ich Digicam etc. schon am TV angeschlossen habe.

    Das Bild auf meinem TV ist schwarz, es kommt also kein Signal an mein TV an. Habe auch die TV-Erzwingung aktiviert. Habe schon ausprobiert:

    - Neustart
    - Bildschirmauflösung auf 1024 x 768
    - Bildschirm geklont

    Kann jemand mit mir Schritt für Schritt das durchgehen. Ich will, dass es mal funktioniert. Ich wäre euch sehr dankbar !

    oder

    gibt es andere Möglichkeiten, den PC mit dem TV zu verbinden. Möglichst kostengünstig. Dass es einen Konverter gibt ( für ca. 60 € ) das weiß ich. Aber das ist mir zu teuer.

    Gruß, Paul

    PS: Betriebssystem Win 7 Ultimate 32 bit

    Frag mal direkt bei TuneUp nach, wie so was eigentlich möglich ist. Ansonsten deinstalliere mal TuneUp, schau nach, ob dann das mit den Benutzerkonten wieder funktioniert und installiere dann TuneUp wieder neu.

    PS: Bekommst du denn eine Fehlermeldung, wenn du dich abmelden willst oder was genau passiert?

    Probiere auch alternativ die Windows-Tase und den Buchstaben L dazu zu drücken, um einen Benutzer zu wechseln. Geht es vielleicht jetzt?

    Gruß Paul

    Vista und XP sind zwei verschiedene Betreibssyssteme.

    Meines Wissens kann man ein BS nur upgraden, also z.B. aktuell von VISTA zu 7. Dabei sollten die Dateien erhalten bleiben. Dennoch ist es immer zu empfehlen, seine Daten abzusichern. Denn es kann immer zu Fehlern bzw. Datenverlusten kommen.

    Das einzige was du machen kannst: Wichtige Dateien auf DVD oder externe HDD sichern und dann formatieren und XP installieren. Tut mir leid !

    Gruß Paul

    Was oft hilft, einfach den Grafiktreiber in der Systemsteuerung komplett deinstallieren und nach einem Neustart den Treiber nochmal installieren. Ich hoffe, dass es klappt.

    Ansonsten hätte ich noch ne Frage: Vor dem Kauf der neuen Graka hattest du noch nie solche Probleme? Und wie meinst du das, also wenn du ins Internet gehst - wenn du ein Download machst oder wenn du ganz normal ne Seite öffnest oder dich einfach über ne Lan oder Wlan Verbindung ins Internet einwählst. Oder betrifft es nur spezielle Seiten, die z.B. mit viel Flash arbeiten...

    Ursache des Problems finden ...

    Da ich nun nicht weiß, warum diese merkwürdigen Geräusche entstehen, wollte ich mal nachfragen, welches Computerteil ich am besten austauschen sollte, um die Ursache des Problems zu finden? Also entweder es hat was mit dem Mainboard, mit dem Netzteil oder direkt was mit der Grafikkarte zu tun. Die Grafikkartenhersteller schließen ein Problem der Graka aber aus. Also ein 460 Watt Netzteil sollte mit 2GB Ram, 500 GB SATA2 , 512 MB ATI HD3850, Intel C2D 2,4 GHz, Creative Audigy Soundkarte zurechtkommen oder nicht!?

    Hatte jemand mal so ein Problem mit der Grafikkarte oder kann mir jemand einen Tipp geben, welche Komponente ich zuerst austauschen soll?

    Anleitung wurde überarbeitet, da mir jetzt aufgefallen ist, dass da noch was fehlte.

    Anleitung wurde überarbeitet, da mir jetzt aufgefallen ist, dass da noch was fehlte. Diese Anleitung wurde auf mehreren Rechnern überprüft und gilt somit als zuverlässig. Die Anleitung bitte sorgfältig durchlesen, da man das System beschädigen könnte, wenn man etwas falsch macht. Also bitte vorsichtig. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

    Gruß Paul

    Hallo,

    meine Schwester hat mir erzählt, dass alle ihre USB-Sticks an ihrem alten Rechner nicht funktionieren. Die USB-Sticks werden zwar erkannt und der Buchstabe wird zugeteilt, aber Sie kann auf den Wechseldatenträger nicht zugreifen. Es erscheint die Fehlermeldung, dass Sie den USB-Stick formatieren muss, damit er funktionieren wird. Sie wollte ihn formatieren, aber es geht nicht.

    Die USB-Sticks wurden an meinem Rechner ausprobiert und ich musste feststellen, dass alles einwandfrei funktionierte. Ich kann auf die Dateien von USB-Sticks zugreifen und ihn auch formatieren.

    PS: Mit anderen USB-Geräten, wie z.B. Fritz Wlan Stick hat der PC meiner Schwester kein Problem.

    Kann das ein defekter USB-Treiber sein? Sollte man am besten, die USB-Treiber löschen und neu vom PC erkennen lassen? Oder was soll man tun?

    Gruß Paul

WindowsPower.de Artikel