Re: webseite
hallo kajaphas
also sie werden jetzt geblockt!
aber die webseiten öffnet er trotzdem noch, aber es kommt die meldung popus werden geblokt! am libsten währe es mir wenn er diese fenster gar nicht öfffnet!
gruss soggi
hallo kajaphas
also sie werden jetzt geblockt!
aber die webseiten öffnet er trotzdem noch, aber es kommt die meldung popus werden geblokt! am libsten währe es mir wenn er diese fenster gar nicht öfffnet!
gruss soggi
ich verwende Internet Explorer
@ dualdisk
danke für deine antwort habe es installiert! jetzt ist es schon besser Danke!
aber es gibt immernoch einige hartnäckige popus oder wie diese heissen kann mann gegen die auch was tun?
gruss soggi
@ Kajaphas
Jepp sp2 habe ich Instelliert
hallo zusammen
kleine frage!
gibt es ein programm das mann installieren kann, um die lestigen webseiten die sich öffnen wenn man auf eine bestimmte seite geht?
zb. ich gehe auf windowspower.de wenn ich verbunden werde öffnet sich aber gleich eine zweite seite die gar nichts mit dem zu thun hat. ( ist nur ein Beispiel zur erklährung )
danke im voraus gruss soggi
Re: ordner recent gelöscht
hallo animal
also die Verknüpfungen sind alle gelöscht aber dort wo zB. meine fotos gewesen sind das ist alles weg und die hatte ich in den eigenen dateien eigene bilder gespeichert gehabet aber der ordner eigene bilder ist jetzt leer! wie kann ich jetzt wieder die fotos aufrufen?
weist du wie das geht?
systemwiederherstellung klapt nicht es kommt jedes mal eine fehlermeldung (unvollständig)
gruss soggi
hallo zusammen
wie kann man eine systemwiederherstellung machen wenn der ordner recent gelöscht worden ist?
dass heisst wenn ich auf start,programme,zübehör gehe ist dieser ordner leer und kann somit die systemwiederherstellung gar nicht öffnen!
danke für eure hilfe
gruss
Re: WIN 2000 BILDSCHIRMSCHONER MIT PASSWORT EINGABE
hallo japandi
danke hatt geklapt super
gruss soggi
HALLO ZUSAMMEN
KANN MIR JEMAND SAGEN WIE ICH BEIM WIN 2000 DEN BILDSCHIRMSCHONER MIT EINEM PASSWORT VERSEHEN KANN?
DANKE SCHON IM VORAUS!
GRUSS SOGGI
Re: no label
hallo maddin
ja habe es drauf!
gruss soggi
Re: no label
probiere es mal so
Kritischer Fehler
No Label
Crash Time: 05/25/05 21:45:20
CPU: GenuineIntel Unknown processor @ 3394 MHz with 1022MB RAM
Video: RADEON X800 XT (6505)
UserName: ZoranJaeger
ComputerName: XPSDELL1
Application location: C:\Programme\Sierra\SWAT 4\Content\System\
SWAT Build Number: 31973
Access Violation caused General protection fault!
History: UAI_RunnableAction::ProcessState <- action->ProcessState ['RotateTowardActorAction SP-JewelryHeist.RotateTowardActorAction126'] <- UAI_Resource::ProcessState <- APawn::UpdateMovementAI <- ASwatPawn::TickSpecial <- ASwatAI::TickSpecial [OfficerRedTwo1 - Location: (-3467.022461, -3725.610352, 472.000000)] <- AActor::Tick [Actor: 'OfficerRedTwo1' Actor->bDeleteMe: FALSE] <- ASwatRagdollPawn::Tick <- TickAllActors <- ULevel::Tick [(NetMode=0)] <- TickLevel <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop->GenerateExtraCrashInfo [(GLevel: 'myLevel' PendingLevel: '(NULL)' NetMode: 'NM_Standalone'] <- MainLoop
habe inzwischen auch ein hijackthis gemacht und ans forum geschickt!
gruss soggi
hallo miteinander
kann mir jemand erklähren wie ich ein normaler ordner durch ein p-wort verschlüsseln kann? kann man das überhaubt?!
danke schon im voraus
gruss soggi
Re: msconfig
hallo pcwango
danke viel mal für deine hilfe super!!!!!!!!
gruss soggi
hallo zusammen
kann mir jemand sagen ob ich mit msconfig auch beim win 2000 ins startsystem komme?
(start,ausführen.msconfic)
gruss soggi
Hallo zusammen
bei mir ist zum zweiten mal werend dem gamen das spiel abgestürtzt es kommt die meldung
https://www.windowspower.de/fileup/upload/11183.txt
was hat das zu bedeuten?
kann mir das jemand erklären
danke schon mal im voraus für die antworten!
gruss soggi
Re: prent screen
hallo rolfpower
danke erstmal für deine antwort!
gibtes auch eine andere möglichkeit one ein programm zu installieren ich möchte nur das was gerade auf dem bildschirm ist ausdrucken per print screen also direkt zum drucker
gruss soggi
hallo zusammen
möchte gerne die print screen taste aktivieren kann mir jemand sagen wie das geht?
danke und gruss soggi
Re: Datenfreigabe
hallo chris7ian
danke für den link ist wirklich super beschrieben!
gruss soggi
hallo
danke erstmal für eure antworten
also ich möchte von externen pc s zugriff auf meinen haben (festplatte) jetzt weiss ich nicht ob du das gleiche meinst wie ich Degu2 ? wie gesagt kenn micht nicht aus mit dehm!
chris7ian
was ist ein vpn netzwerk habe keine ahnung hast du ein guter link wo es genau beschrieben wierd oder vielleicht kannst es du mir selber erklähren!
gruss soggi
hallo chris7ian
sie müssten einfach auf die dateien zugriff haben
gruss soggi