pCloud Premium

Beiträge von ansogg

Re: webseite

hallo kajaphas

also sie werden jetzt geblockt!

aber die webseiten öffnet er trotzdem noch, aber es kommt die meldung popus werden geblokt! am libsten währe es mir wenn er diese fenster gar nicht öfffnet!

gruss soggi

Re: webseite

@ dualdisk

danke für deine antwort habe es installiert! jetzt ist es schon besser Danke!

aber es gibt immernoch einige hartnäckige popus oder wie diese heissen kann mann gegen die auch was tun?

gruss soggi

@ Kajaphas

Jepp sp2 habe ich Instelliert

hallo zusammen

kleine frage!

gibt es ein programm das mann installieren kann, um die lestigen webseiten die sich öffnen wenn man auf eine bestimmte seite geht?

zb. ich gehe auf windowspower.de wenn ich verbunden werde öffnet sich aber gleich eine zweite seite die gar nichts mit dem zu thun hat. ( ist nur ein Beispiel zur erklährung )

danke im voraus gruss soggi

Re: ordner recent gelöscht

hallo animal

also die Verknüpfungen sind alle gelöscht aber dort wo zB. meine fotos gewesen sind das ist alles weg und die hatte ich in den eigenen dateien eigene bilder gespeichert gehabet aber der ordner eigene bilder ist jetzt leer! wie kann ich jetzt wieder die fotos aufrufen?

weist du wie das geht?

systemwiederherstellung klapt nicht es kommt jedes mal eine fehlermeldung (unvollständig)

gruss soggi

hallo zusammen

wie kann man eine systemwiederherstellung machen wenn der ordner recent gelöscht worden ist?

dass heisst wenn ich auf start,programme,zübehör gehe ist dieser ordner leer und kann somit die systemwiederherstellung gar nicht öffnen!

danke für eure hilfe

gruss

Re: no label

probiere es mal so

Kritischer Fehler

No Label

Crash Time: 05/25/05 21:45:20

CPU: GenuineIntel Unknown processor @ 3394 MHz with 1022MB RAM
    Video: RADEON X800 XT (6505)

UserName: ZoranJaeger
    ComputerName: XPSDELL1
    Application location: C:\Programme\Sierra\SWAT 4\Content\System\

SWAT Build Number: 31973

Access Violation caused General protection fault!

History: UAI_RunnableAction::ProcessState <- action->ProcessState ['RotateTowardActorAction SP-JewelryHeist.RotateTowardActorAction126'] <- UAI_Resource::ProcessState <- APawn::UpdateMovementAI <- ASwatPawn::TickSpecial <- ASwatAI::TickSpecial [OfficerRedTwo1 - Location: (-3467.022461, -3725.610352, 472.000000)] <- AActor::Tick [Actor: 'OfficerRedTwo1' Actor->bDeleteMe: FALSE] <- ASwatRagdollPawn::Tick <- TickAllActors <- ULevel::Tick [(NetMode=0)] <- TickLevel <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop->GenerateExtraCrashInfo [(GLevel: 'myLevel' PendingLevel: '(NULL)' NetMode: 'NM_Standalone'] <- MainLoop

habe inzwischen auch ein hijackthis gemacht und ans forum geschickt!

gruss soggi

Re: prent screen

hallo rolfpower

danke erstmal für deine antwort!

gibtes auch eine andere möglichkeit one ein programm zu installieren ich möchte nur das was gerade auf dem bildschirm ist ausdrucken per print screen also direkt zum drucker

gruss soggi

Re: Datenfreigabe

hallo

danke erstmal für eure antworten

also ich möchte von externen pc s zugriff auf meinen haben (festplatte) jetzt weiss ich nicht ob du das gleiche meinst wie ich Degu2 ? wie gesagt kenn micht nicht aus mit dehm!

chris7ian

was ist ein vpn netzwerk habe keine ahnung hast du ein guter link wo es genau beschrieben wierd oder vielleicht kannst es du mir selber erklähren!

gruss soggi

WindowsPower.de Artikel